109. ADAC/AC Radevormwald Slalom in Weeze

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
ttmarco
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: Mo Aug 15, 2011 14:45

109. ADAC/AC Radevormwald Slalom in Weeze

Beitrag von ttmarco »

Am 23.08.2014 findet oben genannter DMSB Slalom auf dem Niederrhein Airport Weeze statt. Alle nötigen Infos und die Möglichkeit zur Online-Nennung findet ihr auf http://www.ac-radevormwald.de unter der Rubrik Veranstaltungen.

Über euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!

MfG

Marco Zimmermann
ttmarco
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: Mo Aug 15, 2011 14:45

Re: 109. ADAC/AC Radevormwald Slalom in Weeze

Beitrag von ttmarco »

Hallo Slalomfahrer,

wegen der guten Resonanz auf unsere Veranstaltung sind nur noch wenige Startplätze frei. Wer also Interesse hat zu fahren sollte noch schnell online nennen...

Grüße Marco Zimmermann
Benutzeravatar
EifelYeti
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 05, 2014 08:28
Wohnort: Köln

Re: 109. ADAC/AC Radevormwald Slalom in Weeze

Beitrag von EifelYeti »

Hallo Zusammen , ich erlaub mir mal hier ein paar anfängerfragen zu stellen........ :-)

1. ich find keine streckenskizze......gibts keine oder versteckt die sich nur gut ?
2. kann mann vor rennstart die strecke besichtigen ?
3. entspricht die strecke der von 2013 oder ändert die sich ? ( ich frag wegen youtube videos , die würde ich dann zu rate ziehen können )

im voraus Dank für Antworten.....
mfg Ralf
ttmarco
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: Mo Aug 15, 2011 14:45

Re: 109. ADAC/AC Radevormwald Slalom in Weeze

Beitrag von ttmarco »

Streckenskizze gibts am Tag der Veranstaltung...
Strecke sollte wieder wie letztes Jahr stehen...
Besichtigung in deinem Trainingslauf...
Benutzeravatar
EifelYeti
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 05, 2014 08:28
Wohnort: Köln

Re: 109. ADAC/AC Radevormwald Slalom in Weeze

Beitrag von EifelYeti »

Danke ttmarco.......
aber.....

Besichtigung in deinem Trainingslauf...

das ist zu spät für mich.... :-)

na ja....muss halt passen..... :-D
Benutzeravatar
Frickelmaster
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: Mi Sep 09, 2009 20:50
Wohnort: Seelscheid
Kontaktdaten:

Re: 109. ADAC/AC Radevormwald Slalom in Weeze

Beitrag von Frickelmaster »

Juhu Forum,

dann meld ich mich doch hier auch noch mal :-D
Nach langer Zeit überlege ich, auch nochmal mit meinem Wägelchen um die Pylonen zu zirkeln.
Das letzte und bisher auch einzigste Mal war 2009 http://www.rennsportforum.de/phpbb/viewtopic.php?t=4310 :-D
Nun hätte ich am Samstag Zeit (ich weiß, ist recht kurzfristig).

Kann mir hier jemand sagen, obs da noch ne Chance auf nen Startplatz für den Clubsportslalom in Weeze gibt, oder bin ich zu spät?
Beim letzten mal bin ich mit meinen Kumho Reifen (keine Semis) in eine Gruppe mit ausschließlich Semi-Bereiften Teilnehmern geraten.

Nun hab ich den Dunlop Sport Maxx drauf, passiert mir das dann wieder?? :?: :?

Ich mein, ist eigentlich auch egal, da ich sehr wahrscheinlich wieder die rote Laterne abgeben werde, da so´n E-Kadett Caravan nicht sooo der Slalomschreck ist :mrgreen:

ABER: ich war bei meinem Debüt 2009 nicht der langsamste :mrgreen: , wenn ich alle Ergebnisse verglichen habe :wink:
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: 109. ADAC/AC Radevormwald Slalom in Weeze

Beitrag von GSI »

Hallo Frickelmaster,

prima, dass du wieder ins Lenkrad greifen willst.

Wegen einem Startplatz wuerde ich dich bitten, beim Veranstalter anzurufen:
Tel.: 02642 956223
Fax: 02174 1547
Email rainer.cherubin@web.de
Tel.: Am Veranstaltungsgelände 0172 2606947

Das verschafft dir am ehesten und schnellsten Gewissheit, ob du starten kannst. Vielleicht haettest du auch mehr Erfolg auf eine Antwort hier gehabt, unter dem Thema "110. ADAC/AC Radevormwald Clubsport Slalom" die Frage in der Rubrik "Clubslalom" zu stellen.

Bezueglich deiner Fragen zum Reglement bzw. Reifen kann dir der Veranstalter sicherlich auch Auskunft geben. Somit kannst du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :wink:

Dann wuensche ich dir schon mal viel Erfolg am Samstag und hoffe, dass alles so laeuft, wie du dir das vorstellst.

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
Frickelmaster
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: Mi Sep 09, 2009 20:50
Wohnort: Seelscheid
Kontaktdaten:

Re: 109. ADAC/AC Radevormwald Slalom in Weeze

Beitrag von Frickelmaster »

Danke Gerold,

Aber leider hat's aus privaten Gründen nicht geklappt.
Nun hoff ich, wenn alles gut geht, dass ich am 21.09. in Neuss starten kann

Gruß Marco
Antworten