Seite 1 von 2

10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

BeitragVerfasst: Di Okt 05, 2010 10:31
von MovieGeorg
am kommenden Sonntag findet schon traditionell der MFC Schnee Slalom in RE, auf dem VÜP Gelände !

alle Infos, inkl. Starterliste : http://www.mfc-schnee.de

u.a. haben hochkarätige Teilnehmer vorgenannt, wie der Neue DM-Meister D. Schäfertöns und DRSM-Meister A. Jeuschede, weiterhin von der Partie :
R. Noelle, R. und L. Krug, D. Schüller ... und weitere bekannte "Akteure" :D

Die VA ist mit 83 Starter *ausgebucht*, wir freuen uns auf hoffentlich gutes Wetter und tollen Slalomsport ! :mrgreen:

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

BeitragVerfasst: Mo Okt 11, 2010 12:56
von 323is
Das Team des MFC Auf dem Schnee bedankt sich bei allen Aktiven, Helfern und Sportwarten für eine gelungene Veranstaltung.

Die Ergebnisse sind online. Aktuelle Fotos folgen in kürze.

http://www.mfc-schnee.de/html/slalom.html

Viele Grüße

André

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

BeitragVerfasst: Mo Okt 11, 2010 16:10
von Japanese
ein klasse Sonntag liegt hinter mir :D :D

Die Strecke bei euch macht einfach Laune - obwohl "kein Rennslalom" :!:
Und euer "Vertrag" mit dem Wettergott ist einmalig :D

Es gibt da so "Annehmlichkeiten" die einem sofort die Laune verbessern: z.B. kenne ich kaum ein besseres Fahrerlager :!:
Die Verpflegung ist sehr gut zu günstigen Preisen. Man wird superfreundlich bedient. Horst Schöne als Rennleiter wie immer kompetent und seriös -freundlich - kontaktfreudig.

Das Ganze überträgt sich auf die Teilnehmer - ich habe keinen gesehen, der auch nur ansatzweise schlecht gelaunt war.

Und sogar die TKs sind nach etwas freundlicher Überredungskunst bereit, mein Auto abzunehmen :lol: :lol:

Und so ganz nebenbei war der "Wettkampf" um den Gesamtsieg bis zum Schluß spannend :!:

Lieber Andre´, Dir und dem ganzen "Schnee-Team" vielen Dank - macht unbedingt weiter so. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Grüße

Dieter - Japanese

PS: falls sich Jemand wundert: ich bin FS gefahren, um das Verhalten mit dem 1600er Gewicht zu testen. 70 Kg. raus und das Auto macht wieder richtig Spaß :!:

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

BeitragVerfasst: Mo Okt 11, 2010 18:05
von dreizwanzig-i-es
Hat irgendwie mehr von einer Sonderprüfung in den französischen Seealpen....

http://www.youtube.com/watch?v=ZKQGwgSzGoU

...aber macht Laune!

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

BeitragVerfasst: Mo Okt 11, 2010 18:48
von Japanese
lieber Ralph, könntest Du bitte das nächste Mal Deine Scheibe besser putzen, damit man mehr sieht :?: :D :D
ach nee, geht ja gar nicht - Dir ist ja offensichtlich Dein Schwamm abhanden gekommen :twisted: :twisted:

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

BeitragVerfasst: Di Okt 12, 2010 12:47
von FGH
Japanese hat geschrieben:Und sogar die TKs sind nach etwas freundlicher Überredungskunst bereit, mein Auto abzunehmen :lol: :lol:

:!:


Hallo Dieter,

in der "Freestyle" darf man sein Auto halt free stylen :D :D :D

Willkommen im Club!

Gruss Franz

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

BeitragVerfasst: Di Okt 12, 2010 20:37
von Hans Bauer
FGH hat geschrieben:
Hallo Dieter,

in der "Freestyle" darf man sein Auto halt free stylen :D :D :D

Willkommen im Club!

Gruss Franz



Vielleicht hast Du auch einfach nur etwas falsch verstanden : Dieter fuhr mit dem H13 Gewicht, also entsprechend einer 1,6 Liter Maschine mit der dieses Auto ursprünglich auch mal ausgeliefert wurde und damit hoffentlich so, wie wir ihn gerne in der Saison 2011 in der Gruppe H wiedersehen würden :mrgreen:

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

BeitragVerfasst: Mi Okt 13, 2010 10:05
von Japanese
jupp

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

BeitragVerfasst: Mi Okt 13, 2010 13:18
von Erich
Glaub mal nicht, dass du es da so leicht haben wirst :mrgreen: :wink: :wink: :wink:

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

BeitragVerfasst: Mi Okt 13, 2010 14:30
von Japanese
nee, ich Depp bringe "Andere" noch auf den Geschmack :lol: :lol: :lol:

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

BeitragVerfasst: Mi Okt 13, 2010 21:05
von Uwe Bartels
dreizwanzig-i-es hat geschrieben:Hat irgendwie mehr von einer Sonderprüfung in den französischen Seealpen....
...aber macht Laune!

:roll: :roll: :roll:
Erzähl du noch mal, die Landebahn in Wunstorf sei fast zum Clubslalom mutiert . . . . :mrgreen:

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

BeitragVerfasst: Mi Okt 13, 2010 21:49
von golftreter
Erich hat geschrieben:Glaub mal nicht, dass du es da so leicht haben wirst :mrgreen: :wink: :wink: :wink:


Mal sehen was der Erich dann so an den Start bringt, aber schlafen wird wohl keiner :shock:

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

BeitragVerfasst: Do Okt 14, 2010 11:42
von Japanese
der Erich wird seinen kleinen roten Mister an den Start bringen, von dem ich ihn vor Jahren überzeugt hatte.

Und Erich hat zwischenzeitlich nicht nur ein top Fahrwerk entwickelt, die Pferdchen werden wohl auch kräftig galoppieren :D

Und zudem ein top Getriebe mit Sperre......

Hat er Alles schon sehr durchdacht und mit Sachverstand optimal hingekriegt :D :D

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

BeitragVerfasst: Fr Okt 15, 2010 18:04
von 323is
Ein paar Bilder sind online.

http://www.mfc-schnee.de/html/slalom.html

Gruß

André

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

BeitragVerfasst: Fr Okt 15, 2010 20:30
von MovieGeorg
@ André : den tollen M1 hab ich, leider, nicht gesehen ... :cry:

aber : es war eine tolle VA (wie immer) bei Euch ! :mrgreen:

einen Wermutstropfen gabs dennoch - schade für den netten Volker wg. der "Kaltverformung" seines schönen *Yeti* Golf(s) ... :x ; dafür könntet Ihr aber nichts ...

wenn ich n´bisschen Luft habe, kommen paar Videos von mir (danke an Fahrer für tolle onboards und thanks an Thorsten König für kreative Cameinstellungen ... :lol: ), noch etwas Geduld !

Viielen Dank auch an einen unbekannten Verwandten eines S-Posten für tolle Fotos (Gruppe H); paar wirklich schöne Bilder sind fast von jedem H-Fahrer(-innen) vorhanden; eins der weniger gelungenen, dafür aber spektakulär sieht man hier :

http://i55.tinypic.com/ipo5ls.jpg

... bis die Tage !