Deutsche Slalom-Meisterschaft SÜD Lauf des AC Ebern

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Deutsche Slalom-Meisterschaft SÜD Lauf des AC Ebern

Beitrag von Markus-B »

Guten Morgen,


noch zwei Monate bis zum Start der Saison 2015. Daher findet ihr nun unsere Ausschreibung, den Streckenplan und die Möglichkeit zur Online-Nennung auf

http://www.dm-slalom.de und in Kürze auch auf http://www.ac-ebern.de

Der direkte Link zur Online-Nennung lautet: http://pfaffis-auswertung.de/nennung/re ... /index.php
Die Teilnehmer, die bereits letztes Jahr das Nennungstool genutzt haben, können unter LogIn mit Benutzername und Passwort eine Schnellnennung abgeben.

Wenn ihr Probleme mit dem Nennungstool habt, meldet euch bitte bei mir unter nennung@ac-ebern.de oder bei Jürgen unter info@pfaffis-auswertung.de
Auch Verbesserungsvorschläge werden gerne genommen. Das Tool wird ständig weiterentwickelt und den Wünschen angepasst.

Wir bieten euch dieses Jahr 4800m Strecke aufgeteilt in 3 Wertungsläufe a 1600m. Um den Zeitplan einhalten zu können, werden wir nur 100 Starter zulassen.

Bereits am Samstag Abend könnt ihr wieder unsere freiwillige Papier- und technische Abnahme nutzen. Unser technischer Kommissar Manfred Kiesl ist auch DMSB-Sachverständiger und wird euren Wagenpass bei Bedarf verlängern. Wenn ihr diese Möglichkeit nutzen möchtet, wäre ein kurzer Hinweis vorab sehr hilfreich.

Wir arbeiten außerdem daran, das die Wohnmobile dieses Jahr auf dem Gelände bleiben dürfen. Alternativ gibt es eben wieder eine Wagenburg vor dem Tor des FSZ :lol:


Bitte beachtet, dass ihr erst nach vollständiger Nennung UND Zahlung auf der Nennliste erscheint.

Viel Spaß beim Nennen.

Gruß,
Markus
FSZ.jpg
FSZ.jpg (128.62 KiB) 14197 mal betrachtet
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: Deutsche Slalom-Meisterschaft SÜD Lauf des AC Ebern

Beitrag von Markus-B »

Kleines Update.

Wir haben aktuell bereits 54 Nennungen vorliegen. 20 davon haben bezahlt und stehen daher auf der Nennliste.

http://pfaffis-auswertung.de/nennung/re ... nzeige.php
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: Deutsche Slalom-Meisterschaft SÜD Lauf des AC Ebern

Beitrag von Markus-B »

Hier ist es ganz schön einsam :)

Dann lass ich nur kurz ein paar Infos hier:

84 vorliegende Nennungen, 68 davon bezahlt bzw. gesetzt. 30 Plätze blockiert von den Platzierten 2014.
D.h. aktuell nur noch zwei freie Plätze!!
Momentan stärkste Klasse mit 11 Startern die H15!!!
Schwach besetzt bisher die G3, die F11 und die H13.

http://pfaffis-auswertung.de/nennung/re ... tistik.php
http://pfaffis-auswertung.de/nennung/re ... nzeige.php
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Deutsche Slalom-Meisterschaft SÜD Lauf des AC Ebern

Beitrag von Hans Bauer »

Markus-B hat geschrieben:Hier ist es ganz schön einsam :)

Dann lass ich nur kurz ein paar Infos hier:

84 vorliegende Nennungen, 68 davon bezahlt bzw. gesetzt. 30 Plätze blockiert von den Platzierten 2014.
D.h. aktuell nur noch zwei freie Plätze!!
Momentan stärkste Klasse mit 11 Startern die H15!!!
Schwach besetzt bisher die G3, die F11 und die H13.

http://pfaffis-auswertung.de/nennung/re ... tistik.php
http://pfaffis-auswertung.de/nennung/re ... nzeige.php

Hallo Markus,

mehr kann man sich als Veranstalter nicht wünschen.

Aber Deine Hochrechnung mit nur noch zwei freien Plätzen ist etwas an den Haaren herbei gezogen.

Denn von den 30 blockierten Plätzen haben ja auch schon einige genannt, die Du da gleich mal wieder abziehen kannst.

Unabhängig davon würde ich jedem Piloten, der vor hat die DM 2015 zu fahren empfehlen, besser heute als morgen seine schriftliche Nennung inklusive Startgeld abzugeben.

Ich wünsche Euch heute schon eine erfolgreiche und unfallfreie Veranstaltung.

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: Deutsche Slalom-Meisterschaft SÜD Lauf des AC Ebern

Beitrag von Markus-B »

Hallo Hans,

Startberechtigung haben 50 Starter. 20 haben genannt. Bleiben 30 Reservierungen :wink:
Aber egal. Alles Schnee von Gestern.


Wir haben wieder die Nennliste anhand des Nenngeldeingangs aktualisiert.


Aktuell liegen 117 Nennungen vor, von denen bis jetzt 83 bezahlt wurden.


76 davon stehen jetzt auf unserer Nennliste.
http://pfaffis-auswertung.de/nennung/re ... nzeige.php


Aufgrund der Startplatzgarantie für die Prädikatsplatzierten 2014 kommen nun alle weiteren Nennungen auf die Warteliste.
Sobald klar wird, das nicht alle Berechtigten einen Startplatz beanspruchen, werden wir die Warteliste nach Nenngeldeingang weiter freischalten.

Schon jetzt möchten wir uns entschuldigen, dass wir aufgrund des Zeitplans nicht allen Startwilligen auch einen Startplatz zur Verfügung stellen können.

Gruß,
Markus
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Deutsche Slalom-Meisterschaft SÜD Lauf des AC Ebern

Beitrag von Hans Bauer »

Markus-B hat geschrieben:
Hallo Hans,

Startberechtigung haben 50 Starter. 20 haben genannt. Bleiben 30 Reservierungen :wink:
Aber egal. Alles Schnee von Gestern.

Gruß,
Markus

Hallo Markus,

Entschuldigung Markus - Du liegst richtig - ich war auf der falschen Spur - sorry dafür ... :wink:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: Deutsche Slalom-Meisterschaft SÜD Lauf des AC Ebern

Beitrag von Markus-B »

Update Stand heute:

133 vorliegende Nennungen :shock:
83 Teilnehmer stehen auf der Nennliste. :-D
24 Platzierte des Vorjahres haben noch eine Reservierung. :?:
Weitere 22 Nennungen sind bereits bezahlt und stehen auf der Warteliste. :?

Für alle anderen sieht es realistisch betrachtet leider nicht so gut aus.


Aufgrund des großen Ansturms und weil wir sowieso schon Samstag vor Ort sind, haben wir uns noch ein weiteres Gimmick einfallen lassen.
Mehr Infos findet ihr hier: http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... f=4&t=8372
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: Deutsche Slalom-Meisterschaft SÜD Lauf des AC Ebern

Beitrag von Markus-B »

Noch 11 Tage bis zum offiziellen Nennschluß.

Wir wurden förmlich überrannt von Nennungen und danken schon jetzt allen für diese Würdigung unserer Arbeit.
Leider hat ein überragendes Nennergebnis auch zwangsläufig das Resultat, dass wir verschiedenen Startwilligen keinen Startplatz anbieten können.

Da noch immer einige Fahrer der Endläufe 2014 offen stehen und die Reservierung bis zum 29.03. gilt, führen wir weiterhin im Hintergrund eine Warteliste.
Eine neue Nennung hat zu diesem Zeitpunkt aber realistischerweise keine Chance mehr auf Berücksichtigung.

Aktueller Stand
150 eingegangene bzw. 130 bezahlte Nennungen
95 Nennungen auf der Nennliste
35 Nennungen auf der Warteliste

http://pfaffis-auswertung.de/nennung/re ... nzeige.php

Ich habe noch eine Bitte:
Wenn ihr schon jetzt erkennen könnt, dass euer Auto nicht rechtzeitig fertig wird, sagt uns VOR dem 29.03.15 ab.
Für Euch hat es den Vorteil, dass wir euch das volle Nenngeld zurückzahlen.
Für die anderen hat es den Vorteil, dass dann evtl. noch jemand von der Warteliste aufrutscht.
Nach dem 29.03. können wir keine Fahrer mehr nachnominieren und damit hätte eine Absage einen leeren Startplatz zur Folge.


Wir freuen uns auf euer Kommen zum 2. DM Frühjahrsslalom des AC Ebern e.V. im ADAC und verweisen nochmals auf unseren kleinen Clubsport-Abendslalom am Samstag.
http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... f=4&t=8372



Gruß,
Markus
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: Deutsche Slalom-Meisterschaft SÜD Lauf des AC Ebern

Beitrag von Markus-B »

Gestern nacht war der Nennschluß für unsere Veranstaltung.

Nach Sichtung aller eingegangenen Nennungen haben wir die Nennungsbestätigung mit weiterführenden Informationen per Mail versandt.

Gleichzeitig haben wir die Startnummern in unserer Online-Nennliste ergänzt. http://pfaffis-auswertung.de/nennung/re ... nzeige.php.


Allen anderen Teilnehmern mussten wir leider absagen. Diese haben ebenfalls bereits eine Mail erhalten.

Wenn sich jemand sicher ist, dass er genannt, aber keine Mail bekommen hat, bitte bei uns melden.

Wir werden nun die letzten zwei Wochen mit den restlichen Vorbereitungen verbringen und freuen uns schon jetzt auf einen gelungene und spannende Saisoneröffnung der DM Süd 2015.


Gruß,
Markus
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: Deutsche Slalom-Meisterschaft SÜD Lauf des AC Ebern

Beitrag von Markus-B »

Noch 4Tage.... Der Frühling soll pünktlich zum Wochenende endlich beginnen. Aktuelle Vorhersage spricht von 19Grad am Sonntag....


Unser Streckensprecher, Wilfried Ruoff, hat auf der DM-Slalom-Seite einen Vorbericht zu den einzelnen Klassen veröffentlicht.

http://doelln5000.de/dm/vorbericht-wr.pdf
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Slalom-Meisterschaft SÜD Lauf des AC Ebern

Beitrag von EWO »

Schöner Artikel, Danke für die Verlinkung hier.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Slalom-Meisterschaft SÜD Lauf des AC Ebern

Beitrag von EWO »

Schöner Artikel, Danke für die Verlinkung hier,
und wer ihn mal trifft im Süden, möge ihn herzlich von mir grüßen.
EWO
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Deutsche Slalom-Meisterschaft SÜD Lauf des AC Ebern

Beitrag von Japanese »

Wilfried - sehr schöner Artikel, danke.

Zur Info: meines Wissens nach fährt Rainer nur diese VA mit dem tollen Kadett von Big-T - aber danach ( auch wenns ihm noch so gut gefallen hat ) wieder mit seinem BMW :-D

Grüße

Dieter - Japanese

PS: und Dir Rainer viel Erfolg und Spaß mit dem Gerät
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: Deutsche Slalom-Meisterschaft SÜD Lauf des AC Ebern

Beitrag von Markus-B »

Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: Deutsche Slalom-Meisterschaft SÜD Lauf des AC Ebern

Beitrag von Markus-B »

Der Clubsport-Abendslalom war witzig und ein schöner Einstieg.

Ergebnisse gibts hier: http://www.pfaffis-auswertung.de/html/2015-110.html

Heute nacht hats geregnet. Die Strecke ist aktuell nass.
Antworten