Peiner und Knesebecker Slalom am 19.09.04

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
Frank Kramer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Peiner und Knesebecker Slalom am 19.09.04

Beitrag von Frank Kramer »

Hallo zusammen,

wollte nur noch mal bestätigt bekommen das die o.g. Doppelveranstaltung für die Gruppe G erst Nachmittags gegen 15.00 Uhr los geht.
Nicht das ich um sonst Anreise :shock: und alle sind schon durch :(

Grüße
Frank
205

Beitrag von 205 »

Wenn es in der Ausschreibung so steht, dann hat sich der Veranstalter danach zu richten. Start für die Grp.G also ab 15:00Uhr.
Sonst ruf`doch den Veranstalter eben an...

Wenn ihr kurz nach dem Mittag dort seid, könnt ihr ersteinmal eine Bratwurst essen gehen, damit ihr frisch gestärkt den EDE mit euren Zeiten imprägnieren könnt... :lol:

T.
Benutzeravatar
Frank Kramer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Kramer »

ich werde die Bratwurst weglassen und fange schon heute mit hungern an, damit der Wagen schön leicht wird. Dann noch schnell zu Shell, V-Power tanken und dann auf Zeiten jagt. 8)

Aber ob mir "Der Tiger im Tank" was nützt, wenn ich Esel am Steuer sitze, werden wir sehen. :D :lol:

Bis Sonntag!
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Hihihihihi

Beitrag von spazzola »

Wenn so ein "Esel" wie Du nen Tiger im Tank hat und ein wenig mehr Technik im Auto.....dann werd ich Briefmarkensammler...
(Ich ess schon lang nix mehr...Prost!) :oops:
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
205

Beitrag von 205 »

@ Frank, EDE:

Welcher von euch Eseln ( :lol: ) hatte denn nun den stärksten Tiger im Tank?
Benutzeravatar
Frank Kramer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Kramer »

Also, der schnellste "Esel" war klar EDE, sogar so schnell das man ihn mit Sicherheit nicht mal "Esel" nennen kann. Wenn mich nicht alles täuscht war er 2,5 Sek. pro Lauf vor uns allen :shock: ( 6 Starter G2 & G3 wurden zusammen gelegt) somit war der gigantische Pokal für den Gesamtsieger eindeutig gerechtfertigt. :D

Für mich lief es aber auch nicht schlecht, 2. und 3. Platz in der Klasse. Hatte ein paar Schnitzer im zweiten Durchgang drin die wirklich nicht sein mussten, dann hätte es auch noch für Platz 2 gereicht. Aber so ist es halt. Hätte, wäre, wenn gibt es nicht und wenn´s nur 10tel sind.
:?
Bilder habe ich schon mal hochgeladen, muss aber noch welche aussortieren. Videos dazu gibt´s auch genug, kommen aber erst im Laufe der Woche.

Wie lief es eigentlich bei Dir?

Wo?? ...na hier! http://www.mcf-motorsport.de
205

Beitrag von 205 »

Frank Kramer hat geschrieben:Wie lief es eigentlich bei Dir?
Schlecht! Ich denke meine Regenreifen waren für dieses Sauwetter schon etwas "überlagert". Ich hoffe es regnet in dieser Saison nicht mehr und wenn, dann bitte nicht soviel...
Benutzeravatar
Frank Kramer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Bericht und Bilder!

Beitrag von Frank Kramer »

Ich habe einen kleinen Bericht zur Gruppe G2 zum o.g. Slalom verfasst.

Bericht ist unter http://www.mcf-motorsport.de zu finden.

Grüße
Frank
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Re: Bericht und Bilder!

Beitrag von spazzola »

Hallo Frank,
Netter Bericht!
Auch wenn ich mich nicht als Favorit sehe, wenn ich höre wie eure 325er vom Start weggehen da bleibt mir die Spucke weg...
Vielleicht greifen wir dem nächst gemeinsam kurz in die Tasten un Posten das (auch) bei EWO??
Es hat mich nur fürchterlich geärgert, dass mir keiner meine 2te Pylone gesagt hatte, denn dann hätte ich gewusst, dass ein sicherheitslauf auch nix bringt...aber was solls...
Kommt Ihr am 3.10 auf den Flugplatz nach Melle?
Aber spätestens wenn ihr das Fahrwerk habt, dann bin ich kein Favorit mehr...
Gruss
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Benutzeravatar
Frank Kramer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Kramer »

Hallo Eric,
Auch wenn ich mich nicht als Favorit sehe, wenn ich höre wie eure 325er vom Start weggehen da bleibt mir die Spucke weg...
Favorit hin oder her, deine Leistung war wirklich sehr gut. Auf dem Video sieht man genau wie präzise Du fährst, gerade im hinteren Teil der Strecke. Das muss man erst mal machen und die Zeiten sprechen auch eine klare Sprache.
O.K. der 325er gehen nicht schlecht, ist aber auch sehr träge, auf kurzen engen Strecken ist der 318is mit Sicherheit besser.
Vielleicht greifen wir dem nächst gemeinsam kurz in die Tasten un Posten das (auch) bei EWO??
Können wir gern machen. Ich wollte das auch Ewo hinschicken, da es aber nur um die Gruppe G2 ging und mein Beitrag sehr klein ist, hatte ich mir Gedacht das lass ich mal lieber. :roll: Und meine "Rechdschraibunk" ist auch nicht immer perfekt. :lol: :lol:


Kommt Ihr am 3.10 auf den Flugplatz nach Melle?
Aber spätestens wenn ihr das Fahrwerk habt, dann bin ich kein Favorit mehr...
Leider nicht, für mich geht es Morgen "Ab in den Süden" Sonne tanken mit Kind und Kegel. Wenn ich das Absage kann ich meine Sachen packen! :oops: Wir wollen warscheinlich am 16. & 17. nach Höxter.

Also bis denne

Grüße
Frank

P.S. Das Video von Wunstorf und BS habe ich schon angefangen, kann es aber erst nach meinem Urlaub fertig stellen. :?[/code]
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Bericht und Bilder!

Beitrag von EWO »

spazzola hat geschrieben:Hallo Frank,
Netter Bericht!
Vielleicht greifen wir dem nächst gemeinsam kurz in die Tasten un Posten das (auch) bei EWO??Gruss
EDE
Das würde EWO auch sofort in einen Bericht umsetzen ... :D
Antworten