NAS-Cup 2014 (Norddt.-ADAC-Automobil-Slalom-Cup)

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

NAS-Cup 2014 (Norddt.-ADAC-Automobil-Slalom-Cup)

Beitrag von hammerman1 »

Es gibt auch 2014 wieder den Norddeutschen ADAC-Automobil-Slalom-Cup
der 6 norddeutschen ADAC-Regionalsclubs!

Nachdem die Termine für die DM-Nord und DRSM 2014 inzwischen festgeklopft sind, werden uns in Kürze hier sicherlich die NAS-Cup-Veranstaltungen für 2014 bekannt gemacht:

www.nas-cup.de

Die Federführung liegt weiterhin beim ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt und als neuen Serienbetreuer hat man Hartmut Grebe aus Einbeck gewinnen können - uns allen als aktiver und freundlicher Ford Fiesta-Fahrer in der Klasse F 1400 bekannt.

Neben der direkten persönlichen Ansprache soll allen Fahrern und Funktionären mit diesem Thread auch die Möglichkeit zum konstruktiven Meinungs- und Informnationsaustausch über größere Entfernungen zwischen den NAS-Cup-Veranstaltungen gegeben werden.

Ein erfolgreiches NAS-Cup-Jahr 2014

wünscht

hammerman1
Zuletzt geändert von hammerman1 am Mo Dez 30, 2013 00:52, insgesamt 2-mal geändert.
Erst wägen, dann wagen!
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: NAS-Cup 2014 (Norddt.-ADAC-Automobil-Slalom-Cup)

Beitrag von CodeRed »

Nun hat man es leider weder hier http://www.adac-ortsclub.de/index.php/s ... slalom-cup
noch hier http://www.nas-cup.de geschaft den Hartmut als Serienkoordinator für die Saison 2014 vorzustellen, obwohl er wie ich gehört
habe schon kräftig für den Nas-Cup agiert.

Auf der Hompage http://www.nas-cup.de gibt es sogar eine Rubrik "Aktuelles" !
Aber wenn man natürlich auf irgendwelchen Weihnachtsfeiern rumhängt
wird das auch nichts. Nich Ecki :oops:

Ich finde es jedenfalls sehr gut das Hartmut den Job übernommen hat, er ist einfach ein Netter und das
gute ist, wir haben ihn fast immer dabei :-D

Nun können wir nur noch gespannt sein was die nächste Saison so an Veränderungen mit sich bringt :wink:
Ich wünsche Hartmut jedenfalls viel Erfolg und Spaß bei seinem neuen Amt.

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: NAS-Cup 2014 (Norddt.-ADAC-Automobil-Slalom-Cup)

Beitrag von EWO »

Tja, schaun wir mal, wann die Infos offiziell zur Veröffentlichung gereicht werden.
Ich kann ja schließlich nciht irgendetwas auf der Webseite schreiben weil ich es glaube zu wissen.
Dazu ist ja das Forum da. :mrgreen:
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: NAS-Cup 2014 (Norddt.-ADAC-Automobil-Slalom-Cup)

Beitrag von Reinhard Stoldt »

Hartmut ist ja zwar schon offiziell Koordinator, aber die Termine werden erst am kommenden Wochenende ratifiziert. Dann wird wohl alles zusammen veröffentlicht, oder auch nicht. :o
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: NAS-Cup 2014 (Norddt.-ADAC-Automobil-Slalom-Cup)

Beitrag von Sportfahrer »

Hallo ,

Auch ich begrüße es, dass der NAS CUP mit Hartmut einen kompetenten Koordinator gefunden hat. Hartmut ist zur Zeit in Sachen NAS CUP richtig am Schaffen, und wer ihn kennt, wird wissen, dass er zunächst alles in trockene Tücher bringt, bevor es veröffentlicht wird. Ich denke lieber keine Termine als unsichere Termine.
Jedenfalls das, was Hartmut im Rahmen der letzten Versammlung des ADAC den anwesenden Fahrern mitgeteilt hat, hört sich sehr gut an und wird den NAS CUP zu einer noch interessanteren Serie hier im Norddeutsche Raum wachsen lassen. Die Streckenauswahl ist gelungen und soviel sei verraten, seht zu das der vierte und fünfte Gang auch funktioniert :-D

Gruß Dirk
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
fiestatreter
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 30
Registriert: Fr Mär 12, 2010 19:17

Re: NAS-Cup 2014 (Norddt.-ADAC-Automobil-Slalom-Cup)

Beitrag von fiestatreter »

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei noch einige Sponsoren für den NAS-CUP zugewinnen,das braucht aber noch etwas Zeit.
3 Zusagen habe ich schon.
1.) die Ausschreibung habe am 13.12.2013 freigegeben.Die ist jetzt zu allen ADAC Gauen verschickt wurden,
wenn die dann auch freigegben ist,werden wir die auf der NAS-CUP Seite bekannt geben
2.)Die Drucklegung ist mitte Feburar 2014 geplant,die Sponsoren kommen da auch mit rein.
3.) Der erste Lauf wird im Juni 2014 sein.

Mit motorsportlichen Grüssen aus Einbeck-Iber

Serienkoordinator ADAC NAS-CUP

Hartmut Grebe
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: NAS-Cup 2014 (Norddt.-ADAC-Automobil-Slalom-Cup)

Beitrag von DMK »

Hammermann1 , die Klasse ist F1400 , in der unser Hartmut startet :wink:
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1688
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: NAS-Cup 2014 (Norddt.-ADAC-Automobil-Slalom-Cup)

Beitrag von hammerman1 »

DMK hat geschrieben:Hammermann1 , die Klasse ist F1400 , in der unser Hartmut startet :wink:
Danke Dirk, schon geändert!

hammerman1 (mit einem "n" :wink: )
Erst wägen, dann wagen!
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: NAS-Cup 2014 (Norddt.-ADAC-Automobil-Slalom-Cup)

Beitrag von Uwe Bartels »

hammerman1 hat geschrieben: hammerman1 (mit einem "n" :wink: )
. . . also hämmermään? :wink:
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8905
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: NAS-Cup 2014 (Norddt.-ADAC-Automobil-Slalom-Cup)

Beitrag von Hans Bauer »

Uwe Bartels hat geschrieben:
hammerman1 hat geschrieben: hammerman1 (mit einem "n" :wink: )
. . . also hämmermään? :wink:

Gott sei Dank haben wir in diesem Forum Fremdsprachen-Experten... :mrgreen:

Eine kleine Korrektur muß ich trotzdem anbringen Uwe :

Es muß "hämmermään woann" heißen... :lol:

Duckundganzschnellweg... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Re: NAS-Cup 2014 (Norddt.-ADAC-Automobil-Slalom-Cup)

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Ich auch Fremdsprachen-Experte:
Moin Out-O hatt iihm Aus-Puff oinen Kater Lisator
Süddeutsch ?? :lol:
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8905
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: NAS-Cup 2014 (Norddt.-ADAC-Automobil-Slalom-Cup)

Beitrag von Hans Bauer »

Wilfried Böhmann hat geschrieben:Ich auch Fremdsprachen-Experte:
Moin Out-O hatt iihm Aus-Puff oinen Kater Lisator
Süddeutsch ?? :lol:

Der war gut Wilfried... :lol:

Aber jetzt schnell zurück zum Thema bevor wir wieder haue kriegen... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: NAS-Cup 2014 (Norddt.-ADAC-Automobil-Slalom-Cup)

Beitrag von Uwe Bartels »

Hans Bauer hat geschrieben:Es muß "hämmermään woann" heißen... :lol:
Jau, du Klaugschieter hässt natürlich wedder moal Recht. :!: :mrgreen:

Nu aber schnell weg hier, bevor der Admin wach wird . . .
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: NAS-Cup 2014 (Norddt.-ADAC-Automobil-Slalom-Cup)

Beitrag von CodeRed »

giv dat hier nix nees :roll:
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: NAS-Cup 2014 (Norddt.-ADAC-Automobil-Slalom-Cup)

Beitrag von EWO »

CodeRed hat geschrieben:giv dat hier nix nees :roll:
Nein leider ist aus Niedersachsen Funkstille !!
Ich ruf mal ganz laut "HARTMUT", melde dich mal bei mir.
Antworten