24h 2017

Forum für Rundstreckenrennen mit allen Fahrzeugklassen,
sowie spezielle Serien mit Formelfahrzeugen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 493
Registriert: Di Aug 22, 2006 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

24h 2017

Beitrag von Christian Müller »

Auch 2017 ist Hans Martin Gass wieder dabei.
Diesmal auf einem BMW M2, #53 in der Klasse SP8T.
Viel Spaß Hans M2artin!
duffi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:30
Wohnort: Hornberg
Kontaktdaten:

Re: 24h 2017

Beitrag von duffi »

nicht nur er war dabei!!
miatamotorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Mi Feb 22, 2006 21:03
Wohnort: Oberwiesenthal

Re: 24h 2017

Beitrag von miatamotorsport »

Das stimmt Duffi, und zwar sehr erfolgreich:

Herzliche Glückwünsche zum Klassensieg in der AT!

Im Porsche Cayman auf P1, 3 Runden vor dem nächsten direkten Gegner! Im Gesamtklassement wurde es immerhin P46.

Hans Martin Gass kam im BMW M2 leider nicht ins Ziel, nach 146 Runden war für sein Team dann Schluß.
Benutzeravatar
hans-marTTin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 434
Registriert: Di Nov 16, 2004 21:34
Wohnort: Kösching

Re: 24h 2017

Beitrag von hans-marTTin »

Hallo Axel,
hab dich bei der Siegerehrung leider nur aus der Ferne gesehen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, sensationelles Ergebnis!!!

Spaß hatten wir auch jede Menge, aber uns hat das nötige Glück gefehlt. Mein Kollege Tom wurde beim Platz machen von einem Porsche abgedrängt und ist außen auf dem Dreck abgeflogen :cry:

hans-M2artin
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
duffi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:30
Wohnort: Hornberg
Kontaktdaten:

Re: 24h 2017

Beitrag von duffi »

danke euch
ja war echt wider mal toll anzukommen
die letze halbe stunde war ewtas feucht aber wir haben das gemeistert!!
tolle veranstaltung leider teilweise etwas rücksichtsloses verhalten der werke und top teams!
aber ich denke 2018 wider!
ade un gsund
axel
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 24h 2017

Beitrag von EWO »

Irgendwie beneide ich euch um diese tollen Erfahrungen.
Schade ist nur, das die überwiegende Mehrheit der deutschen Medien-Landschaft diese herausragende Leistung so ein Projekt anzugehen und dann auch durchzuhalten, nicht ausreichend würdigt.
Ich zieh jedenfalls den Hut vor allen echten Privatteams und vor euch beiden umso mehr, da ihr mir gut bekannt seid.
duffi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:30
Wohnort: Hornberg
Kontaktdaten:

Re: 24h 2017

Beitrag von duffi »

leider ist dem so
man sieht recht wenig von anderen kleinen teams
ab und an mal was vom manta weil der kult ist aber dennoch sehr schade
wir sind ab und an mal zu sehen aber nur wegen der aufmerksamkeit von smudo
sonst wären wir leider noch seltener zu sehen
was sehr schade ist da es ja ansich "breitensport" ist
aber ja wir leben damit
danke ecki
Antworten