ASC-Herbstslalom am 1. November Dmsb und Clubsport!!

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

ASC-Herbstslalom am 1. November Dmsb und Clubsport!!

Beitrag von charade4x4 »

Hallo, wollte noch mal unsere Heimveranstaltung auf der Bengener Heide am 1. November anpreisen. Echt schöner, flüssiger Parcours der seit Jahren bewährt ist!!
DMSB Vormittags und Clubsport nachmittags, ideale möglichkeit für die letzten Tests vor der Winterpause!!
Alle Infos unter http://www.asc-ahrweiler.de !!

Mfg, Mario Fuchs
02641/25153
" motorisierte Fahrzeuge, E-Bikes, Pedelecs....." :wink: wer soll da noch durchblicken!! :mrgreen:
Benutzeravatar
flobo0
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Do Jul 25, 2013 08:33

Re: ASC-Herbstslalom am 1. November Dmsb und Clubsport!!

Beitrag von flobo0 »

Moin Mario,

kleiner Hinweis zum Link - bitte die Ausrufezeichen weglassen....dann gibts auch kein Lesefehler :-D

Ansonsten freuen wir uns auf den Event.
Für uns NEU... müssen wir vornennen?

Grüße von den Bodin´s
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: ASC-Herbstslalom am 1. November Dmsb und Clubsport!!

Beitrag von EWO »

flobo0 hat geschrieben: kleiner Hinweis zum Link - bitte die Ausrufezeichen weglassen....dann gibts auch kein Lesefehler :-D
Hab es korrigiert, Danke für den Hinweis
Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: ASC-Herbstslalom am 1. November Dmsb und Clubsport!!

Beitrag von charade4x4 »

Liebe Bodins, der "Deutsche Meister" und sein Vater müssen natürlich nicht vornennen und seit, wenn Ihr denn kommt , quasi bereits gesetzt. :-D

Nee, quatsch! Bevor sich hier jemand beschwert, keine Vornennung, hier wird angenommen bis zum bitteren Ende!

Würde mich und meine Truppe freuen wenn Ihr es schafft!! Wir sind um jeden Starter dankbar und geben unser bestes!! :mrgreen:
MfG, Mario
" motorisierte Fahrzeuge, E-Bikes, Pedelecs....." :wink: wer soll da noch durchblicken!! :mrgreen:
Benutzeravatar
flobo0
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Do Jul 25, 2013 08:33

Re: ASC-Herbstslalom am 1. November Dmsb und Clubsport!!

Beitrag von flobo0 »

Servus Mario,

wir kommen auf jeden Fall.....Slalomsucht...ist eine neue Krankheit !
Wenn der 944 GT/R Motor nicht fertig wird...davon gehen wir leider aus... kommen wir mit dem "Rentner" 328i Coupe

Grüße Stefan
Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: ASC-Herbstslalom am 1. November Dmsb und Clubsport!!

Beitrag von charade4x4 »

Für alle die sich mal anschauen möchten wie es so bei uns aussieht!! Leider gibt es nicht viele Videos vom DMSB Slalom, wobei der bestimmt seit 10 Jahren gleich steht. :-D

Dieses Video ist von Beppo Bermes in seinem Polo wo man den Streckenverlauf mal richtig sehen kann.
( Extra langsam :mrgreen: )
http://www.youtube.com/watch?v=DK0vjJhEPnw

Und hier ein schönes Showvideo der Veranstaltung von einem Videomacher aus der Region!!
http://www.youtube.com/watch?v=FMfhlwwdOhY


Viel Spass, und bis zum 1. November!!

Mfg, Mario
" motorisierte Fahrzeuge, E-Bikes, Pedelecs....." :wink: wer soll da noch durchblicken!! :mrgreen:
Antworten