Österr. Staatsmeisterschaft Teesdorf bei Wien, 15.08.2014

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
astrokerl
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: Do Jul 26, 2012 20:33
Wohnort: Wien

Österr. Staatsmeisterschaft Teesdorf bei Wien, 15.08.2014

Beitrag von astrokerl »

Hallo Freunde,

eine krasse Woche steht an. Gestern um 18h10 hab ich mein Auto wieder bekommen (Kupplung und ZMS) Ist sich
grade ausgegangen. Heute Enzian Slalom in Kopfstetten, am 15. Slalom Staatsmeisterschaften in Teesdorf bei Wien
und am 17. Slalom Cup in Bruck/Leitha.

Also 3 Veranstaltungen in 8 Tagen. GEIL !!!

Ich versuch mal die Strecke und Ausschreibung des Staatsmeisterschaftslaufes einzustellen ......

http://www.autoslalom.at/termin.php?id=920

.... und hier die Ausschreibung für den 17.08. Bruck an der Leitha

http://www.autoslalom.at/termin.php?id=938


Grüße aus Wien
Alexander
astrokerl
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: Do Jul 26, 2012 20:33
Wohnort: Wien

Re: Österr. Staatsmeisterschaft Teesdorf bei Wien, 15.08.201

Beitrag von astrokerl »

Hallo Freunde,

der Staatsmeisterschaftslauf ist Geschichte, ich hab erstmals meine Klasse gewonnen (war Rennglück, da der 450 PS
1er M Coupe Rennwagen einen Ausrutscher samt Torfehler und danach einen techn. Defekt hatte und zum 3. Lauf
nicht mehr antreten konnte. Aber mal der, mal der ......


Nachfolgend ein Video vom Kurs, genießt es. 3 Läufe, die besten 2 zählen ......




https://www.youtube.com/watch?v=lUugElHgwQU


Lg aus Wien
alex
Patrick K.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: Di Apr 09, 2013 12:14

Re: Österr. Staatsmeisterschaft Teesdorf bei Wien, 15.08.201

Beitrag von Patrick K. »

Stimmt, Staatsmeisterschaftslauf ist Geschichte...

Bei mir ist's nicht so gut gelaufen.

Platz 5 von 8 inkl. 2 Strafsekunden wegen eines Hutfehlers. (Innerer Hut bei nem Fronttriebler :roll: )
Der dritte Lauf war dann auch zu vergessen, fetter Verbremser inkl Wiesen Begutachtung...
War einfach nicht mein Tag.

Die anderen 2 Rennnen waren akzeptabel, in der Klasse bis 2000ccm konnte ich einmal Platz 2 sowie Platz 3 ergattern.


Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8907
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Österr. Staatsmeisterschaft Teesdorf bei Wien, 15.08.201

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Geiles Rundstreckenrennen auf einem idealen Gelände... :-D

Mit ein paar interessanten und dennoch flüssigen Slalomsport-Aufgaben würde ich daraus einen genialen Slalom-Parcour bauen... :wink:

Könnt ihr mir so ein Gelände nach Deutschland beamen, welches man als Breitensportverein anmieten kann... :idea:

Ich geb´auch einen aus... :mrgreen:

Mit sportlichen Grüßen

Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Patrick K.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: Di Apr 09, 2013 12:14

Re: Österr. Staatsmeisterschaft Teesdorf bei Wien, 15.08.201

Beitrag von Patrick K. »

Tja Hans,

Ich denke ohne richtigen Beziehungen wird das kaum zu bezahlen sein... :wink:

Streckenmiete pro Tag 10.000€ exkl. Rettung, Streckenposten und sonstigen Ausgaben.

Deswegen gibt es solche Veranstaltungen recht selten in Österreich.

MfG Patrick
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8907
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Österr. Staatsmeisterschaft Teesdorf bei Wien, 15.08.201

Beitrag von Hans Bauer »

Patrick K. hat geschrieben:Tja Hans,

Ich denke ohne richtigen Beziehungen wird das kaum zu bezahlen sein... :wink:

Streckenmiete pro Tag 10.000€ exkl. Rettung, Streckenposten und sonstigen Ausgaben.

Deswegen gibt es solche Veranstaltungen recht selten in Österreich.

MfG Patrick

Hi Patrick,

also letztendlich auch nicht anders, als bei uns in Deutschland...

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten