Schlechte Nachrichten aus Mainbullau

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
320isven
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 92
Registriert: Do Mär 10, 2011 01:18
Wohnort: Bruchköbel/Hessen

Schlechte Nachrichten aus Mainbullau

Beitrag von 320isven »

Es tut uns leid aber wir (MSC-Mühlheim) müssen unseren DM-Süd Lauf in Mainbullau ABSAGEN weil wir das Gelände nicht mehr bekommen. :cry:
Wir hatten bis zuletzt Hoffnung das sich das Blatt doch noch wendet aber der Vorstand vom Flugclub will uns nicht mehr haben :(
So eine Scheisse!!!!!!!!

Parallel haben wir uns um einen anderen Flugplatz gekümmert aber da haben wir auch noch keine Zusage,deswegen werden wir dieses Jahr leider keinen
DM-Lauf veranstalten, wenn sich auf dem anderen Gelände allerdings was ergibt könnt ihr euch für nächstes Jahr aber schon mal sowas von freuen.
Ich sag nur soviel das sogar die Rollwege breiter sind als die Piste in Mainbullau,mehr wird aber nicht verraten! Und nein es ist nicht Frankfurt :lol:
Versprechen kann ich allerdings nix.

Wir bleiben auf jeden Fall am Ball ,äh Rad,schliesslich wollen wir euch ja wieder eine schöne Veranstaltung bieten.
Dann viel Spass am 21.09.14 beim Ersatzlauf vom MSRT Freiamt.

Niedergeschlagene Grüsse

Sven Linn
Sportleiter MSC-Mühlheim am Main
msc-mühlheim.de
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:28
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Schlechte Nachrichten aus Mainbullau

Beitrag von M3Rainer »

Hallo Sven,

das ist echt Mist, tut mir leid für euch. Ausgerechnet die Strecke, auf der ich noch eine kleine Chance gegen die Allrad Turbo Monster hatte. Aber du hast ja angedeutet, dass ihr was anderes in Aussicht habt. Hoffen wir dass es klappt, viel .Glück dabei

Gruß
Rainer
astrokerl
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: Do Jul 26, 2012 20:33
Wohnort: Wien

Re: Schlechte Nachrichten aus Mainbullau

Beitrag von astrokerl »

M3Rainer hat geschrieben:Hallo Sven,

das ist echt Mist, tut mir leid für euch. Ausgerechnet die Strecke, auf der ich noch eine kleine Chance gegen die Allrad Turbo Monster hatte. Aber du hast ja angedeutet, dass ihr was anderes in Aussicht habt. Hoffen wir dass es klappt, viel .Glück dabei

Gruß
Rainer
Kommst nach Österreich, fährst hier Staatsmeisterschaften, da gibts in allen Klassen eine Trennung zwischen 4WD und 2WD.

Mit Semis in der verbesserten Klasse wirst alles planieren, in der Rennklasse triffst auf 2 Käfer, sonst eher auch nix. Also planierst auch alles.

Die Kurse sind ca. 2 km lang und finden in ADAC - ÖAMTC Fahrtechnikzentren statt.

Ich werde mal Youtube links einstellen .....

liebe grüsse
alexander
astrokerl
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: Do Jul 26, 2012 20:33
Wohnort: Wien

Re: Schlechte Nachrichten aus Mainbullau

Beitrag von astrokerl »

https://www.youtube.com/watch?v=qBsOKP8p_l0#

Speziell für den Rainer - ein typischer Österr. Staatsmeisterschaftslauf

und jetzt wieder zurück zum Thema!



lg
alex

p.s.: natürlich auch für alle anderen Interessierten ......
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Schlechte Nachrichten aus Mainbullau

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Hallo Sven und liebe Sportkollegen des MSC Mühlheim,

das ist eine schöne Scheiße und glaubt mir niemand kann das besser nachvollziehen als meine Clubkollegen und ich von den Motorsportfreunden Worms.

Auch wir haben exakt dieses Trauerspiel mit dem Flugplatz in Worms durch gemacht.

Ich drücke Euch als Veranstalter und allen Aktiven die Daumen, dass das mit der neuen Strecke in der nächsten Saison klappt.

Gott sei Dank hat die Slalom DM-Süd mit dem MRST Freiamt einen versierten Partner für den Ersatzlauf.

Ich wünsche allen noch eine erfolgreich Saison 2014.

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Carsten
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: So Apr 07, 2013 13:13

Re: Schlechte Nachrichten aus Mainbullau

Beitrag von Carsten »

Hallo,

Flugplätze scheinen als Austragunsort in Zukunft wohl auszusterben...
Unser DM-Lauf findet statt, aber es war auch ein steiniger Weg...

CU Carsten
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Schlechte Nachrichten aus Mainbullau

Beitrag von Hans Bauer »

Carsten hat geschrieben:Hallo,

Flugplätze scheinen als Austragunsort in Zukunft wohl auszusterben...
Unser DM-Lauf findet statt, aber es war auch ein steiniger Weg...

CU Carsten

Hallo Carsten,

die Slalom-Szene Deutschlands mietet sich für die nächsten Jahre auf dem neuen nicht benutzten Flughafen in Berlin ein... :mrgreen:

Duckundganzschnellweg.... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
kadett-c-fahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: Di Sep 01, 2009 22:09
Wohnort: 36103 Flieden
Kontaktdaten:

Re: Schlechte Nachrichten aus Mainbullau

Beitrag von kadett-c-fahrer »

Schade, hat mir dort gut gefallen. Hoffentlich klappt das dann mit der neuen Strecke...
Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Re: Schlechte Nachrichten aus Mainbullau

Beitrag von Stefan H. »

Unbestätigten Gerüchten zur Folge sollen bekannte Gesichter der Slalomszene im Umfeld der Bauleitung des Flughafens gesehen worden sein.

:mrgreen:
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Antworten