DRSM Pfingsten 2014 in Schleswig-Holstein

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

DRSM Pfingsten 2014 in Schleswig-Holstein

Beitrag von CodeRed »

Das Slalom-Wochenende des Jahres steht kurz bevor :-D

Volles Haus bei beiden Veranstaltern, das haben beide auch mehr als verdient :!:
Bis jetzt blitzsaubere Vorbereitung, alles klar und verständlich in Homepage und
Ausschreibung dargestellt, so findet sich jeder gleich zurecht. So soll es sein :wink:

Die beiden Highspeed-Kurse werden ihr übriges tun und mit Sicherheit alle
Teilnehmer zufriedenstellen.
Ich hoffe das bei allen die Technik hält und auch sonst alles glatt geht.
So wie ich das derzeit sehe wird Schleswig-Holstein mit seinen starken Clubs
auch dieses Jahr wieder zum Aushängeschild für Slalom auf höchstem
Niveau.

Wir können es jedenfalls kaum noch erwarten bis es endlich losgeht.

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: DRSM Pfingsten 2014 in Schleswig-Holstein

Beitrag von Sportfahrer »

Moin,

ich freue mich auch über die positive Entwicklung im hohen Norden. Die angesetzte max. Starterzahl von 80 ist so wie es aussieht sehr passend eingeschätzt worden. Betrachtet man jedoch einzelne Klassen, ist es hier und da dann leider doch etwas dünn. Nun frage ich mich warum bei der DRSM , dem höchsten Prädikat der Slalomszene die Nachfrage aus Süd und West so gering ausfällt ?
Es werden an einem verlängerten Wochenende 3 Rennslalom auf absoluten Topstrecken angeboten , die von der Anreise her in einem Abwasch mitgenommen werden könnten. Die Gelegenheit mal so richtig die Nordlichter zu vertrümmen ohne das die ( Achtung Satire : bibbernd in die FS flüchten können) . :-D

Ich freue mich auf die Veranstaltungen und besonders auf die Fahrer , die die weite Anreise in Kauf nehmen und wünsche bei der Gelegenheit allen Vätern und denen die es mal werden wollen einen schönen Vaddertach.
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Antworten