22./23. ADAC-Tine-Flugplatzslalom am 28.09.14

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: 22./23. ADAC-Tine-Flugplatzslalom am 28.09.14

Beitrag von Sportfahrer »

Roy,

Glückwunsch zum Vize , der Laufsieg kam wohl als die Wirkung vom Baldrian nachließ. :-D

Auch Glückwunsch an Mika und natürlich an Björn.

Lasst dem Harry dann aber die Ecuriechance , sonst gibts keine seiner legendären Feiern in dieser Saison. :roll:
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 22./23. ADAC-Tine-Flugplatzslalom am 28.09.14

Beitrag von Plattgaspolo I »

Sportfahrer hat geschrieben:Roy,

Glückwunsch zum Vize , der Laufsieg kam wohl als die Wirkung vom Baldrian nachließ. :-D

Auch Glückwunsch an Mika und natürlich an Björn.

Lasst dem Harry dann aber die Ecuriechance , sonst gibts keine seiner legendären Feiern in dieser Saison. :roll:

Danke Dirk. :-D

Es Regnet eh draussen, also bleibe ich bei "Euch",.. 8)

Die Saison ist noch gar nicht zu ende. Die Auswertung für alle Läufe des ACNF am vergangenen Wochenende für die NOP
Meisterschaft sind zwar noch nicht errechnet, aber das "Fahren" um die Ecurie Meisterschaft steht noch aus.

Ja stimmt Dirk. Eigentlich hast Du Recht. Manchmal denke ich,.. wieso sind wir immer "SO EGOISCHTISCH",.. :roll: :lol:
Die letzte Feier für 2013 bei Harry war echt super. Vielleicht wäre solch eine Feier wichtiger. :idea: :?:

Hier die Mst.-Stände der NOP (vorläufig) und die der Ecurie nach diesem Wochenende :

http://nord-ostsee-pokal.de/meisterschaftsstand.php

http://www.ecurie.de/Ergebnisse/Rennsla ... -09-14.pdf

Nach wie vor alles "Spannend" eng. Steht noch alles offen.

Roy

PS: Ich Rede mal mit meinem "Plattgas Fuß",.. :lol: :lol:
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: 22./23. ADAC-Tine-Flugplatzslalom am 28.09.14

Beitrag von DMK »

Roy , du hast die NOP Clubmeisterschaft gewonnen :!:
Antworten