Scuderia Süd ist "Deutscher Slalom-Team Meister 2013"

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Scuderia Süd ist "Deutscher Slalom-Team Meister 2013"

Beitrag von FGH »

Es gab am Wochenende auch noch eine sportlich absolut unstrittige Titel-Entscheidung :

Das Team "Scuderia Süd" mit Teamchef Roland Wallrab (BMW M3 CSl), Jörg Kuhn (Audi TT RS), Thomas Weber (Mitsubishi Lancer EVO) und Lars Heisel (Opel Kadett CQP) hat seinen Team-Titel von 2012 erfolgreich verteidigt. Das hervorragend harmonierende Quartett betreibt Slalomsport auf hohem Niveau: die recht verschiedenen Fahrzeuge bereichern optisch und akustisch jede Slalom-Veranstaltung und die Vier sind echte Typen, menschlich wie fahrerisch!
Die Nord-Teams "ADAC Pfalz" mit Dirk Schäfertöns, Christian Laumann. Klaus Königsberg und Dieter Schüller sowie das "Slalomteam 60+ " mit Ralph Noelle, Jan Hoffmann, Uwe Nowaczyk und Manfred Vogt auf den weiteren Treppchenplätzen 2 und 3 konnten mit guter sportlicher Performance die Titel-Entscheidung lange offen halten !

Super Team-Sport, danke dafür!
martin loesch
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Fr Jul 14, 2006 17:57
Wohnort: Lampertheim-Hofheim
Kontaktdaten:

Re: Scuderia Süd ist "Deutscher Slalom-Team Meister 2013"

Beitrag von martin loesch »

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung !!!

Gruß Herbert + Martin (bis nächstes Jahr)
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Scuderia Süd ist "Deutscher Slalom-Team Meister 2013"

Beitrag von Japanese »

auch von meiner Seite Glückwunsch zur gelungenen Titelverteidigung - ebenso an Team 60+, das sich im Endspurt gehörig in´s Zeug gelegt hat :-D

Dieter - Japanese
Team ADAC Pfalz
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Scuderia Süd ist "Deutscher Slalom-Team Meister 2013"

Beitrag von GSI »

Glueckwunsch an die Platzierten der Slalom Team DM. Habe aus der Ferne immer alles mitverfolgt, nicht nur die Einzelergebnisse. Der Scuderia Sued Gratulation zum wiederholten Titelgewinn.

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
speed_factory
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 20
Registriert: Di Jul 20, 2010 02:40

Re: Scuderia Süd ist "Deutscher Slalom-Team Meister 2013"

Beitrag von speed_factory »

FGH hat geschrieben:Es gab am Wochenende auch noch eine sportlich absolut unstrittige Titel-Entscheidung :

Das Team "Scuderia Süd" mit Teamchef Roland Wallrab (BMW M3 CSl), Jörg Kuhn (Audi TT RS), Thomas Weber (Mitsubishi Lancer EVO) und Lars Heisel (Opel Kadett CQP) hat seinen Team-Titel von 2012 erfolgreich verteidigt. Das hervorragend harmonierende Quartett betreibt Slalomsport auf hohem Niveau: die recht verschiedenen Fahrzeuge bereichern optisch und akustisch jede Slalom-Veranstaltung und die Vier sind echte Typen, menschlich wie fahrerisch!
Die Nord-Teams "ADAC Pfalz" mit Dirk Schäfertöns, Christian Laumann. Klaus Königsberg und Dieter Schüller sowie das "Slalomteam 60+ " mit Ralph Noelle, Jan Hoffmann, Uwe Nowaczyk und Manfred Vogt auf den weiteren Treppchenplätzen 2 und 3 konnten mit guter sportlicher Performance die Titel-Entscheidung lange offen halten !

Super Team-Sport, danke dafür!
Ich finde, es gibt auch noch andere Typen, die den Slalomsport bereichern...ausser den Vieren...menschlich, wie fahrerisch...und mehr als 4 interessante Autos hab' ich auch schon gesehen. :wink:
Was nicht heissen soll, dass ich nicht den Hut, vor der Leistung, ziehe...Es braucht keinen Meistertitel, um zu zeigen, dass man auf höchsten Niveau unterwegs ist!
Lars ist ein Begriff...die erfahrenen Titel hat er und die nimmt ihm keiner...Daniel ist halt jetzt nur zum Kreis der Titelträger dazugestoßen...so sehe ich das!
sperri
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: Mi Okt 11, 2006 23:58
Wohnort: Heilbronn

Re: Scuderia Süd ist "Deutscher Slalom-Team Meister 2013"

Beitrag von sperri »

..... hoppala falscher Thraed , tschuldigung.
Zuletzt geändert von sperri am Fr Okt 25, 2013 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
derderdiepollernichtstehenlassenkannoderzulangsamist
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Danke Dir, lieber Sperri :)))

Beitrag von MovieGeorg »

als kleines Dankeschön für Deinen schönen Beitrag habe ich mir die Mühe gemacht, paar Fotos von den Endläufen in BIT 2002 zu suchen / finden ...

Bild

Bild oben : bist Du es etwa (ich denke ... schon :-D )
Bild Mitte : Der Claus (Gerlach) auf dem Weg zum Titelverlust 2002 - ein zweiter geworfener Pin hat ihn damals einen fast sicheren Titel gekostet ...
Bild unten : ein fairer "Verlierer", Claus Gerlach (mit Opel-Sport Jacke) gratuliert dem H14 Sieger "Fritz" Rezun (zwischen den beiden sieht man D.Schüller und M.Rauch); rechts neben Claus sind : H.J.Lehmann, Andy May, G.Katsikis und S.Kunze

... lange ist es her ... :(

PS : es kommen auch aktuelle "Sachen" von mir; auch all die versprochenen "Reste" (4x4 Mario !) werden bearbeitet ..., bitte noch um etwas Geduld ! 8)

PSS : natürlich auch von mir Glückwunsch der Scuderia Süd zum Slalom-Team Meistertitel 2013 !!!

PSSS : für bessere Darstellung das Bild speichern - rechte Maustaste ... :-D
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
renner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 12, 2011 18:45

Re: Scuderia Süd ist "Deutscher Slalom-Team Meister 2013"

Beitrag von renner »

Christian Müller hat geschrieben:@Admin-Ingo:
Mach lieber auch denn thread schnell zu oder besser lösch gleich die Profile derer, die hier schreiben, ohne vorher ein Glas Weichspüler getrunken zu haben. Was soll den die breite Öffentlichkeit blos von uns denken, wenn sie das hier ließt.
Danke Christian,
eigentlich lese ich hier nur mit, aber da hier die Öffentlichkeit gefragt ist, man man man wie im Kindergarten „ willkommen in der Krabbelgruppe“

Herzlichen Glückwunsch dem Deutschen Slalom-Team Meister 2013
und den platzierten.


Gruß aus dem Norden
Rainer

So Admin mach das Rollo runter, Danke
Antworten