Starterliste zum RSC-Lauf in Freiamt

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Starterliste zum RSC-Lauf in Freiamt

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter www.rennslalomcup.de in der Rubrik Veranstaltungen - Freiamt ist die Starterliste zum vorletzten RennSlalomCup-Lauf 2004 online.
Nebenbei ist die Veranstaltung auch noch der letzte Vorlauf der DM-Süd.

Ingo
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Starterliste Freiamt

Beitrag von MovieGeorg »

na das ist ein Ding,
ich habe nicht gewusst, dass alle noch erhaltene Kadetts deutschlands in Freiamt ein Treffen veranstalten... da schlägt mein Herz recht höher...

Und die BMWs kommen auch nicht zu kurz und die Familie Nuber ist auch vollständig da...

Ich bekomme nur eine Krise, wenn ich an die lange Anfahrt denke...
kann mir einer etwa paar Schlaftableten spenden? :oops:

In Eichenbühl - Berg am verg. Wo. hats auch ohne Tabletten funktioniert,
da hab ich den Start fast verpennt...

Ich freue mich sehr nach Freiamt und auf Willi Herr, nach dem Motto: - wenn der Berg nicht zu einem kommt...

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
S.Weber
übt Schreiben
Beiträge: 8
Registriert: Do Sep 09, 2004 08:33
Wohnort: Freiamt
Kontaktdaten:

Starterliste Freiamt

Beitrag von S.Weber »

Schlaftabletten sind schlecht.
Torkelnd in den Bergen rum fliegen kann Kopfschmerzen bereiten. Wichtiger wären Bergsteigerstiefel und Walkingstöcke.
Den Rucksack muss Mann mitbringen.
Den Inhalt (Brote und Most(nicht den Frank)) stellt der Veranstalter.
Dann werden es schöne Tage in den Bergen.
Bis zum Wochenende.

Siggi Weber
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

RSC Freiamt

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo Siggi,

mit den Schlaftabletten meine ich natürlich nur die An- und Abreise...,
wie ich die Jungs ausm Süden kenne - Hockenheim, da weiss ich auch längst, was sie alles können :D , da kommt bestimmt keine Langeweile auf...

Essen & Trinken braucht der MovieGeorg nicht, d.h. er isst die abgeschälle Gummireste aus den Kurven, trinkt das überlaufene Benzin und atmet das verbrannte Öl (muss nicht nur Castrol sein... :twisted: )

Nur die Bewegung macht seinem übergewichtigen Körper zu schaffen :( ;
- habt Ihr eigentlich einen Schuttleservice ? :wink:

Jetzt mal ernst: - kann jemand eine Cam Halterung für inbordaufnahmen mitbringen? - eine Cam stelle ich gerne zur Verfügung.

Ich würde auch gerne eine oder zwei Starrcam aufstellen wollen, machen die S-Posten mit? - nur ein & ausschalten, mehr braucht man nicht tun.
Das wär supi! :lol:

Der Berg ruft! Gruss der MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
S.Weber
übt Schreiben
Beiträge: 8
Registriert: Do Sep 09, 2004 08:33
Wohnort: Freiamt
Kontaktdaten:

Starterliste Freiamt

Beitrag von S.Weber »

Hallo Georg,

Bushaltestellen gibt es zwischen Start und Ziel leider nicht,
daher ist es mit dem Bus-Shuttle-Service noch weit hin.

2 Teilnehmer sind mir bekannt, die eine Kamerahalterung im Fahrzeug haben. Ich werde diese ansprechen.

Die Streckenposten kommen zwar aus dem Schwarzwald, das heißt aber noch lange nicht, dass Sie nicht wissen wie man einen Schalter betätigt. Ich meine mich recht erinnern zu können, dass diese Volksgruppe(Licht aus mit Stein) aus dem flachen Land kommt. Allerdings sollte der Regisseur bitte schon am Samstag die Plätze aussuchen.

Der Berg ruft ist auch nicht ganz richtig. Das würde bedeuten, bei uns gibt es nur Felsen und karge Landschaft. Bei gibt es aber Wald und Wiesen, Küche und EÂ…(so wie mich).

Und eigentlich finden Slaloms auf einer ebenen Fläche statt (Oder so ähnlich). Daher eignet sich der Spruch „Der Schwarzwald ruft..,“ besser.


Siggi Weber
Freiamt
Antworten