September Ausgabe Sport Auto. Slalom in der Presse.

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

September Ausgabe Sport Auto. Slalom in der Presse.

Beitrag von Arne »

Dort ist auf Seite 101 ein Zusammenfassung was sich 2005 im Slalom ändert. Ein tolles Foto ist auch dabei :shock:
Zuletzt geändert von Arne am Fr Sep 10, 2004 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Mensch Arne, ich hätte nie gedacht, dass mit dem Kauf bzw. der Nutzung von Bridgestone-Reifen ein automatisches Marketing-Abo erstanden wird. :shock: Das Steigerbild vom Wahnsinnsgrip geht ja durch alle medien. Da solltest du dem Fotografen nochmal eine Druckbetankung zukommen lassen.
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Tja Ewo, so ist das halt. Ich wurde sogar gefragt!!!
Du solltest dem mutigen Stundmen für das Werbeabo mal etwas zukommen lassen. Nicht das es später jemand anderes macht! :?
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Antworten