Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Hab da mal eine ganz einfache Frage, so als "Neuling":
Ihr hab ja bei eurer Veranstaltung verschiedene Prädikate.
Für mich ist dabei jedoch nur der Nordbadische ADAC-Pokal relevant bzw. interessant.
Für diesen gilt jedoch ein ganz anderes Reglement und vor allem eine andere Gruppeneinteilung.
Wie ist das
- wenn ich dem Reglement des Nordbadischen Pokals entspreche aber dem DMSB Reglement nicht?
- mit den Startzeiten beim Nordbaden Pokal
- mit dem Startgeld (das ja beim Nordbadischen Pokal in der Regel niedriger ist)
Oder kann es sein, dass ich da etwas grundlegend verwechsele?
denke du verwechselst da was.
Unser DMSB Slalom zählt zur - Nordbadischen ADAC Meisterschaft DMSB Automobilslaom.
Du meinst bestimmt die Nordbadische Clubmeisterschaft, da ist das Sartgeld geringer und geht auch nicht nach dem DMSB Reglement.
Dort sind wir auch mit einem Lauf dabei aber erst im September.
Also am Vatertag in Walldorf sollte dein Fahrzeug schon dem DMSB Reglement entsprechen - wird von DMSB TK`s überprüft.
Sweetnightmare5 hat geschrieben:......
Oder kann es sein, dass ich da etwas grundlegend verwechsele?
Freundliche Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
ein kleiner Tipp am Rande um deine Verwechslungen zukünftig zu vermeiden:
Alles was im Forum "Slalom" steht geht in der Regel nach DMSB Reglement
alles was unter "Clubslalom" im Forum auftaucht geht nach den regionalen Clubsportreglement der einzelnen Regionen!
eine kleine aber wirkungsvolle Eselsbrücke
... fehlende Leistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ersetzt ....
... wer später bremst, fährt länger schnell ...
vielleicht habe ich dich etwas verwirrt, hier nochmal die Termine zum "Nordbadischer ADAC-Pokal Clubsportslalom".
01.04. MSC Weingarten, in Hockenheim, Motodrom hinter der Mercedestribüne
07.04. MSC Eberbach, in Eberbach, Sportzentrum in der Au
12.05. MSC Nußloch, in Nußloch, Clubgelände
30.05. AMC Kronau / AC Buchen, in Kronau, Motorradsicherheitszentrum
07.07. AMC Reilingen zusammen mit dem AMC Kurpfalz in Malsch, Fa. Kolbenschmidt
28.07. MSC Sinsheim / MSC Bad Rappenau, Messe Sinsheim
29.09. MSC Ladenburg / AC Schriesheim, in Kronau, Motorradsicherheitszentrum
20.10. MSC Oberderdingen, in Kronau, Motorradsicherheitszentrum
Wenn die Vereine durch einen Schrägstrich getrennt sind handelt es sich um eine Doppelveranstaltung, alles andere sind Ganztagesveranstaltungen.
Hey Ihr,
vielen Dank für Eure Antworten.
Ihr habt mich nicht wirklich verwirrt, was mich irritiert hat war, dass es eine Nordbadische Meisterschaft und parallel dazu noch eine Clubslalom-Meisterschaft gibt. Das ist schon alles
wo finde ich denn die Nennung zum runterladen ? Ich finde leider auf der Vereinsseite überhaupt nichts zum downloaden ...
Gruß
Christoph
Edit: Hat sich erledigt, der downloadlink hat sich hinter dem Wort "pdf" versteckt . Vielleicht sollte man es umändern in: "Die Nennung kann hier heruntergeladen werden."
Nicht das sich andere auch noch totsuchen