Moin,
ich denke diese Umstellung von Gruppe H auf "Slalom E1" ist nicht so einfach und schmerzlos wie man es vermuten könnte.
Sicherlich kann und muss man das Berg Reglement nicht 1 : 1 übernehmen, derzeit gibt es ja am Berg grundsätzlich verschärfte Bestimmungen wie Hans , Käfig mit A Säulenabstützung etc. auch in den Gruppe F z.B.
Was aber im E1 Reglement schon für Aufregung sorgen sollte, ist der entfall des Mehrventiler - Gewichtsaufschlag , hier wird kein Unterschied zwischen 2 oder 4 Ventiler gemacht. Ob das gut oder schlecht ist, liegt im Auge des Betrachters bzw. Besitzers
Gruppe FS Problematik im NAS-Cup
- Sportfahrer
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1846
- Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
- Wohnort: Hannover
Re: Gruppe FS Problematik im NAS-Cup
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)
Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
- GSI
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1343
- Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
- Wohnort: Ebsdorfergrund
- Kontaktdaten:
Re: Gruppe FS Problematik im NAS-Cup
Hallo liebe Schreiber,
sollten jetzt noch weitere Antworten bzgl. FS - H - E1 kommen, werde ich das Thema abtrennen und in einen anderen Themenbereich verschieben muessen, da diese Thematik erstmal nichts mit dem NAS-Cup bzw. mit Slalomveranstaltungen im Allgemeinen zu tun hat. Ich weiss, ich bin selbst auch schon abgeschweift
Gruss Gerold
sollten jetzt noch weitere Antworten bzgl. FS - H - E1 kommen, werde ich das Thema abtrennen und in einen anderen Themenbereich verschieben muessen, da diese Thematik erstmal nichts mit dem NAS-Cup bzw. mit Slalomveranstaltungen im Allgemeinen zu tun hat. Ich weiss, ich bin selbst auch schon abgeschweift
Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!