Ausschreibung zum Weekend in Höxter

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Ausschreibung zum Weekend in Höxter

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter www.sfglippe.de/eigenev.htm kann man die Ausschreibung zum Slalomweekend auf dem Flugplatz Höxter downloaden.Wem die 2 A-Veranstaltungen Samstags und Sonntags nicht reichen,der kann Montags dann noch den B-Lauf vom AC-Höxter "mitnehmen".

Achtung:Es handelt sich bei der Sonntagsveranstaltung um den Letzten Lauf des Nordsee-Cup und des NAS-Cup.

Im Anschluß an diese Veranstaltung findet Abends dann die Siegerehrung des NAS-Cup statt.Wieder mit einer Verlosung von reichlichen Sponsorgaben (noch umfangreicher als die eigentlichen Preise des CUPs).Vielleicht werden die Lose dieses Jahr von einer kleinen Glücksfee gezogen,da EWO als "Lotto-Göttin" keine so gute Figur machte.
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Fehler vom "Amt"

Beitrag von ingo gutmann »

Leider ist mir ein Fehler unterlaufen:

Die Nat-B "Montagsveranstaltung" ist mir als 2003er Termin leider dazwischengerutscht.Diese Veranstaltung gibt es dieses Jahr nur als Youngster-Slalom und der soll Sonntags stattfinden.

Die Ausschreibung des MSC Burgberg für den Nat-A-Slalom am Samstag fehlt noch.

Ingo
Franz G. Heisel

Beitrag von Franz G. Heisel »

Hallo Ingo, nach meinem Info-Stand wird es in Höxter nur am Sonntag,17. Oktober, einen A-Slalom geben. Der für Samstag geplante A-Slalom wird ersetzt durch 2 B-Slaloms.Grund:nix Supercup, nix Finallauf!!Als 3. B-Slalom wird dann noch separat der OWL-Lupo-Cup laufen.Bis Brilon, in welcher Klasse auch immer :))
205

Nat.B Slaloms...

Beitrag von 205 »

...wurden wegen Terminüberschneidung auf den 07.11.04 :shock: verlegt.
Franz G. Heisel

Beitrag von Franz G. Heisel »

Jetzt ist das Höxter-Chaos aber komplett:verlegt wurden die beiden B-Slaloms um die MSH vom 24.10 auf den 07.11! ! Hat mit den Terminen 16./17.Oktober nichts zu tun.Wir wollten nämlich dem is in Höxter noch 4mal die EWO-Sportreifen-Sporen geben(besser als alte Slicks) mfg der Vater des missratenen Sohnes,der spazzolas würdiges Alter nicht ehrt::))
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Mooooment

Beitrag von spazzola »

Wenn ich sooo alt wäre wie 205, dann würde ich darum bitten mein Alter zu würdigen und mir ins Auto zu helfen!
:lol:
Ich glaub ich muss nächstes Mal richtig GAS machen...
Keine Sorge Franz, Lars ist schon TOP gefahren!
Aber demnächst mit 25kg Ballast... :lol:
Salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Re: Mooooment

Beitrag von Stefan H. »

spazzola hat geschrieben:Wenn ich sooo alt wäre wie 205, dann würde ich darum bitten mein Alter zu würdigen und mir ins Auto zu helfen!
:lol:

Salu2
EDE
So alt wie der is muß er selbst beim Slalom schön rechts fahren damit der nächste Starter ihn überholen kann. :lol:
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Re: Mooooment

Beitrag von spazzola »

Nu wolln ma net übatreibn!
Alt issa aber lahm nich...vielleicht auf dem Rad oder zu Fuss, vielleicht bei der Entschiedung soll er oder soll er nicht (starten) aber wenn wir ihm ins Auto geholfen haben und den Krückstock beiseite geräumt haben, dann gehts auch rund...

Welche Strafe steht eigentlich darauf den zehnunddreissigsten Geburtstag nicht zu feiern?
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
205

Dat gibbet ja nich...

Beitrag von 205 »

@Stefan H., @ spazzola

Ich glaube fast ihr seid beide nicht mehr ganz reisefertig...
Was hat denn mein Alter mit diesem Topic gemein?

Für euch müsste der Betreiber dieses Forum noch die Rubrik "Dummsabbelei aus WOB" einrichten....

:wink:
T.
Franz G. Heisel

Beitrag von Franz G. Heisel »

He,205,Du junger Hüpfer, laß Dich von den VW-Städtern bloß nicht ärgern,das mit dem Alter ist alles relativ!! Ich habe schon meinen dreissigunddreissigsten Geburtstag gefeiert und komme immer noch unfallfrei aus dem Schalensitz des BMW 318 is, und das sogar trotz des eingebauten Käfigs. Für meine 82-jährige Nachbarin gelte ich noch als "junger Mann" :wink: Ich hoffe,das baut Dich jetzt wieder auf :P
205

Beitrag von 205 »

Hallo Franz,
vielen Dank für deine Anteilnahme- aber ich bin es als verstörtes Dorfkind gewohnt von den VW-Städtern gehänselt zu werden :lol:
Gottlob kommt es beim Fahren einzig und allein auf die gefahrenen Zeiten an und nicht auf die Ästhetik, wenn man sich cool in den Sitz gleiten lassen will...

EDE hat von mir einen speziell im Hüft und Bauchbereich erweiterten Sparco abgekauft und für Stefans IS mussten wir eine Extra-Riesendelle von innen in das Schiebedach dengeln damit die Laterne auch sitzen kann.
:D :D :D

-Ende der Durchsage-
Thomas
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Beitrag von Stefan H. »

Hat er nun Jeburtstach oder net ?

Kongratulation oder Kondulation ? :)
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
205

Beitrag von 205 »

:lol: :lol: :lol: ...hatte er!

Aber ab einem gewissen Alter geht man damit nicht mehr hausieren... :shock:
Benutzeravatar
borni
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:53
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

2 x B am Samstag?

Beitrag von borni »

Also ich habe heute eine Ausschreibung für den 16.10. für 2 x Nat-B bekommen. Das dürfte dann jetzt ja korrekt sein, oder?

Borni
Antworten