35. Mülheimer ADAC Slalom DMSB-Nord

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderator: GSI

35. Mülheimer ADAC Slalom DMSB-Nord

Beitragvon nova » Mo Jun 18, 2018 23:11

Hm, mich wundert es, das es hier noch keinen Thread gibt.

Teilnehmerliste, Zeitplan usw hier
https://www.tw-sportsoft.de/Muelheimer_ ... ushang.php

Was mich aber etwas verwundert, dass die H13 (19 Starter), H14 ( 9) und H15 (4) zusammen in einer Startgruppe starten. Warum?

Die H14 und H15 zusammen sind doch eigentlich auch genug für eine eigene Startgruppe. So dauert es ja ne Stunde bis man wieder am fahren ist. :?
Benutzeravatar
nova
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1791
Registriert: Mo Feb 06, 2006 02:55
Wohnort: Gummersbach

Re: 35. Mülheimer ADAC Slalom DMSB-Nord

Beitragvon 911gt1 » Do Jun 21, 2018 22:54

Es sind aktuell 124 Autos auf der Starterliste für Samstag. Eine weitere eigene Startgruppe mit eigener Besichtigung würde den Zeitplan wahrscheinlich sprengen, da man in Weeze hinten raus zeitlich begrenzt ist. In der Regel sind immer zwei Autos unterwegs, so dass es eigentlich ganz gut klappen sollte.
911gt1
hat schonmal zugesehen
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 21, 2018 19:08
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: 35. Mülheimer ADAC Slalom DMSB-Nord

Beitragvon Christian Müller » Sa Jun 23, 2018 10:49

Tolles Starterfeld! Ich wollte eigentlich dabei sein, aber mein Motor hat das in Eggebek anders entschieden ...
Gruß nach Weeze, besonders natürlich an die H13!
Christian
Benutzeravatar
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Di Aug 22, 2006 22:31
Wohnort: Berlin

Re: 35. Mülheimer ADAC Slalom DMSB-Nord

Beitragvon 320is » So Jun 24, 2018 19:41

Hallo alle,

Hier mal ein Video von Aussen:

https://youtu.be/mTv_4FucR_Q

Danke für's Filmen Pauli.


Gruss Eric
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
320is
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: Mo Apr 18, 2005 14:18

Re: 35. Mülheimer ADAC Slalom DMSB-Nord

Beitragvon 911gt1 » So Jun 24, 2018 20:55

Schöne Veranstaltung, hat großen Spaß gemacht. Zeitplan hat auch recht gut hingehauen mit den vielen Autos.
Die oben angesprochenen Startgruppen H13, H14 und H15 sind dann vor Ort doch noch mal auseinandergezogen worden, was im Nachhinein auch ganz gut war. Die H14 und H15 haben ja doch etwas mehr Zeit gebraucht.
911gt1
hat schonmal zugesehen
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 21, 2018 19:08
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: 35. Mülheimer ADAC Slalom DMSB-Nord

Beitragvon 911gt1 » Mo Jun 25, 2018 18:23

Alle Ergebnisse vom letzten Wochenende gibt es übrigens hier:
https://www.tw-sportsoft.de/Muelheimer_ ... G_ART_ID=6
911gt1
hat schonmal zugesehen
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Jun 21, 2018 19:08
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Zurück zu Slalom

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste