MODERATOR für das Kapitel "SLALOM" gesucht

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

MODERATOR für das Kapitel "SLALOM" gesucht

Beitrag von EWO »

Ingo Gutmann, als Mann der ersten Stunden des EWO-Forums, möchte seine Moderator-Rolle aus zeitlichen Gründen abgeben.
Ich suche somit mind. einen Freiwilligen, der mit einer PC-Tastatur umgehen kann, in dem Themengebiet Slalom zu Hause ist und Spaß an der Moderation der Beiträge hat.
Es ist nicht so wahnsinnig viel Arbeit, aber man sollte schon ein AUge darauf haben was hier so geschrieben wird.
Aus sicher verständlichen gründen möchte ich diese Rolle nicht auch noch übernehmen.

Danke für reichlich PNs oder emails

Gruß EWo
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: MODERATOR für das Kapitel "SLALOM" gesucht

Beitrag von EWO »

So unser USA-Heimkehrer hat sich bereit erklärt die Moderation des Slalom-Bereichs zu übernehmen.
Danke Gerold (alias GSI)
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: MODERATOR für das Kapitel "SLALOM" gesucht

Beitrag von GSI »

Vielen Dank fuer das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird. Ich hoffe, der Aufgabe gerecht zu werden und freue mich auf die kommenden Themen.

Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2163
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: MODERATOR für das Kapitel "SLALOM" gesucht

Beitrag von PumaTreter »

Herzlich Willkommen zurück und bei den Moderatoren. :-D
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
astrokerl
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: Do Jul 26, 2012 20:33
Wohnort: Wien

Re: MODERATOR für das Kapitel "SLALOM" gesucht

Beitrag von astrokerl »

Finde ich gut daß Gerold das macht - auch wenn ichs nur aus der Entfernung beurteilen kann - genieße seine Berichte
aus USA immer sehr .....

Gruß aus Wien

Alex
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: MODERATOR für das Kapitel "SLALOM" gesucht

Beitrag von Hans Bauer »

.
.


Danke Ecki und Danke Gerold :!:

Mit Gerold ist die Moderator-Position optimal besetzt :!:

Gerold ist mit Leib und Seele Motorsportler und sein Herz schlägt für den Slalomsport :-D

Besser kann es für das Rennsportforum nicht laufen... :wink:

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

P.S.:

Auch wenn es jetzt schon ein paar Tage her ist, möchte ich mich an dieser Stelle im Namen aller Mitglieder des Rennsportforums auch noch einmal bei Ingo Gutmann für sein Engagement in der Vergangenheit bedanken :!:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten