Fahrerplatz VLN/24h NBR

Forum für Rundstreckenrennen mit allen Fahrzeugklassen,
sowie spezielle Serien mit Formelfahrzeugen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sonntagsfahrer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 74
Registriert: Do Jul 16, 2009 09:45

Fahrerplatz VLN/24h NBR

Beitrag von Sonntagsfahrer »

Hallo Leutz.
durch vorzeitige " Rennrente" eines meiner alten Hasen haben wir komplette 24h frei.

sowie einen Platz für erfahrenen Fahrer/in auf Astra GTC für die ganze VLN Saison oder 6 Läufe.
2014 gehts definitiv voll ums Trepchen. eigentlich gings schon 2013 um den Klassensieg aber der Totalschaden im ersten Rennen mit komplettten Neuaufbau hat uns deutlich zurückgeworfen.

und Fahrerpläte auf schnellem Astra OPC für Einsteiger oder Leute die günstig fahren möchten. z.B. ganze Saison für 12900,- möglich.


Details auf Anfrage

Stock Rennsporttechnik
Renn / -Motoren / -Fahrzeugbau
Motorsportservice
Inh. Dirk Stock
Hans-Böcklerstr.1
32107 Bad Salzuflen
Tel: 05222 / 797852
Fax: 05222 / 797853

info@stock-rennsporttechnik.de
Benutzeravatar
Sonntagsfahrer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 74
Registriert: Do Jul 16, 2009 09:45

Re: Fahrerplatz VLN/24h NBR

Beitrag von Sonntagsfahrer »

soo, is aktuell geht um 2014
Antworten