23.Kurpfalz Slalom Kartbahn Walldorf 31.08.2014

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Re: 23.Kurpfalz Slalom Kartbahn Walldorf 31.08.2014

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

...so ist es halt bei Vornennung!!

Gibt dem Veranstalter mehr Planungssicherheit und den Teilnehmern ein wahrscheinlich haltbarer Zeitplan.

Die Zeiten mit Nennung am Tag der VA sind bis auf Clubslaloms vorbei, was man da teilweise erlebt, spricht für Vornennung.

Hat sich nicht von alleine so entwickelt!

Schade, das es so wenige sind, ich hab mich auch zu spät entschieden....

Ich wünsche allen eine reibungslose Veranstaltung!
VW Golf 1 GTI
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
Uwe B.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: Do Mai 13, 2010 20:19

Re: 23.Kurpfalz Slalom Kartbahn Walldorf 31.08.2014

Beitrag von Uwe B. »

Hallo zusammen,
da wir in der Klasse FS keine Nennungen hatten, haben wir vom DMSB die Genehmigung NUR!!! für diese Klasse den Nennungsschluß auf den 31.08. um 13:00 zu verlängern.
Es sind momentan noch 10 Startplätze frei. Vergeben wird nach Eingang!
Nennungen NUR!! an Jürgen Römpert 01727137845.
Gebt Gas!
MfG Uwe :)
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: 23.Kurpfalz Slalom Kartbahn Walldorf 31.08.2014

Beitrag von polomann »

Top! Tolle Entscheidung aller im Sinne des Sports und der Sportler
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Re: 23.Kurpfalz Slalom Kartbahn Walldorf 31.08.2014

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

Klasse!! Entscheidung im Sinne des Sports.

Mal so ein Tipp meinerseits, Streckenlänge in der Ausschreibung angeben, ich war mir wegen der fehlenden Info unsicher....

Dann komm ich 2015 auf jeden Fall wieder auf eine meiner Lieblingsstrecken... hab es eben erst gelesen, und Golf steht noch unterm Dach....
VW Golf 1 GTI
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
Uwe B.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: Do Mai 13, 2010 20:19

Re: 23.Kurpfalz Slalom Kartbahn Walldorf 31.08.2014

Beitrag von Uwe B. »

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer für eine gelungene und vor allem unfallfreie Veranstalter. Bei diesem Wetter ist das nicht selbstverständlich. Ich hoffe wir sehen uns 2015 wieder.
MfG Uwe :)

P.S. Vielen Dank auch an die Teilnehmer der Klasse FS für das zahlreiche Fernbleiben!
Sorry, das musste ich leider loswerden.
buGGi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Mi Jun 08, 2011 22:52
Wohnort: Viernheim/Pfungstadt

Re: 23.Kurpfalz Slalom Kartbahn Walldorf 31.08.2014

Beitrag von buGGi »

Das Wetter war heute nicht das beste, dafür musste man sich umso mehr auf der Strecke konzentrieren. Zumindest für die, die im Nassen ihr können zeigen durften :D ;).

Tolle VA, nächstes mal gibts bestimmt besseres Wetter.

Gruß
Christoph
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: 23.Kurpfalz Slalom Kartbahn Walldorf 31.08.2014

Beitrag von polomann »

Hallo!

Ich hatte am Sonntag viel Spaß beim Slalom der VG AMC Reilingen/AMC/Kurpfalz/MSC Walldorf-Astoria.
Jeder, der nicht am Start war hat sich was entgehen lassen - und sei es (abgesehen von der großen F und der kleinen H) nur der endlich mal wieder mögliche Einsatz der Regenreifen :lol: :mrgreen:
Ich finde es schade, dass die sehr engagierte VG dieses Spätjahr doch nur so wenig Zuspruch erhalten hat und kann mir es immernoch nicht erklären.
Nachdem endlich der Weggang vom KS Parkplatz in St.Leon-Rot gemeistert wurde gab es beim Clubslalom im Frühjahr noch regen Zuspruch. Beim DMSB Slalom waren zuletzt nur 55 Vornennungen.
Auch die nachträgliche Zulassung der Vorort-Nennung für die Gruppe FS fand keinerlei Zuspruch. Nachdem hier noch einige geschrieben haben dass sie doch noch gerne gefahren wären hätte ich schon den einen oder anderen Starter erwartet. Auch aus Rheinhessen ! *WinkmitdemZaunpfahlnachKIBO*

Also ich hoffe dass die VG den kopf nicht hängen lässt und wir im kommenden Jahr wieder durch die tolle Strecke beglückt werden sowie dass dann endlich mehr Starterinnen und Starter vorort sein werden!

Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Re: 23.Kurpfalz Slalom Kartbahn Walldorf 31.08.2014

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

polomann hat geschrieben: Nachdem hier noch einige geschrieben haben dass sie doch noch gerne gefahren wären hätte ich schon den einen oder anderen Starter erwartet. Auch aus Rheinhessen ! *WinkmitdemZaunpfahlnachKIBO*
Nimm das "Rheinhessen" sofort zurück, wenn schon bin ich maximal Nordpfälzer!!! :wink:
Alles was Du sonst geschrieben hast ist richtig!!

Mein Kritikpunkt, auch wenn er für den ein oder anderen kleinlich erscheint, die fehlende Angabe der Streckenlänge.
Im Nachhinein hab ich mich auch etwas über mich geärgert....

2015 naht.....
VW Golf 1 GTI
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
Antworten