Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2015

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
HaPe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 429
Registriert: Mo Jul 04, 2011 12:44
Wohnort: Vaihingen-Enz
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2015

Beitrag von HaPe »

Hallo Zusammen !

Das entgültige RNP-Ergebnis steht jetzt fest (es hat sich seit Montag nichts mehr daran geändert).
http://www.schwaben-motorsport.de/downl ... p_2015.pdf
Wann wird denn die Siegerehrung stattfinden?
(Ich muss mit meiner eigenen Organisationstätigkeit im November auch noch einen Termin festlegen)
Die Veranstaltersitzung und Siegerehrung 2015 wurde auf der Veranstalter-Sitzung 2014 auf den 22.11.2015 beim AMC Reilingen festgelegt.
Laut Auskunft vom AMC Reilingen soll die Siegerehrung eine Woche später stattfinden. Weitere Infos folgen.

Die Sportleiter und die gewerteten Teilnehmer erhalten dazu eine Einladung per E-Mail/Post.
Zuletzt geändert von HaPe am Sa Okt 24, 2015 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
--
Hans-Peter

100 % Sauger; nur Halbtote werden aufgeladen.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2015

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Lieber Hans-Peter,

auch von meiner Seite noch ein mal ein herzliches Dankeschön für Deinen in jeder Beziehung tollen Service :!: :!: :!:

Du machst diesen Job mit viel Seele und Herzblut :!: :!: :!:

Viele halten diesen Zeitaufwand, den Du in Deiner Freizeit aufbringst, für selbsverständlich und vergessen dabei leider auch gerne Danke zu sagen :roll:

Du bist einer von uns und das ist schön so .... :-D :-D :-D

Gruß vom Rentner-Balkon ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Bert
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 71
Registriert: Fr Jan 13, 2012 16:37
Wohnort: Laudenbach / Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2015

Beitrag von Bert »

An dieser Stelle auch ein großes Lob und vielen Dank von mir an Hans-Peter Grözinger, Peter Uhlig, Hans Winkler, Manfred Eggert und alle anderen die Jahr für Jahr zum Erfolg des Rhein-Neckar-Pokals beitragen! Ich hoffe dass das noch lange so bleibt!

Gruß, Bert.
Zuletzt geändert von Bert am Sa Okt 24, 2015 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
For Soccer, Tennis and Rugby, you need just one ball. For motorsport, you need two...
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2015

Beitrag von Hans Bauer »

Bert hat geschrieben:An dieser Stelle auch ein großes Lob und vielen Dank von mir an Hans-Peter Grözinger, Peter Uhlig, Hans Winkler, Manfred Eggert und alle anderen die Jahr für Jahr zum Erfolg des Rhein-Neckar-Pokals beitragen! Ich hoffe dass das noch lange so bleibt!

Gruß, Bert.

Diesem Lob an die anderen von Bert genannten "Macher" des tradtionellen Rhein Neckar Slalom Pokals schließe ich mich selbstverständlich gerne an :!: :!: :!:

Ohne dieses beispielhafte Engagement würde es diese tolle regionale Serie nicht mehr geben ... :idea:

Ich wünsche dem RNP schon jetzt eine erfolgreiche Saison 2016 ... :wink:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
HaPe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 429
Registriert: Mo Jul 04, 2011 12:44
Wohnort: Vaihingen-Enz
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2015

Beitrag von HaPe »

Hier die Infos zur RNP-Veranstalter-Sitzung und RNP-Siegerehrung:

Unsere Veranstaltertagung wird am Sonntag, den 22.11. um 16:00 Uhr in Reilingen, im Reilinger Hof, Ziegelstrasse 14 in 68799 Reilingen stattfinden.

Die Siegerehrung findet am Samstag den 28. November 2015 ab 19.00 Uhr im festlichen Rahmen der Winterfeier des AMC Reilingen im Reilinger Hof, Ziegelstraße 14 in 68799 Reilingen statt.

Ein Club der bisher noch kein RNP-Prädikat hat (und somit nicht automatisch zur Veranstaltertagung eingeladen wird) und bei der Sitzung anwesend sein möchte, meldet sich bitte bei mir an.
--
Hans-Peter

100 % Sauger; nur Halbtote werden aufgeladen.
Benutzeravatar
NOLAN
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 70
Registriert: Mi Jul 02, 2008 21:14
Wohnort: Hessen

Re: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2015

Beitrag von NOLAN »

Stehen schon (vorläufige) Termine vom RNP 2016 fest?

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch

Mit sportlichen Grüßen
Nils
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Neckar-Slalom Pokal 2015

Beitrag von polomann »

Hallo Nils,

habe gerade von Manfred Eggert die Termine für den RNP 2016 genannt bekommen und einen neuen Beitrag erstellt.
http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... f=2&t=8858

Gehe davon aus, dass diese Termine so dann auch an offizieller Stelle/Ausschreibung zu finden sein werden.

Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Antworten