3. DM Lauf Slalom desAC Mülheim in Weeze

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

3. DM Lauf Slalom desAC Mülheim in Weeze

Beitrag von nova »

Infosdazu sowie Ausschreibung und Nennugnsformular gibts hier.

http://automobilclub-muelheim.de/

Hab auch schonmal meine Nennungabgegeben und hoffe wie auch in Meschede und Meinerzhagen auf eine Starke H13 :)
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: 3. DM Lauf Slalom desAC Mülheim in Weeze

Beitrag von Japanese »

Tach zusammen,

am 09. Juli ist Nennschluß.

Wer wäre so nett, schon mal eine Nennungsübersicht einzustellen :?: :-D :-D

Grüße

Dieter - Japanese
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: 3. DM Lauf Slalom desAC Mülheim in Weeze

Beitrag von Japanese »

heute ist die Nennbestätigung, Starterliste, Zeitplan und Strecke per e-mail gekommen.

14 Starter H13 :-D :-D :-D

Ich habe zwar von meinem Clubkollege Thomas Weber die Nennbestätigung erhalten ( hallo Thomas, Du darfst also auch :mrgreen: ) aber ich stehe ja auf der Teilnehmerliste :-D

Freue mich schon sehr.

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 3. DM Lauf Slalom desAC Mülheim in Weeze

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Hallo Dieter,

Glückwunsch zu diesem Starterfeld in Deiner Klasse... :wink:

Aber das gibt es auch offiziell alles hier :

http://automobilclub-muelheim.de/

Liebe Grüße aus Worms auch an Brigitte :-D

Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: 3. DM Lauf Slalom desAC Mülheim in Weeze

Beitrag von Erich »

Japanese hat geschrieben:heute ist die Nennbestätigung, Starterliste, Zeitplan und Strecke per e-mail gekommen.

14 Starter H13 :-D :-D :-D

Ich habe zwar von meinem Clubkollege Thomas Weber die Nennbestätigung erhalten ( hallo Thomas, Du darfst also auch :mrgreen: ) aber ich stehe ja auf der Teilnehmerliste :-D

Freue mich schon sehr.

Dieter - Japanese

....und 21 (EINUNDZWANZIG !) in der F10.
Endlich mal ein richtiges Starterfeld, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Benutzeravatar
Plumm
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mo Mär 24, 2008 17:04
Wohnort: Inden

Re: 3. DM Lauf Slalom desAC Mülheim in Weeze

Beitrag von Plumm »

Für die daheim gebliebenen ein paar Ergebnisse aus dem 36 Grad Brutkessel Weeze mit vielen Pylonenfehler:


G6 L.Peucker
G5 R. Oliveri
G3 D.Dichter
G2 R. Hoffmann (die einzige Klasse ohne Pin Fehler!)
G1 P.Brings (Noelle mit defekt)
F8 J.Plumm mit Pin
F9 C. Laumann vor Bärchen
F10 R.Orth mit Pin vor Yeti Reidt
F11 R.Herget
H12 J. Müller ( Grewe und Hempel mit defekt)
H13 Fauli überragend
H14 P.Orth mit Pin vor Hartkemper und Staubach
H15 Gesamtsieger M.Fuchs
GLP ist kein Motorsport !
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: 3. DM Lauf Slalom desAC Mülheim in Weeze

Beitrag von nova »

Hallöchen,

anbei ein Video von mir. Allerdings scheint das GPS Signal etwas zu spinnen :?

https://www.youtube.com/watch?v=pHjjRyH4MSE


Strecke hat spaß gemacht, mal eine Abwechslung zu den ganzen Flugplätzen und kam meinem Rallye-Fahrwerk auch etwas mehr entgegen ;)
Und das Wetter war zum dahin schmelzen ;)
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 3. DM Lauf Slalom desAC Mülheim in Weeze

Beitrag von EWO »

Was hat denn der BMW-Fremdgeher Ralph in der G1 gemacht ? Porsche ausgefallen !?!?!?
dreizwanzig-i-es
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Sa Jun 04, 2005 21:57
Wohnort: Elsfleth

Re: 3. DM Lauf Slalom desAC Mülheim in Weeze

Beitrag von dreizwanzig-i-es »

Ich muss da noch bei.
Bin nur sicherheitshalber den 2. Lauf nicht gefahren, war aber glücklicherweise nichts kaputt.
Allerdings ist der P. mit seinem Straßenfahrwerk deutlich an seine Grenzen gekommen: Einlenken = Fehlanzeige...
Aber ist ja alles noch Probierphase.
Abwarten, ich lerne noch - wie gewohnt, langsam :lol:
320is
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Mo Apr 18, 2005 14:18

Re: 3. DM Lauf Slalom desAC Mülheim in Weeze

Beitrag von 320is »

Hier mein Beitrag aus Weeze.

http://youtu.be/AeUrnQix0q4

Gruß vom 3. Platz H14

Eric Staubach
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
320is
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Mo Apr 18, 2005 14:18

Re: 3. DM Lauf Slalom desAC Mülheim in Weeze

Beitrag von 320is »

Und noch ein Beitrag von 320is-Motorsport.

http://youtu.be/vbH3ETuTjOE

Gruß Eric
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: 3. DM Lauf Slalom desAC Mülheim in Weeze

Beitrag von Japanese »

ist zwar schon fast eine Woche her aber:

ich möchte mich bei allen Helfern und Machern für ihren tollen Einsatz bei dieser Hitze herzlich bedanken. Ihr habt einen tollen Job für uns Aktive gemacht :-D :-D :-D

Ich hoffe, daß ihr selbst ein wenig Spaß dabei hattet. War eine gelungene Veranstaltung die vorbildlich im Zeitplan lag :!:
Die "Doppelgasse" hat dieses Jahr irgendwie besonders Spaß gemacht - ging mit "Pobacken zusammenkneifen" richtig flott.

Die Gasse danach in die 2. Runde könnte allerdings etwas "entschärft" werden.

Die "Mädels" für die Verpflegung waren den ganzen Tag sehr freundlich und sympatisch; mit dem "armen Kerl" am Grill wollte ich bei dieser Hitze nicht getauscht haben ( da lobe ich mir meine "kühlen" + 70° C im Rennauto :mrgreen: ).

Klaus Bierhoff, mach mit Deinen Leuten Deine Veranstaltung weiter so vorbildlich - ich komme gerne wieder.

Grüße

Dieter - Japanese
Antworten