Wir Trauern um Heinz Kilp

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderator: GSI

Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitragvon m3gtracer » Sa Okt 10, 2009 21:21

Hallo zusammen liebe Forumsmitglieder.

Traurige Nachrichten von der heutigen RCN Veranstaltung am Nürburgring.

Heinz Kilp, ein uns allen jahrelang bekannter und äußerst beliebter aktiver Motorsportler hatte während eines Laufes zur Rundstreckenchallenge Nürburging einen Herzinfakt und verstarb anschließend im Krankenhaus.

Unser aufrichtiges Beileid gilt allen Hinterbliebenen und Angehörigen

Team Ahles-Motorsport
Benutzeravatar
m3gtracer
Official Forum Member
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo Sep 15, 2008 01:23
Wohnort: Weißwurstäquator

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitragvon duffi » Sa Okt 10, 2009 21:25

hallo!!!!!!
wow diese nachricht ist ja unglaublich!!!!!!!!!!
den hinterblieben alles gute und viel kraft diesen verlust zu verkraften!!!!!!
unser aufrichtiges beileid
axel duffner
duffi
Official Forum Member
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:30
Wohnort: Hornberg

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitragvon M3Rainer » Sa Okt 10, 2009 21:26

wir sind zu tiefst erschüttert.

Lilo und Rainer
Benutzeravatar
M3Rainer
Official Forum Member
 
Beiträge: 326
Registriert: Di Dez 16, 2008 13:28
Wohnort: Taunus

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitragvon EckigesAuge » Sa Okt 10, 2009 21:38

Oh. Ich bin sprachlos.

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft.
Wolfram Gerlach

MSC Mühlheim a.M. | slalomfotos.de
Nennbüro 58. ADAC Slalom Mühlheim/M 1.8.2015 in Pferdsfeld | nennbuero@slalomfotos.de
Benutzeravatar
EckigesAuge
Official Forum Member
 
Beiträge: 1177
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Büttelborn (GG)

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitragvon Elch83 » Sa Okt 10, 2009 22:05

Auch ich bin sprachlos, in Bittburg saßen wir noch Samstag Abends zusammen und jetzt sowas!

Mein Beileid!

Gruß Micha
Michael Frank

VW Polo 9N Diesel

Motorsportteam ADAC Württemberg 2008

Team Wedelkünstler Süd 2009
Elch83
Official Forum Member
 
Beiträge: 224
Registriert: Di Nov 20, 2007 21:35
Wohnort: Untergruppenbach

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitragvon PETER » Sa Okt 10, 2009 22:42

...das gibt es wirklich nicht.
Wir sind in Bitburg noch zusammengestanden und haben uns über die Veranstaltung unterhalten!!!
...und jetzt das...ich kann es nicht fassen.
Mein Beileid und Mitgefühl an die Familie, Verwandte und Freunde der Fam. Kilp.
Benutzeravatar
PETER
Official Forum Member
 
Beiträge: 257
Registriert: Di Sep 28, 2004 23:14
Wohnort: 69190 Walldorf

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitragvon Christiane » Sa Okt 10, 2009 23:58

Mir fehlen die Worte... diese Nachricht hat mich sehr getroffen.

Mein Beileid den Hinterbliebenen.
Christiane
Official Forum Member
 
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitragvon MovieGeorg » So Okt 11, 2009 00:58

bin auch sprachlos ...

ich behalte Dich in meiner Erinnerung als einen fairen Motorsportler und einen netten Menschen ...

R.I.P., lieber Heinz !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Official Forum Member
 
Beiträge: 2443
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitragvon Hans Bauer » So Okt 11, 2009 09:30

Ich kannte Heinz Kilp seit über einem viertel Jahrhundert.

Wir haben in den Achtziger Jahren schon zusammen als Berater für den Deutschen Slalomsport für die ONS gearbeitet.

Ich war dabei, als er 1988 Deutscher Slalom-Meister wurde.

Wenn ich mich so umschaue, war er einer der dienstältesten Slalompiloten in der DM, obwohl es ihn seit vielen Jahren mehr zum Berg und zur Nordschleife gezogen hat.

Motorsport war die große Leidenschaft seines Lebens bis zur letzten Stunde.

Mein aufrichtiges Beileid geht an seine Familie.

Ein letzter Gruß an einen großen Motorsportler.

Hans Bauer
Zuletzt geändert von Hans Bauer am So Okt 11, 2009 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Official Forum Member
 
Beiträge: 6359
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitragvon Reinhard Nuber » So Okt 11, 2009 10:11

auch wir sind alle zu tiefst betroffen, wir sind einfach geschockt ...

unser herzliches beileid an seine familie ...

fam. reinhard nuber, sandra und hansi eller
Reinhard Nuber
Official Forum Member
 
Beiträge: 168
Registriert: Di Sep 21, 2004 12:33
Wohnort: Isny

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitragvon GSI » So Okt 11, 2009 11:06

...unfassbar :!:

Unser aufrichtiges Beileid.

Im ersten Jahr der Deutschen Slalom Team Meisterschaft kämpften wir zusammen gemeinsam im Team "ADAC Hessen-Thüringen".
In Bitburg saßen wir noch gemeinsam am Mittagstisch.
Eine über fast zwei Jahrzehnte lange Bekanntschaft hat nun ein trauriges Ende gefunden.

Gerold, Mari und Linus
Zuletzt geändert von GSI am So Okt 11, 2009 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
GSI
Official Forum Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitragvon nova » So Okt 11, 2009 11:38

Ich bin sprachlos.

In Osnabrück und Bitburg hatten wir uns noch unterhalten. Unglaublich

Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.

Marcel Weckheuer
Benutzeravatar
nova
Official Forum Member
 
Beiträge: 1721
Registriert: Mo Feb 06, 2006 02:55
Wohnort: Gummersbach

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitragvon EWO » So Okt 11, 2009 13:41

Als ich damals anfing, es war 1983, war Heinz Kilp in den ersten Jahren als Markenkollege und Klassen-Konkurrent bereits unterwegs (ich glaube er war OPEL immer treu !?). Ich habe ihn stets als fairen Sportsmann und guten Menschen kennengelernt und werde ihn in guter Erinnerung behalten.
Seinen Angehörigen wünsche ich die Gabe und notwendige Kraft diesen plötzlichen Schock und Verlust zu verarbeiten.
Benutzeravatar
EWO
Official Forum Member
 
Beiträge: 7560
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitragvon Josi » Mo Okt 12, 2009 08:17

Diese Nachricht ist unfassbar! Es war immer schön mit ihm um die Zeiten zu kämpfen. Mein Beileid an die Familie!
Auch Frauen können schnell fahren (und schrauben)
Josi
Official Forum Member
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo Okt 01, 2007 14:51
Wohnort: Eichstetten

Re: Wir Trauern um Heinz Kilp

Beitragvon raceparts.cc » Mo Okt 12, 2009 16:04

Geschockt las ich heute morgen von Heinz Tod. Bereits als kleiner Bub hatte ich ihn mit dem damals aktuellen Opel Manta A fahren sehen. Als ich dann Mitte der 80er mit dem Slalomsport anfing war er für mich mein Idol. Wenn ich in den Folgejahren den einen, oder anderen DMSB-Berg oder Slalom besuchte war er immer als Teilnehmer dort. Er ist bei dem gestorben was er so sehr geliebt hatte und hinterlässt eine Lücke, die nicht so einfach zu schließen sein wird.

Mein aufrichtiges Beileid.

Stephan Korbach
..::raceparts.cc::.. Zubehör für den Motorsport
raceparts.cc
hat schonmal zugesehen
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 16, 2008 11:54
Wohnort: Weilmünster

Nächste

Zurück zu Slalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste