DSM-Lauf Dölln 5000 am 20./21.5.17

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderator: GSI

DSM-Lauf Dölln 5000 am 20./21.5.17

Beitragvon ingo gutmann » Di Apr 18, 2017 08:29

Hallo Slalomfans,

unter http://www.doelln5000.de/a-d5000-2017.pdf gibt es die Ausschreibung zu den Dölln 5000.

Ingo :-D
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Benutzeravatar
ingo gutmann
Official Forum Member
 
Beiträge: 1061
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse

Re: DSM-Lauf Dölln 5000 am 20./21.5.17

Beitragvon ingo gutmann » Di Mai 02, 2017 08:26

Hallo Slalomfans,

unter http://www.psv-berlin.de/dolln-5000/ gibt es die vorläufige Nennungs-Liste zu den Dölln 5000.

Ingo :-D
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Benutzeravatar
ingo gutmann
Official Forum Member
 
Beiträge: 1061
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse

Re: DSM-Lauf Dölln 5000 am 20./21.5.17

Beitragvon ingo gutmann » Mi Mai 10, 2017 17:48

Hallo Slalomfans,

unter http://www.psv-berlin.de/dolln-5000/ ist die Starterliste online.

Ingo :-D
Bei manchen Autos sitzt die Intelligenz im Motor-Steuergerät und nicht im Fahrersitz :-D
Benutzeravatar
ingo gutmann
Official Forum Member
 
Beiträge: 1061
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse

Re: DSM-Lauf Dölln 5000 am 20./21.5.17

Beitragvon Christian Müller » Do Mai 11, 2017 12:07

Ein sehr schönes Startfeld mit >100 Teilnehmern!
Und mit ein paar Überraschungen:
- Jannek/Grebe auf einem Subaru Impreza (WRC? :wink: )
- Mehrere Opel Speedster in der G1
- Röder/Gutmann als Klassenhopper - womöglich fahren sie beim Finale in noch einer anderen Klasse - was wohl der Mann vom obersten Pfälzer Balkon dazu sagt :wink:
- Gerold doch (noch) auf dem Camaro - aber Lars auf dem City Kadett (?)
- Es Tutet nicht in der H13
- Ein 330 is Gr. H (den man auf der Teilnehmerliste allerdings nicht erkennt)
- Der infernalische Gr. F Skoda Fabia WRC vom Dölln 2016 Finale ist diesmal nicht dabei :( (leider auch nicht der Fahrer dazu mit seinem richtigen Rennauto!)
- und auch für den Cup- äh Rundstrecken 944 GTXY ist es dort wohl zu kurvig?

Ich freu mich d´rauf!
Gruß Christian
Benutzeravatar
Christian Müller
Official Forum Member
 
Beiträge: 439
Registriert: Di Aug 22, 2006 22:31
Wohnort: Berlin

Re: DSM-Lauf Dölln 5000 am 20./21.5.17

Beitragvon GSI » Do Mai 11, 2017 13:55

Ich freu mich d´rauf!


Ich auch, wenn auch mit dem anderen Auto als geplant. Ich moechte aber auf Nummer sicher gehen :idea: Das ist der Grund fuer den Wechsel.
Schaut euch alle in Doelln nochmal den Camaro Panzer an. Das wird dann zum letzten Mal sein... Dann bekommt der Panzer nur noch Auslauf zu Tourifahrten und wird im Notfall als F11-Ersatzauto dienen.

Bis naechstes Wochenende

Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
GSI
Official Forum Member
 
Beiträge: 1246
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund

Re: DSM-Lauf Dölln 5000 am 20./21.5.17

Beitragvon hammerman1 » So Mai 21, 2017 23:52

Und schon stehen die Ergebnisse im Netz:

Samstag: http://www.doelln5000.de/e177psv.pdf:
Sonntag: http://www.doelln5000.de/e23msc.pdf
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
Benutzeravatar
hammerman1
Official Forum Member
 
Beiträge: 1396
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: DSM-Lauf Dölln 5000 am 20./21.5.17

Beitragvon 320is » Di Mai 23, 2017 15:03

Hallo Racer,

Wie immer mein kleiner Beitrag:

Onboard Video vom Samstag:

https://youtu.be/jRt0P5zQp5Q

Gruß Eric
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)
320is
Official Forum Member
 
Beiträge: 94
Registriert: Mo Apr 18, 2005 14:18

Re: DSM-Lauf Dölln 5000 am 20./21.5.17

Beitragvon hammerman1 » Do Mai 25, 2017 00:12

Das haben wir aber selten, dass ein DSM-Wochenende so ohne "Lob und Tadel" im Forum einfach abgehakt wird! :? :?:
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
Benutzeravatar
hammerman1
Official Forum Member
 
Beiträge: 1396
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: DSM-Lauf Dölln 5000 am 20./21.5.17

Beitragvon Sportfahrer » Do Mai 25, 2017 08:26

Moin,

wenn ein Veranstalter wie erwartet eine Top Veranstaltung abliefert, wird es leider als normal angesehen.

Ist wie mit dem Sonntagsbraten, oder loben alle ihre Frau wirklich jeden Sonntag für ein gewohnt gelungenes Essen ?

leider nicht :wink:
Gruß Dirk (Ich guck nur zu und putze ^^)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
Sportfahrer
Official Forum Member
 
Beiträge: 1428
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: DSM-Lauf Dölln 5000 am 20./21.5.17

Beitragvon EWO » Do Mai 25, 2017 19:48

na dann lobt doch mal :wink:
Was war denn als gut zu benennen.
Der VA freut sich sicher auch öffentlich gutes zu lesen,
mündlich hat er sicher vor Ort schon einiges erfahren.
Benutzeravatar
EWO
Official Forum Member
 
Beiträge: 7928
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Re: DSM-Lauf Dölln 5000 am 20./21.5.17

Beitragvon Christian Müller » Sa Mai 27, 2017 09:05

EWO hat geschrieben:na dann lobt doch mal :wink:
Was war denn als gut zu benennen.
Der VA freut sich sicher auch öffentlich gutes zu lesen,
mündlich hat er sicher vor Ort schon einiges erfahren.


... ist wahrscheinlich alles auf Facebook gesagt ...

Jedenfalls gab es diesmal keinerlei Schauer bei den Dölln 5000! Samstagvormittag ein klein wenig Sprühregen, der aber eher als hohe Luftfeuchtigkeit bewertet werden konnte.
Der Nachteil vom trockenen Wetter war der Blütenstaub (wohl von Birken, Kiefern etc. aus den umliegenden Wäldern). Alles war gelb. Alles.
Die Strecke wurde von Samstag zu Sonntag leicht verändert, auch um dem Zeitplan mit strikter Deadline am Sonntag gerecht zu werden.
Benutzeravatar
Christian Müller
Official Forum Member
 
Beiträge: 439
Registriert: Di Aug 22, 2006 22:31
Wohnort: Berlin

Re: DSM-Lauf Dölln 5000 am 20./21.5.17

Beitragvon GSI » Mo Mai 29, 2017 08:22

Was war denn als gut zu benennen.


Alles, bis auf den Bluetenstaub [HUST]. War 'ne super Veranstaltung mit vorbildlichen Veranstaltern und viel guter Laune. Das (letzte Camaro-)Wochenende hat richtig Spass gemacht.

... ist wahrscheinlich alles auf Facebook gesagt ...


Ja, da hast du recht.

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
GSI
Official Forum Member
 
Beiträge: 1246
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund


Zurück zu Slalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

cron