Übungsslalom Meschede Schüren 13.04.2015

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
opelklausi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 31
Registriert: Di Feb 13, 2007 13:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Übungsslalom Meschede Schüren 13.04.2015

Beitrag von opelklausi »

Hallo Slalomgemeinde,

auf dem Flughafengelände Meschede-Schüren veranstalte ich dieses Jahr wieder ein Übungsslalom für Testzwecke.

Ich habe das Gelände am 13. April von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Die Strecke so aufbgebaut wie Sie im Jahr 2014 bei den DM-Läufen gestanden hat. Ebenfalls wird eine Zeitnahme mit Ausdruck vor Ort sein.

Für Essen und Trinken vor Ort ist auch gesorgt Würstchen, Cola, Fanta, etc.)


Da ich jedem die Möglichkeit bieten möchte so oft wie möglich zu fahren, werde ich die Teilnehmerzahl auf 25 Leute begrenzen.

Das Startgeld für den ganzen Tag beträgt 40 Euro



Weitere Infos könnt Ihr bei mir telefonisch unter 0170/2101443 (bis 20:00 Uhr) erfahren.

Mit sportlichem Gruß
Christian Kramer
japan911
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: Fr Dez 05, 2014 20:07

Re: Übungsslalom Meschede Schüren 13.04.2015

Beitrag von japan911 »

Hallo Christian,
mein Sohn (15" mit erfolgreichem Sichtungslehrgang/Bescheinigung ADAC) und ich möchte in diesem Jahr in den Automobilslalom mit einem Polo einsteigen.

Da uns Übung und Erfahrung fehlt, wäre dieser Übungsslalom für Testzwecke genau das richtige.

Also 2 Fahrer - ein Auto kannst Du schon mal vormerken wenn´s geht.

schöne Grüße
Markus
86c Grüße aus Nordhessen

Markus
japan911
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: Fr Dez 05, 2014 20:07

Re: Übungsslalom Meschede Schüren 13.04.2015

Beitrag von japan911 »

Hey,
Der 13.04 ist ein Montag !
Ist das so richtig ?
86c Grüße aus Nordhessen

Markus
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: Übungsslalom Meschede Schüren 13.04.2015

Beitrag von MovieGeorg »

japan911 hat geschrieben:Hey,
Der 13.04 ist ein Montag !
Ist das so richtig ?
Es ist wohl richtig, Montag der 13. April. Christian hat auch in verg. Jahren den Übungsslalom in MES immer am MONTAG veranstaltet 8)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
opelklausi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 31
Registriert: Di Feb 13, 2007 13:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Übungsslalom Meschede Schüren 13.04.2015

Beitrag von opelklausi »

Wie auch in den letzten Jahren sind die Startplätze schnell
Weg gewesen.

Ich kann also sag ich bin voll :shock:

Gruß
Christian
japan911
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: Fr Dez 05, 2014 20:07

Re: Übungsslalom Meschede Schüren 13.04.2015

Beitrag von japan911 »

Hallo Christian,

hast Du uns jetzt mit aufgenommen ?

Ich hatte Dir ja geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten .
86c Grüße aus Nordhessen

Markus
opelklausi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 31
Registriert: Di Feb 13, 2007 13:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Übungsslalom Meschede Schüren 13.04.2015

Beitrag von opelklausi »

Hallo Markus,

Ich habe extra eine handynummer angegeben um sich ggfs. Anzumelden .

Ich sehe eine Antwort in einem Forum leider nicht als Anmeldung .

Also habe ich euch nicht berücksichtigt .

Sorry aber meine Erfahrungen in den letzten Jahren haben mir leider gezeigt
Das es nur so geht .

Gruß
Christian
japan911
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: Fr Dez 05, 2014 20:07

Re: Übungsslalom Meschede Schüren 13.04.2015

Beitrag von japan911 »

Hallo,
Schade - wir wären gerne dabei gewesen :-(

Noch trauriger finde ich es das man unsere Anmeldung über das Forum nicht angenommen hat,
und es keine Rückmeldung gab.

Jetzt müssen wir erfahren das die Veranstaltung voll ist !

Ich dachte das man hier im Forum den Neueinsteigern und somit den Nachwuchsfahrern in diesem Sport auch ein Chance gibt !

Wenn die Anmeldung nur telefonisch möglich ist, und die Antwort und Fragen hier nicht beantwortet werden - weiß ich bescheid !
86c Grüße aus Nordhessen

Markus
Antworten