Seite 1 von 1

Golf GT zu Verkaufen

BeitragVerfasst: Mo Jul 01, 2019 21:32
von Heiko
Zum Verkauf steht mein Turbo Fronttriebler Projekt, ein Golf 5 GTI aus 2005 mit 6 Gang Schaltgetriebe, der Motor leistet ca. 210 PS, da die Elektronik noch Serienmäßig ist. Der Wagen hat einen aktuellen Wagenpass auf Gruppe H, wo auch der Käfig der Firma Wiechers mit Zertifikat eingetragen ist.

Die Karosserie wurde erleichtert und schwarz matt aus lackiert. Das Fahrwerk wurde mit einem Audi TT Alu Radlagergehäuse inkl. Radlager 2019 , Audi S3 Aluquerlenker und einem Anti Lift kit versehen. H&R Rennsportfahrwerk inkl. H&R verstellbare Domlager sind in Hans Bauer Abstimmung für Slalom eingebaut.

Die Hinterachse wurde Frühjahr 2019 komplett erneuert inkl. Radlager und die Längslenker bekamen Urethanbuchsen

Die Auspuffanlage besteht aus einer geänderten Downpipe mit 200Zellen Sportkat, Rohr von Vorne bis hinten.

Der Motor wurde an der Ansaugung geändert ( wie VLN Fahrzeuge ) Motorlager aus dem Seat Leon WTCC und Uniballdrehmomentstütze halten alles da wo es sein soll.

Makrolon Scheiben an den Türen und Haubenhalter vorne und Hinten

Im leeren Innenraum besticht ein geschüsseltes OMP Lenkrad und ein aktueller ISA Racing Schalensitz inkl. Beltenik 6 Punktgurt bis 2024


Dabei sind ...
1 Satz Felgen AUDI TT 8,5x17 et 50 auf 1 Satz Slicks Avon
Serienarmaturentafel
extra Frontstabi weich
Heckstabi

Dies alles macht es zu einen super Preis von 11990 €

Re: Golf GT zu Verkaufen

BeitragVerfasst: Fr Aug 23, 2019 15:06
von Heiko
Preis 9990 euro