Finale DRSM 2014

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Thorsten Brüggemann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: So Mär 11, 2007 13:58
Wohnort: Bestwig/Velmede im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Finale DRSM 2014

Beitrag von Thorsten Brüggemann »

und zum Abschluß einen schönen Bericht des Finale 2014

viel Spaß beim lesen..

http://www.dmv-lg-westfalen.de/drsm/Ber ... ft2014.pdf

bis nächstes Jahr...
...im April sehen wir uns beim DM Lauf wieder
näheres demnächst auf http://www.amc-velmede.de
schönen Gruß Thorsten
Benutzeravatar
flobo0
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Do Jul 25, 2013 08:33

Re: Finale DRSM 2014

Beitrag von flobo0 »

Ein super Bericht von Norbert Schnöde.
Macht doch immer wieder eine Mege Arbeit und Gedanken die Abläufe in einen Bericht zu fassen.
Ich kenne das...schreibe selber ein bischen für die Presse.

Ein bischen untergegangen ist der Florian Bodin.
Ziel war mind. der dritte Platz - aber für ...hätte -wäre -wenn... gibts halt nix!
Wir sind das ganze Jahr DRSM in der DIV. II gefahren und nur Berlin ausgelassen.
Beim Start in der G1 wäre es ggf. anders ausgegangen....und mit 944 GT/R ggf. auch..

Der Motorschaden am 944 hat das Ergebnis der ganzen Saison DRSM 2014 verhagelt...Aber so ist es nun mal.
Wir waren doch sehr froh, dass wir mit dem G2 BMW in der H15 fahren durften.
Hiermit herzlichen Dank an die Organisation!

Es steht bald der Jahreswechsel vor der Tür und wir freuen uns auf 2015 !!

Grüße Stefan Bodin
320is
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Mo Apr 18, 2005 14:18

Re: Finale DRSM 2014

Beitrag von 320is »

Hallo Norbert,

Tolle VA top Bericht und und und.....

www.320is-Motorsport.de Sven und ich freuen uns schon auf den 1.Lauf der DM Nord ;-)

Gruß Eric
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
Antworten