26.& 27. ADAC-MSC Westerrönfeld Slalom

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

26.& 27. ADAC-MSC Westerrönfeld Slalom

Beitrag von CodeRed »

Bei Rüdiger laufen die Vorbereitungen auf Hochturen, es sind ja auch nur noch knapp
vier Wochen bis zur Veranstaltung.

Wie auch im letzten Jahr schon, sind alle Informationen auf der Homepage der
Veranstaltergemeinschaft des MSC Westerrönfeld und dem Automobilclub von Kiel
abrufbar.

Lasst euch diese Veranstaltung auf dem Traumgelände des Flugplatz Schachtholm am
Nord-Ostsee Kanal im schönsten Bundesland der Nation auf keinen Fall entgehen.

Wie bekannt finden hier die Läufe zur Deutschen Slalommeisterschaft und der
NAS-CUP Ersatzlauf statt.
Auch wenn die Wege nach Schleswig-Holstein weit sind, gebt euch einen Ruck und fangt
schon mal an zu packen, damit diese Veranstaltung auch weiterhin Bestand hat.

Sobald die Ausschreibungen (in Kürze) genehmigt sind werden die Nennungen, die übrigens
wieder am PC ausfüllbar sind, scharf geschaltet. Nutzt bitte unbedingt diese Funktion damit
es das Nennbüro ein bisschen einfacher hat.

Infoplattform : http://www.vag-sh.de

Rüdiger wird euch hier im Forum mit Sicherheit auch noch persönlich begrüßen :wink:

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 26.& 27. ADAC-MSC Westerrönfeld Slalom

Beitrag von CodeRed »

Bild
codered-slalom.de
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 26.& 27. ADAC-MSC Westerrönfeld Slalom

Beitrag von CodeRed »

Hallo liebe Motorsportler,
die Unterlagen sind jetzt vollständig, es kann fleißig genannt werden :-D

Bitte beachtet das die Nennungen nur mit dem Adobe Reader ausgefüllt werden können.
Sollte euer Betriebssystem z.B Windows 8 ein eigenes PDF Programm haben funktioniert
das nicht.
Dann wie bekannt, rechte Maustaste und Öffnen mit Adobe Reader und die Welt ist in
Ordnung.
http://www.vag-sh.de/index_htm_files/Au ... Slalom.pdf
http://www.vag-sh.de/index_htm_files/Au ... Slalom.pdf
http://www.vag-sh.de/index_htm_files/Ne ... 026%20.pdf
http://www.vag-sh.de/index_htm_files/Nennung%2027.pdf

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausfüllen
und verbleibe mit Motorsportlichem Gruß

Ditmar Klauza
Bild
codered-slalom.de
gsi19900
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 58
Registriert: Di Aug 10, 2010 22:58
Wohnort: Schacht-Audorf

Re: 26.& 27. ADAC-MSC Westerrönfeld Slalom

Beitrag von gsi19900 »

Ein Moin Moin aus dem Hohen Norden,
Die Nennlisten füllen sich so langsam, alle Genehmigungen sind vorhanden, es kann also losgehen :!: :!: :) :)
Gutes Wetter ist bestellt, und auch in diesem Jahr, rudern sie wieder am Sonntag auf dem Nord-Ostsee Kanal :!: :!:
Der Ruder Achter aus Deutschland, England usw. beim E-On Hanse Cup. So Kann man Motorsport und Wassersport von der Catererterasse sehen :!: :!: Wer kann das das bieten :!: :!: Die Nordlichter :!: :!:
Auch Traumschiffe könnt ihr sehen, z.B. am Samstag Abend um ca. 22Uhr schippert die Aida Cara am Fahrerlager vorbei :!: :!: Eine Kulisse, die man gesehen haben muß :!: :!:
Bild Bild
Also, last euch dieses Ereignis nicht entgehen, und füllt fleißig die Nennungen aus !! Dann wird der Norden auch im nächsten Jahr für euch in der DM da sein :!: :!:
Eine vorläufige Teilnehmerliste folgt zum nächsten Wochenende !!
Einlass ins Fahrerlager am Freitag, 12.09.14 ab 20.30Uhr :!: :!: Im Fahrerlager dürft ihr campieren :!: :!:
Gruß Rüdiger Engelmann
Rennleiter und Sportleiter
MSC-Westerrönfeld
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 26.& 27. ADAC-MSC Westerrönfeld Slalom

Beitrag von CodeRed »

Die Nennungen trudeln langsam ein :-D
Ich kann euch sagen, da sind schon ein paar Überraschungsgäste dabei :wink:

Guckst du hier (leider nur nach Gruppen/Klassen) :?

http://www.vag-sh.de/index_htm_files/Nennliste.pdf

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
Eric W.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: Mi Mär 12, 2008 15:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 26.& 27. ADAC-MSC Westerrönfeld Slalom

Beitrag von Eric W. »

Seid ihr euch bei der auf der Ausschreibung angegebenen BIC WOLADE21RDB der Bankverbindung wirklich sicher? Vermutlich soll es NOLADE21RDB heissen.
gsi19900
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 58
Registriert: Di Aug 10, 2010 22:58
Wohnort: Schacht-Audorf

Re: 26.& 27. ADAC-MSC Westerrönfeld Slalom

Beitrag von gsi19900 »

Danke für den Hinweis Eric !!
Kann nur das verwerten, was der Kassenwart mir gibt......
Bic NOLADE21RDB ist Richtig!!
Gruß Rüdiger
gsi19900
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 58
Registriert: Di Aug 10, 2010 22:58
Wohnort: Schacht-Audorf

Re: 26.& 27. ADAC-MSC Westerrönfeld Slalom

Beitrag von gsi19900 »

40 Nennungen für den Samstag, und 44 für den Sonntag :!: :!:
http://www.msc-westerroenfeld.de/slalom/Nennliste.pdf
Und das eine Woche vor Nennschluß :!: :!:
Liste mit Namen gibt es am Montag :!: :!:
Wollt ihr alle keine DM Läufe mehr im nördlichsten Bundesland :?: :?:
Gruß Rüdiger
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 26.& 27. ADAC-MSC Westerrönfeld Slalom

Beitrag von EWO »

Vielleicht denken einige nur an Brilon und haben den direkten Anschluss übersehen.
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 26.& 27. ADAC-MSC Westerrönfeld Slalom

Beitrag von CodeRed »

Keine Panik! Es sind schon mehr geworden und eine Woche ist ja noch lang :wink:

http://www.vag-sh.de/index_htm_files/Nennliste.pdf
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 26.& 27. ADAC-MSC Westerrönfeld Slalom

Beitrag von EWO »

CodeRed hat geschrieben:Keine Panik! Es sind schon mehr geworden und eine Woche ist ja noch lang :wink:

http://www.vag-sh.de/index_htm_files/Nennliste.pdf
Ich lese immer noch 40 und 44 :lol:
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1366
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 26.& 27. ADAC-MSC Westerrönfeld Slalom

Beitrag von CodeRed »

EWO hat geschrieben:
CodeRed hat geschrieben:Keine Panik! Es sind schon mehr geworden und eine Woche ist ja noch lang :wink:

http://www.vag-sh.de/index_htm_files/Nennliste.pdf
Ich lese immer noch 40 und 44 :lol:

Hab nicht damit gerechnet das Rüdiger so schnell ist :oops:
Bild
codered-slalom.de
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: 26.& 27. ADAC-MSC Westerrönfeld Slalom

Beitrag von Japanese »

hm, wollte ja meine Nennung rausschicken - aber der Blick auf die H 13 zeigt 1 Starter - ich vermute mal Jörg Gröndahl.
Mein lieber Jörg - was tun wir nun?
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: 26.& 27. ADAC-MSC Westerrönfeld Slalom

Beitrag von nova »

Ich werde leider nicht starten, da mein neues Fahrwerk noch nicht da ist und Brilon somit erstmal die letzte Veranstaltung im Slalom Bereich ist. Dafür werde ich aber im September den Corsa mal bei einer Rallye an den Start bringen. :)

Wünsche euch aber allen viel Spaß.
320isven
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 92
Registriert: Do Mär 10, 2011 01:18
Wohnort: Bruchköbel/Hessen

Re: 26.& 27. ADAC-MSC Westerrönfeld Slalom

Beitrag von 320isven »

Japanese hat geschrieben:hm, wollte ja meine Nennung rausschicken - aber der Blick auf die H 13 zeigt 1 Starter - ich vermute mal Jörg Gröndahl.
Mein lieber Jörg - was tun wir nun?
Ist doch ganz einfach!
Der Jörg spielt mit seinen alten Klassenkameraden und du lernst neue Freunde kennen. :lol:

Gruß
Sven
msc-mühlheim.de
Antworten