Embsen / Lüneburg

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Embsen / Lüneburg

Beitrag von CodeRed »

Moin moin ihr wissenden,

hat jemand Erkenntnisse zu den Gerüchten KARTBAHN / FSZ Lüneburg
und darf sie äußern ?

Dat is ja nicht mehr sehr lange bis zum 13.04 :(

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Embsen / Lüneburg

Beitrag von EWO »

Nach meinem Wissensstand ist der Ilmenau Lauf auf der Kartbahn angemeldet.
Aber die Hansa-Crew weiß da sicher konkrter den Status der Nutzung des ADAC-Geländes.
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: Embsen / Lüneburg

Beitrag von Reinhard Stoldt »

Auf der Seite adachansasport.de stehen alle angemeldeten Termine. Der einzige, der nicht zu dem angegebenen Termin stattfindet, ist der Hansa-Slalom, der findet nämlich eine Woche später, am 16.8. statt. Mehr kann ich dazu nicht sagen und mir sind auch nicht irgendwelche Gerüchte zu den Veranstaltungen zu Ohren gekommen, deshalb kann ich dazu keine Stellung nehmen.

Zusatz v. ADMIN: Kleine Hilfe: http://www.adachansa.de/sporttermine-2014.html
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Embsen / Lüneburg

Beitrag von EWO »

@Reinhard, ist nr ein bischen komisch das man beim Klick auf "ALLE", die Slalom-VA im April sieht, bei Klick auf "VIERRAD-VA" sind sie weg.
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: Embsen / Lüneburg

Beitrag von Reinhard Stoldt »

EWO hat geschrieben:@Reinhard, ist nr ein bischen komisch das man beim Klick auf "ALLE", die Slalom-VA im April sieht, bei Klick auf "VIERRAD-VA" sind sie weg.
Das hab ich auch gerade gemerkt, da haben einige Veranstaltungen falsche Zuordnungskennzeichen, lasse ich in Kürze reparieren.
Also nur in der Gesamtliste gucken, sonst wird man dösig. :roll:
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: Embsen / Lüneburg

Beitrag von CodeRed »

Reinhard Stoldt hat geschrieben:Auf der Seite adachansasport.de stehen alle angemeldeten Termine. Der einzige, der nicht zu dem angegebenen Termin stattfindet, ist der Hansa-Slalom, der findet nämlich eine Woche später, am 16.8. statt. Mehr kann ich dazu nicht sagen und mir sind auch nicht irgendwelche Gerüchte zu den Veranstaltungen zu Ohren gekommen, deshalb kann ich dazu keine Stellung nehmen.

Zusatz v. ADMIN: Kleine Hilfe: http://www.adachansa.de/sporttermine-2014.html
Hallo Reinhard,
wenn die Termine stehen und du sie so zusichern kannst dann ist ja auch alles
in Ordnung.

Hartmut hatte in dem FS Thread nur was von einer Nutzungsänderung der Kartbahn geschrieben.
Das Problem würde schon mal geäußert, daher meine Sorge.

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: Embsen / Lüneburg

Beitrag von Sportfahrer »

Hallo,

soweit ich informiert bin, geht es um die große Anbindung im Freizeitzentrum. Nicht um die Kartbahn, da die Kartbahn eine Genehmigung sogar für Rennveranstaltungen hat. Ob der Rest des Fahrsicherheitszentrums für "Rennveranstaltungen" genutzt werden darf war oder ist unklar. Weiterhin ist unklar ob Slalom ein Rennen ist :-D

Die Slalomveranstaltung auf der Kartbahn im April ist somit schonmal fix.
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: Embsen / Lüneburg

Beitrag von Reinhard Stoldt »

im Sinne des Sportes wäre es nützlich, wenn hier weitere sinnlose Spekulationen und Mutmassungen unterbleiben.
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: Embsen / Lüneburg

Beitrag von Plattgaspolo I »

Reinhard Stoldt hat geschrieben:im Sinne des Sportes wäre es nützlich, wenn hier weitere sinnlose Spekulationen und Mutmassungen unterbleiben.
Im Sinne des Sportes :?: Und das sag't einer der sich ständig "wie ein Blatt im Wind dreht". :twisted:
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: Embsen / Lüneburg

Beitrag von CodeRed »

Ich möchte nicht das die Geschichte hier schon wieder ausartet :(

Reisst euch bloß mal zusammen :oops: :oops: :oops:
Bild
codered-slalom.de
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: Embsen / Lüneburg

Beitrag von CodeRed »

Nun hat ein freundlicher Kollege mir einen Link zukommen lassen
wo unter anderem eine Bürgerinitiative YouTube-Videos von Slalomveranstaltungen
auf dem FSZ für ihre Zwecke missbraucht.

Da hier gegen den Motorsport und speziell gegen das FSZ und die Kartbahn in Embsen
gekämpft wird sollten alle Betroffenen ihre Videos entweder löschen oder als
Privat markieren.
Meine Videos sind bereits nicht mehr zu sehen, ich hoffe ihr macht alle mit !

http://www.ilmenauhimmel.de/1aktuelles.html

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
Olaf
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Di Jan 10, 2006 18:17
Wohnort: Brietlingen (Lüneburg)

Re: Embsen / Lüneburg

Beitrag von Olaf »

Unsere Veranstaltung am 13.04. findet übrigens statt (das war ja die ursprüngliche Frage). Ich erwarte Euch alle pünktlich und gutgelaunt zur Papierabnahme. Ebenso findet unser öffentliches Training am 11.04. statt. Sobald die Ausschreibungen genehmigt sind, stelle ich das hier ins Forum.

Sportliche Grüße

Olaf G.
AC Ilmenau
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: Embsen / Lüneburg

Beitrag von CodeRed »

Perfekt Olaf :-D

Damit ist das wichtigste gesagt.

Ich hoffe das mit dem leidigen Thema bald Schluss ist und ihr euch
wieder auf das wesentliche konzentrieren könnt.

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Antworten