Endstand USA Slalommeisterschaft Lake Superior Region

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Endstand USA Slalommeisterschaft Lake Superior Region

Beitrag von GSI »

Hallo Slalomtreter,

zurueck aus dem Schwarzwaldwochenende in Schonach und Freiamt erreichten mich letzte Nacht sozusagen live die Ergebnisse der letzten Laeufe der Amerikanischen Slalommeisterschaft in der Lake Superior Region. Es hat funktioniert :-D . Trotzdem ich bei den letzten beiden Laeufen nicht mehr eingreifen konnte, hat mein bisher erreichter Punktestand gereicht, die Meisterschaft zu gewinnen. 1,04 Punkte Vorsprung bei gesamten 587,60 Punkten war ein denkbar knapper Ausgang :shock: . Ich kann euch nur sagen, ich bin uebergluecklich diese Ehre mit nach Deutschland gebracht zu haben. Es ist nicht das erste mal, dass dieser Pokal nicht in den USA bleibt. Mein schaerfster Konkurrent Marty Schiratti aus Kanada hat ihn auch schon einmal vor einigen Jahren gewonnen. Anbei ein Foto vom Endstand der Meisterschaft.

Wir sehen uns naechstes Wochenende in Bitburg,

Gerold
Dateianhänge
IMG_2549.JPG
IMG_2549.JPG (192.5 KiB) 9472 mal betrachtet
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Endstand USA Slalommeisterschaft Lake Superior Region

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Herzlichen Glückwunsch Gerold !!!

Das war das schönste Abschiedsgeschenk von den USA, was Du Dir selbst machen konntest... :wink:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: Endstand USA Slalommeisterschaft Lake Superior Region

Beitrag von JochenRheinwalt »

Haha, die "Germans"... die könnens halt!

Glückwunsch Gerold!

Und dass du auch mit nur halb so schweren Autos noch umgehen kannst, hast du ja am Wochenende bewiesen.
Freuz mich trotzdem darauf, den dicken Boliden mal zu hören und zu sehen.

Gruß
Jo
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2163
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Endstand USA Slalommeisterschaft Lake Superior Region

Beitrag von PumaTreter »

Herzlichen Glückwunsch Gerold!

Du hast das ganze Jahr top Ergebnisse zusammengefahren und am Ende trotz Auslassen von Veranstaltungen die Nase vorn! Auf diese Art eine Meisterschaft zu gewinnen ist ein besonderes Gefühl. Genieße es!

Viele Grüße aus Bremen
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Endstand USA Slalommeisterschaft Lake Superior Region

Beitrag von nova »

Wow super Gerold. Das freut mich für dich! Glückwunsch :)
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Endstand USA Slalommeisterschaft Lake Superior Region

Beitrag von Japanese »

und deshalb haben die "Amis" Dich jetz rausgeworfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ne im Ernst, tolle Leistung - hast uns hervorragend in der neuen Welt vertreten :-D

Freue mich für Dich.

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Endstand USA Slalommeisterschaft Lake Superior Region

Beitrag von EWO »

Japanese hat geschrieben: .... in der neuen Welt vertreten ......
na, ja, ich weiß nicht ...
astrokerl
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: Do Jul 26, 2012 20:33
Wohnort: Wien

Re: Endstand USA Slalommeisterschaft Lake Superior Region

Beitrag von astrokerl »

Glückwunsch auch aus Wien!

Lg
Alexander
Benutzeravatar
kadett-c-fahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: Di Sep 01, 2009 22:09
Wohnort: 36103 Flieden
Kontaktdaten:

Re: Endstand USA Slalommeisterschaft Lake Superior Region

Beitrag von kadett-c-fahrer »

Super Gerold, Glückwunsch!

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Endstand USA Slalommeisterschaft Lake Superior Region

Beitrag von Hans Bauer »

astrokerl hat geschrieben:Glückwunsch auch aus Wien!

Lg
Alexander

Hallo Alex und Gerold,

ein Österreicher gratuliert einem Deutschen zum Gewinn einer Meisterschaft in den USA !

Bei uns Breitensport-Motorsportlern ist die Welt, das Miteinander und das Menschliche offensichtlich noch in Ordnung... :wink:

Super - so soll es sein und auch bleiben... :wink:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Endstand USA Slalommeisterschaft Lake Superior Region

Beitrag von GSI »

Danke euch allen fuer die Glueckwuensche :!:

Amerika war schon eine tolle Herausforderung in Sachen Motorsport, dennoch freue ich mich wieder unter "EUCH" sein. In Bitburg werde ich dann noch zweimal ins Lenkrad greifen, um die Anforderung von 3 Veranstaltungsteilnahmen in Wertung zu erfuellen, damit ich naechstes Jahr mit der B-Lizenz um Meisterschaftspunkte in der DM und DRSM mit euch "STREITEN" kann :mrgreen: .

Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Antworten