Freies Fahren Streckennamen gesucht

Forum für Rundstreckenrennen mit allen Fahrzeugklassen,
sowie spezielle Serien mit Formelfahrzeugen

Moderator: Moderatoren

Antworten
rennhenn
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 20, 2014 20:28

Freies Fahren Streckennamen gesucht

Beitrag von rennhenn »

Hallo,

kann mir jemand helfen und sagen wie diese Strecke hier heißt ?

Viele Grüße und Danke
Michel
Zuletzt geändert von rennhenn am Sa Okt 11, 2014 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Freies Fahren Streckennamen gesucht

Beitrag von EWO »

Streckenführung sieht dem Österreichring in Zeltweg ähnlich, aber irgendwie auch nur entfernt und damit doch nicht.
rennhenn
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 20, 2014 20:28

Re: Freies Fahren Streckennamen gesucht

Beitrag von rennhenn »

Ja der Red Bull Ring hat in einem alten Layout tatsächlich Ähnlichkeit. Scheint aber ned ganz zu passen. Schad.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Freies Fahren Streckennamen gesucht

Beitrag von EWO »

Ich habe auf meiner webseite ien paar Bilder von Rennstrecken stehen, die kannst du schon mal ausschließen :roll:
http://www.ewo-motorsport.de/links/links_r.htm

Aber wenn du die Lösung gefunden hast (und sie hier benennst), nehme ich das Bild gern mit auf :wink:
Racer2014
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: Fr Aug 22, 2014 01:36

Re: Freies Fahren Streckennamen gesucht

Beitrag von Racer2014 »

Hi

Die Strecke liegt in Italien.
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Autodromo_di_Mores

Gruß

Stefan
Antworten