RALT hat geschrieben:Hallo Motorsportfreunde,
der MSC Fulda rund um Haiko Nix hat wieder eine Super-Veranstaltung auf die Beine gestellt![]()
![]()
Evtl. schaut der Haiko hier auch mal rein, falls nicht werde ich es weitergeben und danke im Namen des MSC Fulda!
Nur beim mir wird es langsam Zeit, daß ich meinem Löwen sein neues Fahrwerk montiere...![]()
Das würde dich bestimmt einen Schritt weiterbringen, der Peugeot schien doch recht unterlegen.
Thomas, habe Dein City auf dem Hänger bewundern können, hast Du sehr schön gemacht![]()
![]()
Danke Robert, freut mich dass er dir gefällt! Ich hatte leider keine Zeit bei dir vorbeizuschauen, da ich Streckenpfosten war bis ich dann in der H14 an der Reihe war.
MfG RALT (Robert ALTmann)
Es ist ohne Vornennungen nicht einfach zu planen. Die Begrenzung auf 70 Teilnehmer pro VA hat leider auch dazu geführt, dass einige nicht mehr nennen konnten.Julian Gross hat geschrieben:Fulda war gut und trocken. Der Zeitplan war leider etwas ... naja ... ihr wisst schon
Aber als Veranstalter ist das halt immer schwer mit den Kosten/Teilnehmer Ding. Mir hat es Spaß gemacht da das Wetter mitgespielt hat!
Zum Glück gab es keine größeren Zwischenfälle, sonst hätten die Einsteiger wohl noch Licht gebraucht

Gruß,
Thomas