SlalomTermine - 2014 -

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: SlalomTermine - 2014 -

Beitrag von nova »

Jep, Rüthen habe ich schon aufen Plan. Den Jungs bin ich ja auch noch was schuldig :)

Ahlhorn ist auch angedacht. Nur die zweite Jahreshälfte ist ja schon wieder recht voll. Hätte mir ein etwas ausgewogeren Terminplan gewünscht ;)

Bis die Nordlichter ihren 3 DM Lauf fahren, ist der Süden schon fast durch :mrgreen:

Aber gut, ist halt so. Vielleicht sehe ich es ja auch alleine so. ;)

Sicherlich ist auch son Veranstaltungmarathon im hohen Norden interessant, aber nicht mit einem neuen Auto, wo man gerne nach jeder Veranstaltung nochmal was neu einmisst. Ich muss halt erstmal die ganzen Schrauben und Knöpfe an dem Auto verstehen, davon gibts leider sehr viele, bevor ich dann 400km fahren. ;)
Im nächsten JAhr, wenn ich so mein Setup gefunden habe, werde ich es mal im Hinterkopf behalten.

Aber schonmal danke für die Tipps :)
Benutzeravatar
R.Neberg
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 48
Registriert: Do Jul 28, 2011 10:18
Wohnort: 92449 Steinberg am See ( Bayern )
Kontaktdaten:

Re: SlalomTermine - 2014 -

Beitrag von R.Neberg »

Autoslalom 2014, am 06.07.2014, NAC-Nittenau
an der altbekannten Strecke in Bodenwöhr,

mit sportlicher Gleichmäsigkeitsprüfung,

Ausschreibung online, auf unserer Webseite:


http://www.horror-racing-team.de
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: SlalomTermine - 2014 -

Beitrag von nova »

MSF-Warstein bietet dieses Jahr in Rüthen leider nur zwei CS- und keinen DMSB-Slalom an.

http://www.msf-warstein.de/11.html
Benutzeravatar
Plumm
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mo Mär 24, 2008 17:04
Wohnort: Inden

Re: SlalomTermine - 2014 -

Beitrag von Plumm »

Hat jemand schon eine Ausschreibung vom MSC Kindelsberg gesehen?
Auf der Homepage Fehlanzeige! :shock:
Ist doch verwunderlich knapp drei Wochen vor Nennungschluss bei einem DM Lauf !!
Brilon hat wenigstens Flyer verteilt und die Homepage aktuell , da warten wir noch auf den Streckenplan und ein wenig Werbung im Forum.......vielleicht liest es ja der ein oder andere der Starten möchte :lol: :lol:
GLP ist kein Motorsport !
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: SlalomTermine - 2014 -

Beitrag von PumaTreter »

Plumm hat geschrieben:Brilon hat wenigstens Flyer verteilt und die Homepage aktuell , da warten wir noch auf den Streckenplan und ein wenig Werbung im Forum.......vielleicht liest es ja der ein oder andere der Starten möchte :lol: :lol:
Na, dann mach doch mal etwas Werbung mit Links nach Brilon... In einer guten (Motor)Sportgemeinschaft darf man so etwas sicherlich ruhig machen. :-D
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
Christian
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: Do Sep 09, 2004 14:48
Wohnort: Weinheim

Re: SlalomTermine - 2014 -

Beitrag von Christian »

:idea: :!:

und hier gibt es beides, Brilon und Kindelsberg:

http://www.dm-slalom.de/veranstaltungennord.html


:idea: :!: :idea:
Schreib nicht alles was Du weißt , aber wisse immer , WAS Du schreibst
Benutzeravatar
Plumm
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mo Mär 24, 2008 17:04
Wohnort: Inden

Re: SlalomTermine - 2014 -

Beitrag von Plumm »

Danke Christian ,mir DER ANTWORT kann ich was anfangen!
GLP ist kein Motorsport !
Antworten