Fahrerplatz VLN/24h NBR

Forum für Rundstreckenrennen mit allen Fahrzeugklassen,
sowie spezielle Serien mit Formelfahrzeugen

Moderator: Moderatoren

Fahrerplatz VLN/24h NBR

Beitragvon Sonntagsfahrer » Do Jan 17, 2013 19:41

Hallo Leutz.
durch vorzeitige " Rennrente" eines meiner alten Hasen haben wir komplette 24h frei.

sowie einen Platz für erfahrenen Fahrer/in auf Astra GTC für die ganze VLN Saison oder 6 Läufe.
2014 gehts definitiv voll ums Trepchen. eigentlich gings schon 2013 um den Klassensieg aber der Totalschaden im ersten Rennen mit komplettten Neuaufbau hat uns deutlich zurückgeworfen.

und Fahrerpläte auf schnellem Astra OPC für Einsteiger oder Leute die günstig fahren möchten. z.B. ganze Saison für 12900,- möglich.


Details auf Anfrage

Stock Rennsporttechnik
Renn / -Motoren / -Fahrzeugbau
Motorsportservice
Inh. Dirk Stock
Hans-Böcklerstr.1
32107 Bad Salzuflen
Tel: 05222 / 797852
Fax: 05222 / 797853

info@stock-rennsporttechnik.de
Benutzeravatar
Sonntagsfahrer
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 74
Registriert: Do Jul 16, 2009 09:45

Re: Fahrerplatz VLN/24h NBR

Beitragvon Sonntagsfahrer » Mo Dez 09, 2013 11:54

soo, is aktuell geht um 2014
Benutzeravatar
Sonntagsfahrer
Ordentliches Forumsmitglied
 
Beiträge: 74
Registriert: Do Jul 16, 2009 09:45


Zurück zu Rundstrecke und Formelsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast