DMSB Slalom Meisterschafts Endläufe am 07./08.Oktober

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderator: GSI

DMSB Slalom Meisterschafts Endläufe am 07./08.Oktober

Beitragvon Markus-B » Fr Aug 25, 2017 11:22

Hallo zusammen,

nachdem wir in den letzten drei Jahren mit unserem Frühjahrsslalom die Saison in der Region Süd eröffnen durften hat uns der Fachausschuss um die Ausrichtung der Endläufe für dieses Jahr gebeten.

Da dies natürlich im Frühjahr schlecht möglich ist, mussten wir unseren Slalom dieses Jahr umbenennen. :-D

Wir laden euch also hiermit sehr herzlich zum 4. und 5. DMSB HERBSTslalom des AC Ebern e.V. im ADAC ein.

Beide Veranstaltungstage finden wie gehabt auf dem Handlingsparcour des Fahrsicherheitszentrums Schlüsselfeld direkt an der A3 statt.
Slalommazda1.jpg
Slalommazda1.jpg (71.29 KiB) 1402-mal betrachtet


Ihr findet die Ausschreibung und den Link zur Online-Nennung unter http://www.ac-ebern.de und in Kürze auch auf http://www.dmsb-slalom.de
Alternativ könnt ihr auch direkt auf die Seite unseres Zeitnehmers unter http://www.pfaffis-auswertung.de/Online ... nnung.html

Wir bieten für jeweils 110 Starter sowohl am Samstag als auch am Sonntag insgesamt 4800m in drei Wertungsläufen.

Wie bereits von uns gewohnt wird Wilfried Ruoff die Veranstaltung wieder mit Mikrofon begleiten. Das FSZ kümmert sich im Restaurant wieder um die Verpflegung.

Am Freitag könnt ihr von 19 bis 21 Uhr eine freiwillige Papier- und technische Abnahme nutzen.
Die Siegerehrung der Samstagsveranstaltung findet für alle zusammen im Rahmen eines Abendessens in der Eventhalle des FSZ statt.
Eventhalle1.jpg
Eventhalle1.jpg (59.75 KiB) 1402-mal betrachtet


Genaue Details zu diesem Abendevent sowie den Streckenplan werden wir Ende nächster Woche veröffentlichen.

Aufgrund der kürzeren Tageslichtphase im Oktober werden wir die Besichtigungszeiten so kurz wie möglich halten bzw. im Notfall auch ausfallen lassen müssen. Bitte beachtet dies bei euren Anreiseplanungen.

Die Teilnehmer, die bereits in den letzten Jahren das Nennungstool genutzt haben, können unter LogIn mit Benutzername und Passwort eine Schnellnennung abgeben.
Wenn ihr Probleme mit dem Nennungstool habt, meldet euch bitte bei mir unter nennung@ac-ebern.de oder bei Jürgen unter info@pfaffis-auswertung.de
Bitte beachtet, dass ihr erst nach vollständiger Nennung UND Zahlung auf der Nennliste erscheint.
Die Zusendung einer schriftlichen Nennung ist nicht notwendig. Bitte schickt uns auch keine Schecks zur Zahlung des Nenngelds.

Aufgrund der Startplatzgarantie der 50 besten aus Region Süd und Nord ist das Erscheinen auf der Nennliste jedoch leider noch keine Zusage zum Start. Diese erfolgt erst nach Nennschluß mit Veröffentlichung der Starterliste.

Bei Fragen, bitte melden.

Gruß,
Markus
Zuletzt geändert von Markus-B am Do Aug 31, 2017 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Markus-B
Official Forum Member
 
Beiträge: 400
Registriert: Do Feb 11, 2010 21:34
Wohnort: Oberfranken

Re: DMSB Slalom Meisterschafts Endläufe am 07./08.Oktober

Beitragvon Markus-B » Do Aug 31, 2017 08:07

Hallo zusammen,

die ersten Nennungen sind eingegangen. Ihr könnt euch einen Überblick über die vollständigen und bezahlten Nennungen auf den Nennungseingangslisten verschaffen.

http://pfaffis-auswertung.de/nennung/re ... nzeige.php
http://pfaffis-auswertung.de/nennung/re ... nzeige.php

Unter Statistik bekommt man schon mal einen weiteren Überblick über die Entwicklung der noch nicht bezahlten Nennungen.

Gestern haben wir nun unseren Streckenplan und die Informationen zur Abendveranstaltung veröffentlicht.

Beides findet ihr unter https://www.ac-ebern.de/slalom.htm
Benutzeravatar
Markus-B
Official Forum Member
 
Beiträge: 400
Registriert: Do Feb 11, 2010 21:34
Wohnort: Oberfranken

Re: DMSB Slalom Meisterschafts Endläufe am 07./08.Oktober

Beitragvon Markus-B » Fr Sep 08, 2017 11:03

Noch vier Wochen bis zu den DMSB Meisterschaftsendläufen.

Die Nennungseingänge sind sehr erfreulich.

Aktuell haben wir für
Samstag 74 eingegangene bzw. 59 bezahlte/veröffentlichte Nennungen
Sonntag 70 eingegangene bzw. 55 bezahlte/veröffentlichte Nennungen

Bitte beachtet, dass die Veröffentlichung kein automatisches Startrecht beinhaltet. Die Startzusagen erfolgen nach Eingang aller Nennungen unter Berücksichtigung der Meisterschaftspositionen.


WEIT hinter den Nennungen zurück bleiben jedoch die Anmeldungen für die Abendveranstaltung in der Eventhalle des FSZ.
https://www.ac-ebern.de/images/Sparten/ ... Slalom.pdf

Die Anmeldefrist läuft zwar noch etwas, angesichts der aktuellen Zahlen möchten wir aber eindringlich darum bitten, eure Zu- oder Absage mitzuteilen.
Wenn ihr absagen möchtet, würden wir uns auch über den Grund dazu freuen um evtl. noch reagieren zu können.

Alle bereits genannten bekommen dazu auch noch mal eine Mail.
Benutzeravatar
Markus-B
Official Forum Member
 
Beiträge: 400
Registriert: Do Feb 11, 2010 21:34
Wohnort: Oberfranken

Re: DMSB Slalom Meisterschafts Endläufe am 07./08.Oktober

Beitragvon M3Rainer » Fr Sep 08, 2017 22:56

Hallo Markus,

wir nehmen gerne an der Abendveranstaltung teil, sind aber nicht bereit 29E Euro für das Buffet zu bezahlen. Das ist einfach zu teuer. Ich denke mal, das dies der Grund ist, warum du so wenige Anmeldungen hast.

Gruß Rainer
Benutzeravatar
M3Rainer
Official Forum Member
 
Beiträge: 383
Registriert: Di Dez 16, 2008 13:28
Wohnort: Taunus

Re: DMSB Slalom Meisterschafts Endläufe am 07./08.Oktober

Beitragvon Markus-B » Di Sep 12, 2017 15:16

ABSAGE ABENDVERANSTALTUNG


Hallo,

vielen Dank für die vielen offenen und ehrlichen Antworten auf unsere Anfragen vom vergangenen Freitag bezüglich der Abendveranstaltung.

Wir haben verstanden, dass der überwiegende Teilnehmerkreis unsere Idee einer hochwertigen und den Endläufen angemessenen Abendveranstaltung mit Buffet und Musikband in der Eventhalle nicht mittragen möchte.

Da die Kosten für Halle und Musikband im vierstelligen Bereich liegen und diese natürlich zumindest teilweise auch durch den Buffetpreis quersubventioniert werden sollten, haben wir uns nun schweren Herzens dazu entschlossen die gesamte Abendveranstaltung abzusagen.

Bereits bezahlte Buffetanmeldungen werden von uns am Veranstaltungstag voll erstattet.

Entgegen der Ausschreibung werden wir die Siegerehrungen demzufolge wie auch am Sonntag klassen- oder gruppenweise (genauere Details siehe Nennbestätigung) durchführen. 

Obwohl durch den Wegfall des Abendprogramms am Samstag die Veranstaltung offiziell gegen 19Uhr beendet ist, konnten wir mit dem FSZ die Vereinbarung treffen, dass Wohnmobile bzw. Anhänger im Fahrerlager verbleiben dürfen. Bitte beachtet aber, dass ihr euch nun selbst um eure Abendverpflegung am Samstag kümmern müsst. Das Restaurant schließt am späten Nachmittag.


Der sportliche Teil der DMSB Slalom Endläufe ist davon nicht betroffen. Ausschreibung und grobe Zeitpläne behalten ihre Gültigkeit.

Bei Fragen, sprecht uns bitte einfach an.
Benutzeravatar
Markus-B
Official Forum Member
 
Beiträge: 400
Registriert: Do Feb 11, 2010 21:34
Wohnort: Oberfranken

Re: DMSB Slalom Meisterschafts Endläufe am 07./08.Oktober

Beitragvon Japanese » Mi Sep 13, 2017 11:02

hallo Markus,

die Idee, die Endläufe mit einer hochwertigen Abendveranstaltung entsprechend zu würdigen, halte ich für sehr gut - auch daran sieht man, wie Du als Veranstalter für den Sport lebst :!:
Ich kann allerdings auch nachvollziehen, wenn offensichtlich vielen Fahrern die Kosten hierfür zu hoch sind. Die Kosten für eine Saison Slalom sind nun mal in den letzten Jahren enorm gestiegen, sodaß man oftmals "am Limit" angekommen ist
( oder darüber :twisted: ). Schade ist es allemal.

Nichts desto trotz wünsche ich Dir und allen Beteiligten ein top Slalom Wochenende mit viel Erfolg.

Grüße

Dieter - Japanese

derleidernichtteilnehmenwird
Japanese
Official Forum Member
 
Beiträge: 1572
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe


Zurück zu Slalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste