1. Sieg in Sembach

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
PETER
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: Di Sep 28, 2004 23:14
Wohnort: 69190 Walldorf
Kontaktdaten:

1. Sieg in Sembach

Beitrag von PETER »

Hallo,
am vergangenen Wochenende hat der Motorclub Hassloch im Gewerbepark Sembach nähe Kaiserslautern einen Club-Slalom und DMSB Slalom ausgetragen. Ich kann nur sagen „ein heißes Wochenende“.
Ergebnisse findet ihr unter http://www.slalom-hassloch.de/
Des weiteren ist ein schöner Bericht mit Bildern über die DMSB Slalomveranstaltung von „Polomann“ Stefan Körner aus Nussloch geschrieben worden. http://www.polomann.de
Übrigens herzlichen Glückwunsch zum 1. Klassensieg. Der neue Motor in seinem VW POLO 86C hat Ihn beflügelt und das wird bestimmt nicht der letzte Sieg sein.
Gruß PETER
Antworten