Formel 1 Saison 2016

Forum für Rundstreckenrennen mit allen Fahrzeugklassen,
sowie spezielle Serien mit Formelfahrzeugen

Moderator: Moderatoren

Re: Formel 1 Saison 2016

Beitragvon Sportfahrer » Mo Dez 05, 2016 16:02

Ich würde ihn überreden die 44 Millionen mitzunehmen für schlechte Zeiten.

Zu diesem Thema mach ich dann hier mal den Rosberg

ich bin hier plötzlich raus.
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1737
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: Formel 1 Saison 2016

Beitragvon nova » Mo Dez 05, 2016 19:37

Naja, kann da Dirks ansicht schon verstehen.

Muss Nico eigentlich nun eine Strafe zahlen? Schliesslich gibt es ja einen gültigen Vertrag!

Wo VW aus der Rallye WM ausgestiegen ist, bzw es letzten Monat bekannt gegeben hat, das nächstes nichts mehr mit Rallye WM ist, obwohl ein ganz neues Auto entwickelt wurde, wurde geschimpft. Auf einmal standen einige Personen ohne Betätigungsfeld da,auch wenn angeblich niemand entlassen werden soll. Wers glaubt :roll:

Ebenso die Zulieferer, welche hinter solch einem Projekt hängen. Denen auch Stumpf vorm Kopf gehauen wird.

Auch wenn Nicos Ausmaß nicht ganz so dramatisch ist, finde ich es dem TEAM gegenüber nicht korrekt. Wobei nicht korrekt noch freundlich ausgedrückt ist. Es ist ja vielmehr nen Faustschlag ins Gesicht für sein TEAM. Meine damit nicht Mercedes sondern die Ingenieure, welche sich um Rosberg gekümmert haben.

Nen Fußballspieler kann ja auch nicht sagen, och bin nun Deutschermeister, nun gehe ich von Bayern weg. Mir doch egal ob ich noch nen 3 Jahresvertrag hab.

In wieweit sich Mercedes und Rosberg da geeinigt haben, ist natürlich von außen nicht ersichtlich. Vielleicht wird man ihn ja auch in nem anderen Mercedes auf der Rennstrecke sehen. DTM?
Benutzeravatar
nova
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Feb 06, 2006 02:55
Wohnort: Gummersbach

Re: Formel 1 Saison 2016

Beitragvon EWO » Di Dez 06, 2016 09:40

Klar weiß niemand von uns Normalos was hinter den Kulissen in der Sache abgeht, daher ist das auch wenig diskutabel.
Aber da es einen Vertrag gab, wird es Ausstiegsklauseln geben, die beide Seiten unterschrieben haben.
Ich finde es jedenfalls klasse. Neben Zicken-Lewis hätte ich auch keinen Spaß weiter zu machen.
Da kommt die junge Familie als Rückzugsort gerade recht.

Wäre klasse wenn Nico sich in anderen Disziplinen seinen Fans in Zukunft zeigen würde.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 8330
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL

Re: Formel 1 Saison 2016

Beitragvon Vinki » Sa Dez 10, 2016 14:29

Es gibt noch die Indy 500 und 24h Le Mans
Herr Hülkenberg hat das verstanden.
Vinki
Spitzen-Mitglied
 
Beiträge: 559
Registriert: Sa Aug 29, 2015 16:10

Vorherige

Zurück zu Rundstrecke und Formelsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast