DMSB Slalom Walldürn (06.10.2019)

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderator: GSI

DMSB Slalom Walldürn (06.10.2019)

Beitragvon Roland Lotzmann » Fr Jul 26, 2019 18:25

Hallo Slalomfreunde.

Der MSC-Mühlheim hat mit dem MSC Walldürn hat für den 06.10.2019 auf dem Flugplatz in Walldürn eine Slalomveranstaltung geplant und jetzt die Ausschreibung genehmigt bekommen. Wir bemühen uns schnellstmöglich in der nächsten Woche alle Informationen zu veröffentlichen. Die Nennung erfolgt ausschließlich über http://www.s-timing.de und sollte schon freigeschaltet sein.

Wir sind froh nach einem Jahr Pause nun doch wieder einen Automobilslalom anbieten zu können und freuen uns auf zahlreiche Nennungen und einen schönen Verlauf der Veranstaltung.

Roland Lotzmann
MSC-Mühlheim e.V. im ADAC
Roland Lotzmann
übt Schreiben
 
Beiträge: 9
Registriert: So Feb 26, 2017 16:34

Re: DMSB Slalom Walldürn (06.10.2019)

Beitragvon M3Rainer » Di Aug 06, 2019 15:59

Hallo Herr Lotzmann,

wir haben bereits genannt und auch eure Bankverbindung erhalten, leider gibt es immer noch keine Ausschreibung und somit auch keinen Nenngeld Betrag. Könnten sie diese eventuell veröffentlichen oder uns zukommen lassen?
Vielen Dank
Gruß Rainer Krug
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 416
Registriert: Di Dez 16, 2008 13:28
Wohnort: Taunus

Re: DMSB Slalom Walldürn (06.10.2019)

Beitragvon Hans Bauer » So Aug 11, 2019 08:31

Damit kehrt der MSC Mühlheim zurück in den Odenwald :-D

Was auf dem Flugplatz in Mainbullau gut gelaufen ist, sollte auch auf dem Flugplatz in Walldürn möglich sein, zumal man da einen "Rundkurs" stellen kann :!:

Bei der Streckenführung sollte man hier auf die Erfahrung und das Wissen von Rudi Brandl zurück greifen :idea:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 7095
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DMSB Slalom Walldürn (06.10.2019)

Beitragvon polomann » So Aug 11, 2019 18:27

Hans Bauer hat geschrieben:...
Bei der Streckenführung sollte man hier auf die Erfahrung und das Wissen von Rudi Brandl zurück greifen :idea:

Gruß Hans


Gallon Hans,
Da kann man denke ich davon ausgehen. Das waren ja tolle Strecken die der Rudi da aufgestellt hatte. Habe im Frühjahr mit Ihm gesprochen, da meinte er dass er auf den Streckenplan von damals zurückgreifen wollte.
Die Teilnehmer können sich ganz sicher auf eine tolle Strecke freuen.
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
polomann
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1210
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)

Re: DMSB Slalom Walldürn (06.10.2019)

Beitragvon Hans Bauer » So Aug 11, 2019 18:44

polomann hat geschrieben:
Hans Bauer hat geschrieben:...
Bei der Streckenführung sollte man hier auf die Erfahrung und das Wissen von Rudi Brandl zurück greifen :idea:

Gruß Hans


Gallon Hans,
Da kann man denke ich davon ausgehen. Das waren ja tolle Strecken die der Rudi da aufgestellt hatte. Habe im Frühjahr mit Ihm gesprochen, da meinte er dass er auf den Streckenplan von damals zurückgreifen wollte.
Die Teilnehmer können sich ganz sicher auf eine tolle Strecke freuen.



Hallo Stefan,

dann ist ja alles perfekt :-D

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 7095
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DMSB Slalom Walldürn (06.10.2019)

Beitragvon lfuzi » Di Aug 13, 2019 12:27

lfuzi
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi Jul 09, 2008 12:48
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: DMSB Slalom Walldürn (06.10.2019)

Beitragvon tüffi » Di Aug 13, 2019 21:12

Hallo Leute,

wir werden eine unserer bewährten Strecken stellen, welche Variante, weiß ich noch nicht (die, die sich mit meinem Auto am besten fahren läßt :-D ).
Nein, mir war immer wichtig, daß auch der G6-Fahrer seinen Spaß hat, wer 200 fahren will, soll auf den Ring gehen.
Die Liste mit den Funktionären in der Ausschreibung ist noch nicht ganz richtig, bzw. unvollständig, aber wir werden alles geben, daß Ihr nicht enttäuscht werdet.


Euer Rudi Brandl
wenn Du denkst, du gibst 110 %, dann überlege Dir mal, wie Du 150% geben kannst, wenn Du mich schlagen willst !
tüffi
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: So Mär 02, 2008 14:14
Wohnort: Walldürn

Re: DMSB Slalom Walldürn (06.10.2019)

Beitragvon wilfriedruoff » Di Aug 20, 2019 17:21

Hallo liebe "Walldürn-Slalom-Organisatoren",

schön, dass wieder auf dem Walldürner Flugplatz um Pylonen gewedelt werden kann !!!!!!!
Frage zur DMSB-genehmigten, veröffentlichen Ausschreibung: Prädikate: DMSB Slalommeisterschaft Region Süd ????? Hab ich da irgendwo irgendwas verpasst ?

Grüssle aus Heilbronn
Wilfried Ruoff
wilfriedruoff
übt Schreiben
 
Beiträge: 9
Registriert: Di Sep 23, 2014 18:56

Re: DMSB Slalom Walldürn (06.10.2019)

Beitragvon Hans Bauer » Mi Aug 21, 2019 08:43

wilfriedruoff hat geschrieben:Hallo liebe "Walldürn-Slalom-Organisatoren",

schön, dass wieder auf dem Walldürner Flugplatz um Pylonen gewedelt werden kann !!!!!!!
Frage zur DMSB-genehmigten, veröffentlichen Ausschreibung: Prädikate: DMSB Slalommeisterschaft Region Süd ????? Hab ich da irgendwo irgendwas verpasst ?

Grüssle aus Heilbronn
Wilfried Ruoff



Hey Wilfried - schön mal wieder etwas von Dir zu lesen :-D

Machst du evtl. die Moderation in Walldürn :?:

Gruß Hans :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 7095
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms


Zurück zu Slalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Klaus-D. und 3 Gäste