1.ADAC Automobilclub von Kiel Slalom

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 1.ADAC Automobilclub von Kiel Slalom

Beitrag von EWO »

Ergebnisse vom AVK (Automobilclub von Kiel) 26.4.2015 sind online

http://www.ewo-motorsport.de/texte/Beri ... pr2015.pdf

Kleiner Nachsatz in persönlicher Sache:
Neben der Papierabnahme standen in Reih und Glied Wohnmobile. Vor einem hatte ich mein Bordwerkzeug, eine Warnweste und eine Dose MOBIL 1 abgelegt, damit es nicht im Auto umhersaust.
Leider hat das jemand eingepackt. Es wäre wirklich wichtig das wieder zu bekommen, da für meine Porscheräder darin u.a. auch mein Felgenschlüssel liegt und ich sonst meine Räder nicht ohne etwas zu zerstören herunterbekomme.
Also wer etwas dazu weiß: bitte melden unter kontakt@ewo-motorsport.de
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: 1.ADAC Automobilclub von Kiel Slalom

Beitrag von hammerman1 »

Die Prädikatspunkte für die MEN-Rennslalommeisterschaft und die ADAc-Slalom-Meisterschaft SH sind nicht korrekt.
Das ist noch die abgeschaffte "Zeit"-Wertung bzw. die Hamburger Punktliste.
Erst wägen, dann wagen!
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 1.ADAC Automobilclub von Kiel Slalom

Beitrag von Plattgaspolo I »

hammerman1 hat geschrieben:Die Prädikatspunkte für die MEN-Rennslalommeisterschaft und die ADAc-Slalom-Meisterschaft SH sind nicht korrekt.
Das ist noch die abgeschaffte "Zeit"-Wertung bzw. die Hamburger Punktliste.
Moin,

schön das Du hier aufpasst. :?: Manchmal kommst auch auf wichtige "kleinigkeiten" an.
Man sollte peinlichst "vorher" darauf achten um keine "fehler" zu machen die man dann korregieren muss.

Man selbst soll auf den Nennungs Formular akkurat und "Wahrheitsgemäß" Daten eingeben.
Leider werden diese NICHT übernommen, sondern die schon eingespeicherten Daten vom Vorjahr.
In der Starterliste war mein Auto als VW aufgeführt,.. ist es aber NICHT.
In der Ergebnisliste als RT 2,.. ist es auch NICHT gewesen. Das war hier nur mal so zur "Historie". :mrgreen:

Ansonsten war es für mich ein "scheiß Tag" (Wetter). :( Hierfür kann aber der VA NICHTS dafür,..

Roy
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 1.ADAC Automobilclub von Kiel Slalom

Beitrag von CodeRed »

Plattgaspolo I hat geschrieben:
hammerman1 hat geschrieben:Die Prädikatspunkte für die MEN-Rennslalommeisterschaft und die ADAc-Slalom-Meisterschaft SH sind nicht korrekt.
Das ist noch die abgeschaffte "Zeit"-Wertung bzw. die Hamburger Punktliste.
Moin,

schön das Du hier aufpasst. :?: Manchmal kommst auch auf wichtige "kleinigkeiten" an.
Man sollte peinlichst "vorher" darauf achten um keine "fehler" zu machen die man dann korregieren muss.

Man selbst soll auf den Nennungs Formular akkurat und "Wahrheitsgemäß" Daten eingeben.
Leider werden diese NICHT übernommen, sondern die schon eingespeicherten Daten vom Vorjahr.
In der Starterliste war mein Auto als VW aufgeführt,.. ist es aber NICHT.
In der Ergebnisliste als RT 2,.. ist es auch NICHT gewesen. Das war hier nur mal so zur "Historie". :mrgreen:

Ansonsten war es für mich ein "scheiß Tag" (Wetter). :( Hierfür kann aber der VA NICHTS dafür,..

Roy
:roll: :roll: :roll:


Und wenn ihr Nörgler richtig aufgepasst hättet!

Datum und Streckenlänge stimmen auch nicht.
All das ist aber schon in Arbeit, also bleibt ganz entspannt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ergebnislisten DMSB-Slalom 2015 Internet.pdf
(24.65 KiB) 274-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von CodeRed am Mo Apr 27, 2015 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
codered-slalom.de
Slalomfranzose
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 57
Registriert: So Jun 23, 2013 17:57

Re: 1.ADAC Automobilclub von Kiel Slalom

Beitrag von Slalomfranzose »

Moin Ditmar
Wir können für uns sagen,das es es eine tolle Veranstaltung war und wir sehr viel Spass hatten.
Das sich hier und da mal ein Fehler einschleicht ist doch nur menschlich und leicht zu beheben,
ich glaube so eine Veranstaltung ohne kleine Fehler hin zubekommen ist fast unmöglich.
Wir waren rundum zufrieden und ich hatte das Gefühl das viele andere mit denen ich sprach
das auch so sahen.Wir sagen auf jeden Fall : vielen Dank ,an Fam.Klauza,dem Avk und allen Helfern.
Am Wetter sollte Ditmar sich allerdings nochmal versuchen.
LG Gaby und Hans :-D :-D :-D :-D :-D
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 1.ADAC Automobilclub von Kiel Slalom

Beitrag von EWO »

Ich fand es auch klasse und freue mich neben dem sportlichen Teil auch darüber das Gaby und Hans meine Sachen sicher in Verwahrung genommen haben und ich sie am Sonntag wieder bekomme :mrgreen:
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 1.ADAC Automobilclub von Kiel Slalom

Beitrag von Plattgaspolo I »

Moin,

Nörgler :?: :?:

@ Ditmar. Gebe Dir Recht. Bin zur Zeit sehr angespannt und reagiere "Überempfindlich".
@ Ecki. Danke für's löschen.

Werde mich auch wegen dem allgemeinen "Streß", wie ich es schon seit zwei Jahren vorhatte, zurück ziehen
und NUR sporadisch Fahren. :(

Ich bitte hier vielmals um Entschuldigung :oops:

Roy
Antworten