Wir Trauern um Heinz Kilp

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

m3gtracer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 23
Registriert: Mo Sep 15, 2008 01:23
Wohnort: Weißwurstäquator
Kontaktdaten:

Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitrag von m3gtracer »

Hallo zusammen liebe Forumsmitglieder.

Traurige Nachrichten von der heutigen RCN Veranstaltung am Nürburgring.

Heinz Kilp, ein uns allen jahrelang bekannter und äußerst beliebter aktiver Motorsportler hatte während eines Laufes zur Rundstreckenchallenge Nürburging einen Herzinfakt und verstarb anschließend im Krankenhaus.

Unser aufrichtiges Beileid gilt allen Hinterbliebenen und Angehörigen

Team Ahles-Motorsport
duffi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:30
Wohnort: Hornberg
Kontaktdaten:

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitrag von duffi »

hallo!!!!!!
wow diese nachricht ist ja unglaublich!!!!!!!!!!
den hinterblieben alles gute und viel kraft diesen verlust zu verkraften!!!!!!
unser aufrichtiges beileid
axel duffner
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:28
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitrag von M3Rainer »

wir sind zu tiefst erschüttert.

Lilo und Rainer
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitrag von EckigesAuge »

Oh. Ich bin sprachlos.

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft.
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Elch83
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: Di Nov 20, 2007 20:35
Wohnort: Untergruppenbach

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitrag von Elch83 »

Auch ich bin sprachlos, in Bittburg saßen wir noch Samstag Abends zusammen und jetzt sowas!

Mein Beileid!

Gruß Micha
Michael Frank

VW Polo 9N Diesel

Motorsportteam ADAC Württemberg 2008

Team Wedelkünstler Süd 2009
Benutzeravatar
PETER
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: Di Sep 28, 2004 23:14
Wohnort: 69190 Walldorf
Kontaktdaten:

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitrag von PETER »

...das gibt es wirklich nicht.
Wir sind in Bitburg noch zusammengestanden und haben uns über die Veranstaltung unterhalten!!!
...und jetzt das...ich kann es nicht fassen.
Mein Beileid und Mitgefühl an die Familie, Verwandte und Freunde der Fam. Kilp.
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitrag von Christiane »

Mir fehlen die Worte... diese Nachricht hat mich sehr getroffen.

Mein Beileid den Hinterbliebenen.
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitrag von MovieGeorg »

bin auch sprachlos ...

ich behalte Dich in meiner Erinnerung als einen fairen Motorsportler und einen netten Menschen ...

R.I.P., lieber Heinz !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitrag von Hans Bauer »

Ich kannte Heinz Kilp seit über einem viertel Jahrhundert.

Wir haben in den Achtziger Jahren schon zusammen als Berater für den Deutschen Slalomsport für die ONS gearbeitet.

Ich war dabei, als er 1988 Deutscher Slalom-Meister wurde.

Wenn ich mich so umschaue, war er einer der dienstältesten Slalompiloten in der DM, obwohl es ihn seit vielen Jahren mehr zum Berg und zur Nordschleife gezogen hat.

Motorsport war die große Leidenschaft seines Lebens bis zur letzten Stunde.

Mein aufrichtiges Beileid geht an seine Familie.

Ein letzter Gruß an einen großen Motorsportler.

Hans Bauer
Zuletzt geändert von Hans Bauer am So Okt 11, 2009 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Reinhard Nuber
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Di Sep 21, 2004 12:33
Wohnort: Isny

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitrag von Reinhard Nuber »

auch wir sind alle zu tiefst betroffen, wir sind einfach geschockt ...

unser herzliches beileid an seine familie ...

fam. reinhard nuber, sandra und hansi eller
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitrag von GSI »

...unfassbar :!:

Unser aufrichtiges Beileid.

Im ersten Jahr der Deutschen Slalom Team Meisterschaft kämpften wir zusammen gemeinsam im Team "ADAC Hessen-Thüringen".
In Bitburg saßen wir noch gemeinsam am Mittagstisch.
Eine über fast zwei Jahrzehnte lange Bekanntschaft hat nun ein trauriges Ende gefunden.

Gerold, Mari und Linus
Zuletzt geändert von GSI am So Okt 11, 2009 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitrag von nova »

Ich bin sprachlos.

In Osnabrück und Bitburg hatten wir uns noch unterhalten. Unglaublich

Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.

Marcel Weckheuer
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitrag von EWO »

Als ich damals anfing, es war 1983, war Heinz Kilp in den ersten Jahren als Markenkollege und Klassen-Konkurrent bereits unterwegs (ich glaube er war OPEL immer treu !?). Ich habe ihn stets als fairen Sportsmann und guten Menschen kennengelernt und werde ihn in guter Erinnerung behalten.
Seinen Angehörigen wünsche ich die Gabe und notwendige Kraft diesen plötzlichen Schock und Verlust zu verarbeiten.
Josi
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo Okt 01, 2007 14:51
Wohnort: Eichstetten

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitrag von Josi »

Diese Nachricht ist unfassbar! Es war immer schön mit ihm um die Zeiten zu kämpfen. Mein Beileid an die Familie!
Auch Frauen können schnell fahren (und schrauben)
raceparts.cc
übt Schreiben
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 16, 2008 11:54
Wohnort: Weilmünster
Kontaktdaten:

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitrag von raceparts.cc »

Geschockt las ich heute morgen von Heinz Tod. Bereits als kleiner Bub hatte ich ihn mit dem damals aktuellen Opel Manta A fahren sehen. Als ich dann Mitte der 80er mit dem Slalomsport anfing war er für mich mein Idol. Wenn ich in den Folgejahren den einen, oder anderen DMSB-Berg oder Slalom besuchte war er immer als Teilnehmer dort. Er ist bei dem gestorben was er so sehr geliebt hatte und hinterlässt eine Lücke, die nicht so einfach zu schließen sein wird.

Mein aufrichtiges Beileid.

Stephan Korbach
..::raceparts.cc::.. high performance motorsport products.
Antworten