24./25.05.2015 - DRSM Eggebek

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

24./25.05.2015 - DRSM Eggebek

Beitrag von DLR »

Hallo zusammen,
Die Unterlagen zum Slalom-Doppel sind online. Bis auf die Veranstaltungstage (nun Sonntag und Montag, statt Samstag und Sonntag) ändert sich nicht viel. Günstiges Nenngeld, Anspruchsvolle und schnelleStrecke, Online Nennung, Sonntags Abend Veranstaltung mit lecker Essen und vielen Sonderpreisen, etc...
Schaut doch schon mal rein: http://www.msf-idstedt.de/slalom-total/ ... lagen.html

Die Online Nennung folgt in Kürze.
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Re: 24./25.05.2015 - DRSM Eggebek

Beitrag von DLR »

Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Re: 24./25.05.2015 - DRSM Eggebek

Beitrag von DLR »

Hallo zusammen,

es ging ja sehr gut los mit den ersten Nennungen. Vielen Dank dafür.

Anbei ein erster "sortierter" Zwischenstand:
MSF_070415_1530.JPG
MSF_070415_1530.JPG (22.2 KiB) 13660 mal betrachtet
Stand: 07.04.2015 15:25 Uhr

Ansonsten ist online jederzeit eine aktuelle Nennungsübersicht einsehbar.
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: 24./25.05.2015 - DRSM Eggebek

Beitrag von nova »

Da ich überlege über Pfingsten in den hohen Norden zu fahren habe ich mal ne Frage ;)

Kommt man schon am Samstag Abend (von - bis) auf das Gelände und ist eine Übernachtung dort möglich (Sanitäre Anlagen mit Dusche vorhanden?!)?

Ist leider schon ein paar Tage her wo ich das letzte mal in Eggebek war. :) Das Letzte mal habe ich vorm Tor übernachtet gehabt. Aber seid dem hat sich ja ne menge dort getan.

Danke :)
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 24./25.05.2015 - DRSM Eggebek

Beitrag von EWO »

DLR hat geschrieben:Online Nennung: http://www.msf-idstedt.de/slalom-total/ ... nline.html

und

Live-Nennungsliste: http://www.msf-idstedt.de/slalom-total/ ... liste.html

sind nun online... :)
Der Link geht nicht, daher hier ein "anderer":
http://www.msf-idstedt.de/slalom-total/ ... liste.html
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 24./25.05.2015 - DRSM Eggebek

Beitrag von Plattgaspolo I »

nova hat geschrieben:Da ich überlege über Pfingsten in den hohen Norden zu fahren habe ich mal ne Frage ;)

Kommt man schon am Samstag Abend (von - bis) auf das Gelände und ist eine Übernachtung dort möglich (Sanitäre Anlagen mit Dusche vorhanden?!)?

Ist leider schon ein paar Tage her wo ich das letzte mal in Eggebek war. :) Das Letzte mal habe ich vorm Tor übernachtet gehabt. Aber seid dem hat sich ja ne menge dort getan.

Danke :)
Grüß Dich,

tut mir leid das noch keiner auf Deiner Anfrage geantwortet hat. :?

Bis weilen wird es von dem "Besitzer" des Geländes, nicht erwünscht dort zu übernachten.
Der Parkplatz den Du noch in Errinerung hast ist "zu gebaut" und dicht, geht also auch nicht.
Empfohlen werden folgende möglichkeiten : http://www.msf-idstedt.de/fileadmin/con ... rtiere.pdf
Das ist mein Kenntnisstand.

Um definitiv eine Antwort zu bekommen, ruf doch einfach den VA an.

Schöne Grüße,..

Roy
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Re: 24./25.05.2015 - DRSM Eggebek

Beitrag von DLR »

Hallo!

Mensch Roy, noch keine 24 Stunden und schon ein :? ? ... :) :-D

Zum Thema Übernachtungen die offizielle Antwort dazu:

unsere Empfehlungen für Camper / Wohnmobile / Zelter / Freiluftschläfer / Höhlengräber / VW-Bus-Schläfer, etc...:

--- Parkplatz Gasthof Thomsen
Ort der Abendveranstaltung am 24. Mai 2015
24852 Eggebek, Westerreihe 19, 0 46 09 / 371
Stromanschluss bitte mit dem Wirt absprechen.

--- Parkplatz „Gasthof Gammellund“
24855 Bollingstedt, OT Gammellund
Bollingstedter Weg 7, 0 46 25 / 283
- http://www.gasthof-gammellund.de
- info@gasthof-gammellund.de
- EUR 3,00 je Fahrzeug/Nacht incl. Strom und Toilettenbenutzung.
- Zahlbar beim Wirt vor Ort.

--- Keine Übernachtung auf dem Veranstaltungsgelände vom Betreiber erwünscht.


Ansosten ist das Gelände inzwischen öffentlich. Also wenn du dort bereits am Samstag Abend einfährst wird sicher keiner was machen können. :)


Weiteres dazu:

http://www.msf-idstedt.de/fileadmin/con ... _Flyer.pdf
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: 24./25.05.2015 - DRSM Eggebek

Beitrag von nova »

Hi Roy, danke für die Antwort. :)

Hi Björn, auch dir danke für die Antwort. Hatte gehofft das ich Vorort im Anhänger schlafen kann und das Fahrzeug neben dem Anhänger steht. Dies kann ich dann wohl verwerfen. ;)




Dann werde ich mich nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit umsehen. Danke für den Link Roy!

Wie machen es denn die anderen? Nächtigt ihr am Samstag nochmal in Hohenlockstedt oder fahrt ihr nach der Veranstaltung am Samstag Richtung Eggebek?
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Re: 24./25.05.2015 - DRSM Eggebek

Beitrag von DLR »

Hallo zusammen,

anbei der aktuelle Stand in sortierter Reihenfolge (sehr schön verteilt in alle Gruppen):
Stand 23.04.2015 - 13:30 Uhr
Stand 23.04.2015 - 13:30 Uhr
MSF_230415_1330.JPG (23.7 KiB) 12955 mal betrachtet
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: 24./25.05.2015 - DRSM Eggebek

Beitrag von GSI »

sehr schön verteilt in alle Gruppen
Na ja, die F11 ist noch ein bisschen duenn. Wollen wir hoffen, dass der Camaro fertig wird und ich noch kurzfristig nennen kann. Wird aber wohl noch ein paar Wochen dauern :oops:

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Heini

Re: 24./25.05.2015 - DRSM Eggebek

Beitrag von Heini »

Hallo
Suche Fahrerplatz ........
Wer braucht einen zum reifen warm fahren,klasse füllen etc.
Stelle mich gerne zur verfügung.


Gruß Heini
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: 24./25.05.2015 - DRSM Eggebek

Beitrag von Sportfahrer »

Moin Heini,
ich glaub das wird nix, bei 80 Startplätzen lt. Ausschreibung und derzeit 84 Nennungen. Dazu können noch weitere startberechtigte Fahrer aus der DRSM kommen und die letzten aus der Starterliste kicken.
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Re: 24./25.05.2015 - DRSM Eggebek

Beitrag von DLR »

MSF_050515_1245.JPG
MSF_050515_1245.JPG (24.75 KiB) 12305 mal betrachtet
Der aktuelle Stand...

So schnell "kicken" wir nicht...

Leider noch nichts neues in der F11 :( Auch in der G1 währe ein dritter Starter schön. Wer will? :)
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Re: 24./25.05.2015 - DRSM Eggebek

Beitrag von DLR »

Zeitplan, Starterliste, etc online: http://www.msf-idstedt.de/slalom-total/ ... lagen.html

Das Übernachten auf dem Veranstaltungsgelände ist vom 23. bis 25. Mai gestattet. Das Grillen und das Entzünden von Lagerfeuer sind verboten.
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 24./25.05.2015 - DRSM Eggebek

Beitrag von CodeRed »

Kieler-Nachrichten 21.05.2015
Rennslalom.jpg
Rennslalom.jpg (195.05 KiB) 11786 mal betrachtet
Bild
codered-slalom.de
Antworten