Brilon 2005

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Patrick Mioscka

Brilon 2005

Beitrag von Patrick Mioscka »

Halli hallo an alle Slalomfahrer,

ich möchte erstmal den Siegern von Brilon gratulieren und auch erwähnen was für eine super leistung Lars,Marco und die anderen alle gebracht haben.Leider konnte ich die anderen Klassen nicht verfolgen da ich noch zu einem Youngster Lauf musste.
Es war wie immer eine super Veranstalltung mit einem super Streckensprecher,wie auch Helfer. Dann noch das BOMBEN Wetter und alles war perfekt.Bei mir ist es leider nicht so gut gelaufen,da ich ja ne kleine abkürzung gefahren bin :P .Ich hoffe es wird nächste mal besser :?: :!: .
Zum Thema Schilling:Ich wusste, dass es als Youngster nicht leicht wird vorne mit zu fahren,aber dass man wenn man vorne ist direkt beschuldigt wird an seinem Auto manipuliert zu haben finde ich schon schade,denn man bemüht sich das ganze Jahr über sein Auto in den griff zu bekommen und das Fahrwerk + Reifen optimal einzustellen.Ich fande es sehr entäuschend so angegriffen zu werden,von jemanden der schon jahre lang dabei ist und weiss wie hart es ist,im Motorsport nach vorne zu kommen.Aber Brilon ist gelaufen und abgehakt.

Ich wünsche allen leuten die nach Wailkraiburg fahren super viel Glück,vor allem Marco und Lars,die wissen wie gerne ich mit Ihnen runter gefahren wäre,allein wegen der Atmosphäre,die immer super ist mit Ihen.Also Slalomfahrer,macht das beste in Waildkraiburg.
Schönen gruss an ALLE

PS:Ingo,wir haben dich in Brilon vermisst :cry:
Antworten