Deutsche Slalom Meisterschaft SÜD BAMBERG

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

dreizwanzig-i-es
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Sa Jun 04, 2005 21:57
Wohnort: Elsfleth

Re: Deutsche Slalom Meisterschaft SÜD BAMBERG

Beitrag von dreizwanzig-i-es »

mir ist der flächendeckend freundliche Umgangston des Veranstalters und seiner fleißigen Helfer aufgefallen, auch wenn etwas nicht ganz sauber lief (auf der Teilnehmerseite... :oops: )
Fand ich ganz toll!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8908
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Deutsche Slalom Meisterschaft SÜD BAMBERG

Beitrag von Hans Bauer »

Markus-B hat geschrieben:

Hallo Hans,

deine Aufzählung ist nicht ganz vollständig.

Neben den drei genannten hat auch Jörg Kuhn seine Klasse F11 bei beiden Veranstaltungen gewonnen.

Aktuell Gesamtführender DM Süd müsste aber (wenn ich mich nicht verrechnet habe) momentan Andre Scheer vor Kuhn/Faulhaber/Kanis sein.


Uppsss - Markus, Du hast natürlich recht :

Wir haben ein Quartett mit zwei Siegen nach den ersten beiden DM-Läufen Süd :!:

Ich denke im Laufer diese Woche wird es auch einen aktuellen Tabellenstand auf der DMSB Homepage geben... :wink:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: Deutsche Slalom Meisterschaft SÜD BAMBERG

Beitrag von Markus-B »

Wieder mal ein top Bericht von Wilfried.

http://www.dm-slalom.de/veranstaltungensued-wr2.html


und nun auch der DM-Zwischenstand nach zwei Läufen.

http://www.dmsb.de/active/automobilspor ... 60c5de3321
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: Deutsche Slalom Meisterschaft SÜD BAMBERG

Beitrag von Markus-B »

die ersten 350 Bilder von uns.....
Gesamtsieger.jpg
Gesamtsieger.jpg (92.15 KiB) 4282 mal betrachtet
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 135&type=1
dreizwanzig-i-es
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Sa Jun 04, 2005 21:57
Wohnort: Elsfleth

Re: Deutsche Slalom Meisterschaft SÜD BAMBERG

Beitrag von dreizwanzig-i-es »

dreizwanzig-i-es hat geschrieben:mir ist der flächendeckend freundliche Umgangston des Veranstalters und seiner fleißigen Helfer aufgefallen, auch wenn etwas nicht ganz sauber lief (auf der Teilnehmerseite... :oops: )
Fand ich ganz toll!
Ich meinte mein mies geparktes Zugfahrzeug...
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Slalom Meisterschaft SÜD BAMBERG

Beitrag von GSI »

Danke Wilfried fuer diesen (und natuerlich auch den anderen...) absolut spannenden Bericht. Das macht Lust und Laune wieder zurueckzukehren.

Gewicht und Scheinwerfer rein, dann kann's wieder losgehen, nachdem man ja das Gruppe H Reglement entsprechend angepasst hat.

Gruss aus der Ferne

Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: Deutsche Slalom Meisterschaft SÜD BAMBERG

Beitrag von Markus-B »

Auch wir haben uns an einem Bericht versucht, der heute in der regionalen Tageszeitung "Fränkischer Tag" sowie in deren Onlineausgabe abgedruckt wurde.

http://www.infranken.de/regionalsport/h ... 292,678742



weitere Bilder:
http://www.rennfotos.de/galerie/weitere ... index.html
Antworten