DM Slalom Weekend MSV Osann-Monzel

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Carsten
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: So Apr 07, 2013 13:13

Re: DM Slalom Weekend MSV Osann-Monzel

Beitrag von Carsten »

BMW E21 hat geschrieben:Hallo Carsten,

leider hast du einen kleinen Fehler deinem Link.

Hier der Richtige: http://www.msv-osann-monzel.de

Schöne Grüße von der Mosel
Manfred

Moin Manni,

das nennt man Tasten-Legasthenie.... Oder einfach dicke Finger...


CU Carsten
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM Slalom Weekend MSV Osann-Monzel

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Lieber Peter ( Mr. timekeeper... :wink: ),

erst einmal herzlichen Dank für diese geniale Seite mit aktuellen Ergebnissen und einem ebenso tollen Ergebnis-Archiv :!: :!: :!:

http://www.s-timing.de/pages/livetiming.php

Hat es einen besonderen Grund, dass bei Osann-Monzel vom Sonntag die F9 fehlt ?

Än schäne Gruß noch Mannem... :mrgreen:

Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: DM Slalom Weekend MSV Osann-Monzel

Beitrag von EWO »

Hans Bauer hat geschrieben:
Hat es einen besonderen Grund, dass bei Osann-Monzel vom Sonntag die F9 fehlt ?
bestimmt nur um den Wormser Motorsport-Stammtisch zu ärgern :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM Slalom Weekend MSV Osann-Monzel

Beitrag von Hans Bauer »

EWO hat geschrieben:
Hans Bauer hat geschrieben:
Hat es einen besonderen Grund, dass bei Osann-Monzel vom Sonntag die F9 fehlt ?
bestimmt nur um den Wormser Motorsport-Stammtisch zu ärgern :mrgreen: :mrgreen:

Moin moin Ecki,

im Gegensatz zu einigen Nordlichtern sind wir im Südwesten Teamplayer... :lol:

Duckundganzschnellweg... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Peter Uhlig
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: So Jan 27, 2008 21:46
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Re: DM Slalom Weekend MSV Osann-Monzel

Beitrag von Peter Uhlig »

Hallo Hans,

sorry, lese es eben erst, ne keinen und auf der App war auch die F9 schon da, nur auf der Homepage nicht.
Also sorry, war ein reines Versehen. Ich möchte mich dafür bedanken mal wieder eine neue Strecke gesehen zu haben.
Auch bei dem F / H Team mit dem abgehen, es war sehr aufschlußreich wenn man mal die Strecke abläuft und die Tücken sieht.
Außerdem schadet mir ja bekanntlich etwas Bewegung nicht :-)
Dann habe ich mich auch über die Caroline gefreut die dabei war und für die alle neu war, alles neu, weil neue Uhr, komplett mit Funk und neue Datenbank ohne Altlasten.
Außerdem über einen wunderbaren Streckensprecher (den Namen weiß ich nicht mehr) und ich konnte die Susi Orth mal kennen lernen und noch so viele andere Sachen..........
Es war schön und hat viel Spaß gemacht und die Schlumpel hat zwar den Rest bekommen und ist jetzt krank arbeiten, aber wie gesagt schön wars, Spaß hats auch gemacht und neue Ideen habe ich auch noch.

Was ich echt Klasse fand, wie viele Vereine hier mitgeholfen haben und das alles gestemmt haben, man trifft das sehr selten an, aber das hat gut funktioniert und es wird auch die Zukunft sein, dass sich Vereine gegenseitig helfen.

Viele Grüße
Peter
RNP eine gute Pokalserie
Peter Uhlig
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: So Jan 27, 2008 21:46
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Re: DM Slalom Weekend MSV Osann-Monzel

Beitrag von Peter Uhlig »

Hans Bauer hat geschrieben:
EWO hat geschrieben:
Hans Bauer hat geschrieben:
Hat es einen besonderen Grund, dass bei Osann-Monzel vom Sonntag die F9 fehlt ?
bestimmt nur um den Wormser Motorsport-Stammtisch zu ärgern :mrgreen: :mrgreen:
Moin moin Ecki,
im Gegensatz zu einigen Nordlichtern sind wir im Südwesten Teamplayer... :lol:
Duckundganzschnellweg... :wink:
.
Nicht wirklich, obwohl halt die Wormser Gilde schon betroffen war.
Ich kann halt im Moment nur in besonderen Fällen mal nach Worms kommen.
Bin leider seit über einem Jahr Vorstandsmitglied der Oldtimerfreunde-Heidelberg und organisiere zusammen mit dem Karlheinz Nold 2 Oldtimer Rallyes jährlich.
Dabei ist der Papierkrieg von der Genehmigung übers Bordbuch bis zur Siegerehrung und natürlich der Zeitmessung meins.

Ecki, ich bin in einigen Wochen sogar im hohen Norden für nen Rallyesprint und nächstes Jahr soll ich auch da sein :-)
Schade nur dass die Ina nicht im Schellfischposten ist, das werde ich mir irgendwann antun, Sendetermine sind ja bekannt (ab 11. Oktober bis zum Nikolaus) und dass man draußen stehen muß weil es keine Karten gibt.
Im August bin ich dann mal 10 Tage unterwegs und fast alles ohne Computer, ich werde es genießen, Ruhe und das ein oder andere Gespräch :-)
RNP eine gute Pokalserie
BMW E21
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Mo Mai 06, 2013 07:50
Wohnort: Kinheim-Kindel

Re: DM Slalom Weekend MSV Osann-Monzel

Beitrag von BMW E21 »

Moin,

vielen dank Peter, für die Komplimente in deinem Kommentar. Die kann ich nur an Dich weitergeben, Du und Deine Tochter
ward ein klasse Team.
Der Sprecher hieß Richard Bork. Er macht das bei uns schon sehr lange, aber an diesem WE hat er sich selber übertroffen.
Ich war auch selber sehr überrascht.

ja, was soll ich sonst noch sagen. Ich kann mich nur bei allen Helfern, Sportwarten und Fahrer /-innen bedanken, die zum Gelingen
beigetragen haben. Besonders Bedanken möchte ich mich noch den Gastvereinen MTC Esch, MSC Alzey, MSC Nahetal Bad Kreuznach,
MSC Mainz Finthen und MSC Bollenbachtal, die mit ihren Sportwarten uns geholfen haben.

Die Planungen fürs nächste Jahr habe ich schon angestoßen.

Viele Grüße von der Mosel
Manfred
Carsten
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: So Apr 07, 2013 13:13

Re: DM Slalom Weekend MSV Osann-Monzel

Beitrag von Carsten »

BMW E21 hat geschrieben:... Du und Deine Tochter...
Oh oh...

Lass das mal nicht die Caro hören....

Peter und Caro sind, entgegen allen Spekulationen, weder verwandt noch verschwägert....

Ändert aber nix an der Leistung der beiden...

Und was die Helfer-Clubs betrifft: wir (MSC Mainz Finthen) kommen gern wieder und freuen uns auf euren Einsatz bei unserer Vernastaltung im August....
Peter Uhlig
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: So Jan 27, 2008 21:46
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Re: DM Slalom Weekend MSV Osann-Monzel

Beitrag von Peter Uhlig »

Lieber Carsten,

das stimmt, und wir wohnen auch noch weit auseinander, Pforzheim - Mannheim.
Ich kenne sie seit sie 12 ist, mit 14 hat sie ihren ersten Clubslalom "alleine" gemacht, also der Aufbau und der Anfang war meins und der Rest ihrs und ohne Fehler.
Sie darf überall mit und bei vielen Veranstaltungen hilft das auch ungemein, auch wenn ihr ab und an langweilig wird, weil das ja fast vollautomatisch läuft.
Über die vielen Jahre ist Sie die Ziehtochter geworden, Sie hat sogar Wörter von mir angenommen und in dem ein oder anderen Verhalten sind wir gleich.
Also Sie nimmt das nicht krumm wenn man Tochter sagt, das ist sehr früh schon passiert und da war ich eigentlich der schlimmere der das richtig stellen wollte.

Viele Grüße auch von der Caroline und Sie freut sich über das Lob auch.
Caroline & Peter
RNP eine gute Pokalserie
Antworten