DRSM Wochenende Eggenfelden am 25.04. und 26.04.2015

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Werner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mai 15, 2009 19:19
Wohnort: 94121 Salzweg

DRSM Wochenende Eggenfelden am 25.04. und 26.04.2015

Beitrag von Werner »

Guten Abend Slalomfahrer,

unter http://www.drsm.net, http://www.msg-hutthurm.de und http://www.kraftfahrerclub-eggenfelden.de haben wir alle Unterlagen für das erste DRSM Slalom-Wochenende am 25.04. und 26.04.2015 in Eggenfelden zum Downloaden bereitgestellt.
Bitte beachten: Gesamtstarterzahl auf 125 Starter pro Veranstaltung beschränkt (50 Startplätze sind für die Platzierten der Endwertung 2014 reserviert).

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Eggenfelden.

Werner Fuchs
Organisation 16. und 17. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden
Werner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mai 15, 2009 19:19
Wohnort: 94121 Salzweg

Re: DRSM Wochenende Eggenfelden am 25.04. und 26.04.2015

Beitrag von Werner »

Guten Abend Slalomfahrer,

nachdem die Nennungsbestätigungen, die Starterlisten und der Zeitplan gestern Abend per mail oder Post an die Teilnehmer versandt wurden, haben wir heute all diese Informationen auf folgenden Internetseiten zum Downloaden bereitgestellt: http://www.drsm.net, http://www.msg-hutthurm.de, www.flugplatzslalom.de und http://www.kraftfahrerclub-eggenfelden.de

Wir wünschen allen Teilnehmern eine unfallfreie Anreise nach Eggenfelden.

Werner Fuchs
16.+17. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Re: DRSM Wochenende Eggenfelden am 25.04. und 26.04.2015

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

für alle nicht in Eggenfelden Anwesenden gibt es die Flugplatz-Webcam unter:

http://www.flugplatz-eggenfelden.de/ind ... platz-edme

Dort zur Vergrößerung das Bild links unten anklicken.

Ingo :-D
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DRSM Wochenende Eggenfelden am 25.04. und 26.04.2015

Beitrag von Hans Bauer »

ingo gutmann hat geschrieben:Hallo Slalomfans,

für alle nicht in Eggenfelden Anwesenden gibt es die Flugplatz-Webcam unter:

http://www.flugplatz-eggenfelden.de/ind ... platz-edme

Dort zur Vergrößerung das Bild links unten anklicken.

Ingo :-D

Moin moin Ingo,

da stehen aber eigenartige Flugzeuge rum ... :mrgreen:

Aber Hummel können ja auch fliegen ... :lol:

Hoffentlich bleibt es im Südosten der Republik über das Wochenende noch trocken :roll:

Ich wünsche es allen Aktiven und dem Veranstalter :!:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Werner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mai 15, 2009 19:19
Wohnort: 94121 Salzweg

Re: DRSM Wochenende Eggenfelden am 25.04. und 26.04.2015

Beitrag von Werner »

Guten Abend Slalomfahrer,

wir haben unter den bekannten Internetseiten www.drsm.net, www.msg-hutthurm.de und www.flugplatzslalom.de die Ergebnisse des 16. und 17. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden zum Downloaden bereitgestellt.


Mit freundlichen Grüßen

i. A. Werner Fuchs
16.+17. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: DRSM Wochenende Eggenfelden am 25.04. und 26.04.2015

Beitrag von Erich »

...und hier ist ein Onboard-Video der superschnellen Strecke :mrgreen:
Das war echter Rennslalom, meistens im 4. Gang und kurz sogar bei 8000 in den 5!

https://youtube.com/watch?v=rOy4mD0jL20
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
320is
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Mo Apr 18, 2005 14:18

Re: DRSM Wochenende Eggenfelden am 25.04. und 26.04.2015

Beitrag von 320is »

So hier auch noch mein Onboard.

https://youtu.be/mFiPF6QkPU0


Gruß Eric
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
Reinhard Nuber
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Di Sep 21, 2004 12:33
Wohnort: Isny

Re: DRSM Wochenende Eggenfelden am 25.04. und 26.04.2015

Beitrag von Reinhard Nuber »

Hallo Eric,

bitte stell doch das nächste Mal die Kamera etwas ein, damit man deine Schaltpunkte besser sieht :lol:

Viele Grüsse

Reinhard
Benutzeravatar
daddy
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 61
Registriert: Mi Mär 03, 2010 20:06

Re: DRSM Wochenende Eggenfelden am 25.04. und 26.04.2015

Beitrag von daddy »

Hallo Eric, ich würde mal die Strebe und das Blech unter der Frontscheibe schwarzmatt machen.
Die Spiegelung in der Frontscheibe kann man so beseitigen.

Gruß Thomas
Rechtschreibfehler sind zu übersehen
320is
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Mo Apr 18, 2005 14:18

Re: DRSM Wochenende Eggenfelden am 25.04. und 26.04.2015

Beitrag von 320is »

Nöööö wird nix beflockt, am ende sehe ich noch wo ich hinfahre und Reinhard meine Schaltpunkte ;-)

Gruß Eric
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
Antworten