Formel 1 Saison 2016

Forum für Rundstreckenrennen mit allen Fahrzeugklassen,
sowie spezielle Serien mit Formelfahrzeugen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: Formel 1 Saison 2016

Beitrag von Sportfahrer »

Ich würde ihn überreden die 44 Millionen mitzunehmen für schlechte Zeiten.

Zu diesem Thema mach ich dann hier mal den Rosberg

ich bin hier plötzlich raus.
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Saison 2016

Beitrag von nova »

Naja, kann da Dirks ansicht schon verstehen.

Muss Nico eigentlich nun eine Strafe zahlen? Schliesslich gibt es ja einen gültigen Vertrag!

Wo VW aus der Rallye WM ausgestiegen ist, bzw es letzten Monat bekannt gegeben hat, das nächstes nichts mehr mit Rallye WM ist, obwohl ein ganz neues Auto entwickelt wurde, wurde geschimpft. Auf einmal standen einige Personen ohne Betätigungsfeld da,auch wenn angeblich niemand entlassen werden soll. Wers glaubt :roll:

Ebenso die Zulieferer, welche hinter solch einem Projekt hängen. Denen auch Stumpf vorm Kopf gehauen wird.

Auch wenn Nicos Ausmaß nicht ganz so dramatisch ist, finde ich es dem TEAM gegenüber nicht korrekt. Wobei nicht korrekt noch freundlich ausgedrückt ist. Es ist ja vielmehr nen Faustschlag ins Gesicht für sein TEAM. Meine damit nicht Mercedes sondern die Ingenieure, welche sich um Rosberg gekümmert haben.

Nen Fußballspieler kann ja auch nicht sagen, och bin nun Deutschermeister, nun gehe ich von Bayern weg. Mir doch egal ob ich noch nen 3 Jahresvertrag hab.

In wieweit sich Mercedes und Rosberg da geeinigt haben, ist natürlich von außen nicht ersichtlich. Vielleicht wird man ihn ja auch in nem anderen Mercedes auf der Rennstrecke sehen. DTM?
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Saison 2016

Beitrag von EWO »

Klar weiß niemand von uns Normalos was hinter den Kulissen in der Sache abgeht, daher ist das auch wenig diskutabel.
Aber da es einen Vertrag gab, wird es Ausstiegsklauseln geben, die beide Seiten unterschrieben haben.
Ich finde es jedenfalls klasse. Neben Zicken-Lewis hätte ich auch keinen Spaß weiter zu machen.
Da kommt die junge Familie als Rückzugsort gerade recht.

Wäre klasse wenn Nico sich in anderen Disziplinen seinen Fans in Zukunft zeigen würde.
Vinki
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: Sa Aug 29, 2015 16:10

Re: Formel 1 Saison 2016

Beitrag von Vinki »

Es gibt noch die Indy 500 und 24h Le Mans
Herr Hülkenberg hat das verstanden.
Antworten