Slalom Brilon DM Nord

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Slalom Brilon DM Nord

Beitrag von nova »

Hi,

hier mal der Link zu den DAten vom Briloner DM Nord Lauf :)

http://www.briloner-ac.de/index1.htm
Benutzeravatar
Fabse
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 68
Registriert: Mo Apr 23, 2012 22:35

Re: Slalom Brilon DM Nord

Beitrag von Fabse »

Hi,

bitte noch die Nennung vom 6.09 in PDF-Format. Nicht jeder hat ein kostenpflichtiges Office Paket auf seinem Rechner ;)
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2164
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Slalom Brilon DM Nord

Beitrag von PumaTreter »

Offtopic:
Ein kostenloses Officepaket, das auch Microsoft-Office liest und schreibt gibt's hier: http://de.libreoffice.org/
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
Christian
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: Do Sep 09, 2004 14:48
Wohnort: Weinheim

Re: Slalom Brilon DM Nord

Beitrag von Christian »

Schreib nicht alles was Du weißt , aber wisse immer , WAS Du schreibst
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2164
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Slalom Brilon DM Nord

Beitrag von PumaTreter »

Stimmt, geht auch. openOffice war von ein paar Jahren die Codebasis für LibreOffice. Seit der Übernahme von SUN durch Oracle tut sich bei openOffice nur nicht mehr viel, so dass ich (auch dir :wink: ) LibreOffice empfehle, weil dort auch mitlerweile der Großteil der früheren openOffice-Entwickler mitmacht. Das Projekt LibreOffice lebt und erhält z.B. Sicherheitsupdates, bei openOffice bin ich nicht so sicher.
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: Slalom Brilon DM Nord

Beitrag von Erich »

Also ich habe Office und alles andere auf meinen Rechnern aber die Nennung runterladen klappt nicht.
Vielleicht solltet ihr mal ein brauchbares Format zur Verfügung stellen, sonzwirddatnixmitdienennungen :wink:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: Slalom Brilon DM Nord

Beitrag von Reinhard Stoldt »

ich hab es eben spasseshalber mal probiert. Wenn man das runterlädt und auf die Platte speichert kann man es danach mit Word 2010 öffnen. Bei älteren Versionen (vor 2007) muss man es wohl vorher in das alte .doc Format konvertieren.
Öffnen über den Link geht wohl nicht.

und neueste Möglichkeit:
auf der Seite http://www.dm-slalom.de gibt es das Formular jetzt als pdf zum ausdrucken
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Slalom Brilon DM Nord

Beitrag von nova »

Ich hatte keinerlei probleme. Weder mit DOC /DOCX oder mit PDF.

Und das war schon am 6.8 wo ich den Thread erstellt hatte. ;)

Gibt es vielleicht schon ein zwischenstand?
jant268
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: So Mai 05, 2013 18:21

Re: Slalom Brilon DM Nord

Beitrag von jant268 »

Hallo,
hatt jemand Bescheid bekommen ob seine nennung angekommen ist? Ich habe nämlich meine per post gesendet und noch nichts gehört ?
Mfg Jan
dirkvau
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mi Jul 09, 2008 20:40
Wohnort: eitorf

Re: Slalom Brilon DM Nord

Beitrag von dirkvau »

Hallo gibt es irgendwo mal ne teilnehmer liste da der nennungsschluss ja schon vorbei ist Gruß Dirk Vogel
Wer spaeter Bremst ist laenger schnell
Benutzeravatar
Moppel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 30
Registriert: So Sep 22, 2013 23:44

Re: Slalom Brilon DM Nord

Beitrag von Moppel »

Hallo,

Starterlisten sind Online. http://briloner-ac.de/index1.htm

Gruß Mario
Gruß, Mario
Benutzeravatar
charade4x4
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Do Mär 19, 2009 22:18
Wohnort: Grafschaft - Lantershofen

Re: Slalom Brilon DM Nord

Beitrag von charade4x4 »

Hallo, nach einem meiner Meinung nach gelungenen Veranstaltungswochenende, was den Ablauf sowie die Organisation angeht, muss man leider den aktuellen Umgang mit den modernen Medien anprangern.
Keine Ergebnisse auf den Clubseiten noch auf dm-slalom, und dazu hat die allzu gelobte Frau Kistner auch noch keine liste veröffentlicht, vielleicht sucht sie auch noch Ergebnisse!!

Tolle Veranstaltung und wir kommen alle gerne wieder, aber das davor und danach gehört auch dazu, in 2014!!
MfG, Mario
" motorisierte Fahrzeuge, E-Bikes, Pedelecs....." :wink: wer soll da noch durchblicken!! :mrgreen:
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2164
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Slalom Brilon DM Nord

Beitrag von PumaTreter »

Mario, ist so ein Statement zu den Listen keine 24 Stunden, nachdem der Veranstalter seine Sachen verstaut hat, wirklich dein Ernst?
Viele Grüße
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Slalom Brilon DM Nord

Beitrag von EWO »

Hier im Forum gefunden, bei den Wormser Stammtischlern ....
Das Ergebnis vom Sonntag, 7.9.2014
http://doelln5000.de/dm/ekindelsberg.pdf

Samstag, vom Briloner Ac vom 6.Sep ist hier
http://briloner-ac.de/slalom14/Ergebnis.htm
320is
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Mo Apr 18, 2005 14:18

Re: Slalom Brilon DM Nord

Beitrag von 320is »

Hallo ihr Raser ;-)

War mal wieder ne sehr gute Veranstaltung, Danke an alle.

Hier mal die Filmerei von meiner Movienette:

http://youtu.be/WF3crZHO180

.....immerhin ein paar bewegte Bilder aus der H14.

ohne den Movie Georg fehlt halt was.


Gruß Eric
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
Antworten