37 ADAC MSA Polizei Slalom am 11.10.2014

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

37 ADAC MSA Polizei Slalom am 11.10.2014

Beitrag von Plattgaspolo I »

Vorankündigung des DMSB Slalom des MSA Polizei Hamburg am 11. 10. 2014.

Die Veranstaltung ist auf 50 Teilnehmer begrenzt. Nennungsschluß ist der 11. 10. 2014
60 min. vorm Start.

Die VA wird in diesem Jahr NICHT Traditionell als NACHT SLALOM veranstaltet (nachmittags). :o

Alle Unterlagen über die Homepage der MEN e.V./Ecurie : http://www.ecurie.de/

Roy
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 37 ADAC MSA Polizei Slalom am 11.10.2014

Beitrag von CodeRed »

Danke für den Service Roy!

Das findet man ja sonst nicht so leicht 8)
Bild
codered-slalom.de
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: 37 ADAC MSA Polizei Slalom am 11.10.2014

Beitrag von Reinhard Stoldt »

CodeRed hat geschrieben:Danke für den Service Roy!

Das findet man ja sonst nicht so leicht 8)
wie schwer man das findet sieht man ja daran, dass Roy fast eine Woche gebraucht hat, um es zu entdecken :shock:
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 37 ADAC MSA Polizei Slalom am 11.10.2014

Beitrag von CodeRed »

Du weist ja Roy ist nicht der schnellste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
codered-slalom.de
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: 37 ADAC MSA Polizei Slalom am 11.10.2014

Beitrag von Reinhard Stoldt »

CodeRed hat geschrieben:Du weist ja Roy ist nicht der schnellste :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hier ging es aber nicht ums Autofahren 8) :lol:
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 37 ADAC MSA Polizei Slalom am 11.10.2014

Beitrag von CodeRed »

:wink:
Bild
codered-slalom.de
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 37 ADAC MSA Polizei Slalom am 11.10.2014

Beitrag von Plattgaspolo I »

Moin,

hier die vorläufigen Teilnehmerzahlen laut Vornennungen. :

G1 = 0 F8 = 1
G2 = 3 F9 = 1
G3 = 1 F10 = 1
G4 = 1 F11 = 0
G5 = 5 FS16 = 7
G6 = 4 FS17 = 1
G7 = 0 H12-H15 = 0

Stand = 02.10.2014

Alles weitere bitte die Ausschreibung durchlesen. : http://www.ecurie.de/Ausschreibungen/Re ... m-2014.pdf

Nächste Aktualisierung ca. 4-3 Tage vor der Veranstaltung.

Teilnehmerzahlen zum Club Slalom im Club Thread.

Roy
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: 37 ADAC MSA Polizei Slalom am 11.10.2014

Beitrag von Sportfahrer »

Moin Roy,

gibt es schon was Neues in Sachen Nennungsstand ?
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 37 ADAC MSA Polizei Slalom am 11.10.2014

Beitrag von Plattgaspolo I »

Sportfahrer hat geschrieben:Moin Roy,

gibt es schon was Neues in Sachen Nennungsstand ?
Moin Dirk, moin alle,

Nein, leider nicht

Nach dem mir am heutigen Tag übermittelden Teilnehmerlisten, hat sich der Stand nicht verändert.
Es haben bis heute, 08.10. 2014, 21:45 Uhr bisher NUR 25 Starter genannt. Da geht doch noch was,.. oder :?:

Club Slalom sind 5 hinzu gekommen,.. siehe Club Thread.

Vielleicht haben wir mit dem Wetter Glück : http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0002568

Roy
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: 37 ADAC MSA Polizei Slalom am 11.10.2014

Beitrag von Sportfahrer »

Moin Alle,

ja das wird ja noch spannend, bei dem Nennungsschluß eine Stunde vor dem Start , wird sich das Umnennungs- Karussell noch lustig drehen.

Danke Roy für die Info
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 37 ADAC MSA Polizei Slalom am 11.10.2014

Beitrag von Plattgaspolo I »

Moin,

anfangs fing der Tag etwas diesig und feucht an. Ab ca. 10 Uhr hatten wir schönes Wetter.
Die VA lief in einer schönen, gewohnten Atmospfäre ab, allerdings etwas "schleppend",..
warum auch immer. Zum schluss waren es ca. 1 Std. verzögerung.

Danke an den MSA und seine Helfer.

hier die Ergebnisse der Veranstaltung am gestrigen nachmittag,..

http://www.ecurie.de/Ergebnisse/Rennslalom/MSA_2014.pdf

Hier die vorläufigen Ergebnisse der Ecurie Rennslalom Meisterschaft nach dieser VA vor Hildesheim. :

http://www.ecurie.de/Ergebnisse/Rennsla ... -10-14.pdf

Roy
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 37 ADAC MSA Polizei Slalom am 11.10.2014

Beitrag von CodeRed »

Gelungene Veranstaltung der MSA der Polizei Hamburg in Embsen auf
der Kartbahn.
Die Teilnehmerzahlen waren überschaubar, das liegt vielleicht auch an dem Informationsfluss
und dem nicht nutzen der neuen Medien. Vorab ein bisschen mehr Werbung, aktuelle Informationen
über Teilnehemerzahlen oder Zeitpläne sind meiner Ansicht nach ein muss.
Wenn sich einige Fahrer nicht darum kümmern würden kann das leicht in die Hose gehen, ein
Eintrag im Terminkalender reicht hier nicht aus.
Der Aufwand so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen ist schon groß genug da Schaden ein paar mehr
Teilnehmer bestimmt nicht.

Alles in allem habt ihr das aber klasse gemacht und wir werden gerne wiederkommen.
Wenn dann auch irgendwann die Bratwurst in Embsen noch Einzug hält wäre das ein Traum :-D

Danke an Veranstalter und Helfer vom Team CodeRed Racing !

Anbei noch ein kleines Video von einem übergewichtigem Polo :wink:

http://youtu.be/R7-0FhcgIsM

und Onboard vom "kleinen"

http://youtu.be/HXBbdYYeCdU

Gruß Ditmar
Zuletzt geändert von CodeRed am So Okt 12, 2014 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
codered-slalom.de
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 37 ADAC MSA Polizei Slalom am 11.10.2014

Beitrag von Plattgaspolo I »

@ Ditmar,
Ich hatte erwartet das Du "spasseshalber" meine ATMOSPFÄRE verbesser's. :lol:

Im Grunde genommen hast Du im allgemeinen Recht. Aber als Werbung ist (sind) die Veranstaltungen
hier im Forum gut platziert. Ausserdem,.. wer auf Meisterschafts Kurs ist, reichen auch die Termine
die in den jeweiligen Meisterschafts Ketten ausgeschrieben werden. Dafür sind auch die "neuen Medien"
bestens prädestiniert. Alle bekommen ihren feedback,.. wenn sie es auch wollen. :roll:

Falls Du einen verbesserungs Vorschlag hättest,.. wäre das für alle "unwissenden" super. 8)

Und "weine" nicht rum,.. das Du ein "fettsack" als Auto fährst. :lol: Dafür hast Du auch die dementsprechende
Leistung "eingebaut". Du hattest mal gesagt, ich sollte mir ein vernünftiges Auto zulegen,... Dito. :wink: :idea:

Roy

PS: Die Idee mit der Bratwurst ist Genial,.. :lol:
Antworten