58. ADAC Hanseaten-Slalom

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: 58. ADAC Hanseaten-Slalom

Beitrag von Reinhard Stoldt »

der Kurs war wieder schnell und flüssig gesteckt mit ein paar Variationen gegenüber letztem Jahr. Fahrerlager von üppiger Größe mit kleinen Inseln im Grünen (die ehemaligen Hubschrauberstellplätze).
Division 1 war mal wieder am schlechtesten dran. Nicht nur frühes Aufstehen sondern mal wieder als einzige mit Regen bedacht. Spass hat's trotzdem gemacht. :P
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: 58. ADAC Hanseaten-Slalom

Beitrag von hammerman1 »

Und hier kann man die Ergebnisse des heutigen 3. DRSM-Wertungslaufs auf dem Flugplatzgelände "Hungriger Wolf" schon einsehen.
Nicht nur eine schnelle Strecke, auch ein schneller Veranstalter. Danke!

http://www.msc-hanseat.de/

Division 1: Hendrik Stoldt vor Hans-Dieter Meckel
Division 2: Hans Köhnle vor Roland Wallrab
Divison 3: Mike Röder vor Ingo Gutmann
Division 4: Lars Bröker vor Rainer Krug
Division 5: Christian Müller vor Jörg Gröndahl
Division 6: Mario Fuchs vor Philipp Hartkämper
Gesamtsieger: Mario Fuchs ( Schnellster Lauf : 2 : 12,65 Min. für ca. 4500 m = ca. 122 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit )

Gratulation
von
hammerman 1
Erst wägen, dann wagen!
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 58. ADAC Hanseaten-Slalom

Beitrag von CodeRed »

Kieler-Nachrichten 29.05.2015 :-D
HUWO_Eggebek.jpg
HUWO_Eggebek.jpg (240.54 KiB) 3169 mal betrachtet
Bild
codered-slalom.de
Antworten